Menü und Maps ruckeln seit neuer Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Menü und Maps ruckeln seit neuer Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir letztens eine rtx 3060 angeschafft und hab alle Grafik Einstellung auf das maximum gestellt. Doch bei Red Dead Redemption 2,... Discussion in 'Grafikkarten' started by Saibot1212, Mar 6, 2022.

1. Saibot1212
    Saibot1212 Gast

Hallo,

Ich habe mir letztens eine rtx 3060 angeschafft und hab alle Grafik Einstellung auf das maximum gestellt. Doch bei Red Dead Redemption 2, Warzone und Battlefield 5 fallen die FPS von 60 zu 10 oder 1 wenn ich ins Menü oder in die Einstellung gehe. Das Problem ist nur bei denn drei genannten Spielen bisher so. Kann man da irgendwas machen oder ist das eine Einstellungssache des Spiels

:)

#1 Saibot1212, Mar 6, 2022
Thema:

Menü und Maps ruckeln seit neuer Grafikkarte?

Loading...

Menü und Maps ruckeln seit neuer Grafikkarte? - Similar Threads - Menü Maps ruckeln

Forum Date

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten Yesterday at 6:33 PM

Magic Earth Navigation & Maps: Neue Funktionen und ein symbolischer Preis

Magic Earth Navigation & Maps: Neue Funktionen und ein symbolischer Preis: Magic Earth Navigation & Maps: Neue Funktionen und ein symbolischer Preis Durch das große Update ergibt die erneute Nennung durchaus Sinn. Doch zuerst der Reinholer für alle Leser, die erstmals...
User-Neuigkeiten Wednesday at 9:52 PM

Google Maps: Navigation jetzt auch auf Garmin-Smartwatches

Google Maps: Navigation jetzt auch auf Garmin-Smartwatches: Google Maps: Navigation jetzt auch auf Garmin-Smartwatches Die Integration ermöglicht es, Navigationsanweisungen direkt auf dem Handgelenk zu empfangen. Die neue Funktion ist mit verschiedenen...
User-Neuigkeiten Tuesday at 3:23 PM

Firefox für Android: Neues Menü wird getestet

Firefox für Android: Neues Menü wird getestet: Firefox für Android: Neues Menü wird getestet Derzeit ist die neue Optik im Test. Statt des seitlichen Menüs habt ihr nun eins, welches sich von unten öffnet und dann den Blick auf die bekannten...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
Menü und Maps ruckeln seit neuer Grafikkarte? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice