Fragen zu PC Treiber?

Diskutiere und helfe bei Fragen zu PC Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hätte eine kurze Frage: Wenn ich einen Treiber installiere und mir unsicher bin, ob er komplett installiert wurde und ich ihn erneut downloade,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von argameplay, 17. Februar 2021.

1. argameplay
    argameplay Gast

Ich hätte eine kurze Frage: Wenn ich einen Treiber installiere und mir unsicher bin, ob er komplett installiert wurde und ich ihn erneut downloade, werden dann die alten Treiberdateien ersetzt (überschrieben) oder muss ich sie manuell löschen?

:)

2. mannorzy
    mannorzy Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Skript- oder Bot-Anfragen!)

Bei den vielen Fragen nach einer Doppelbestellung stelle ich mal die Frage aller Fragen:
    Wie viele Grafikkarten braucht man denn in einem PC als PC - Enthusiast?
    (Baut jeder hier ein - Crossfire - System?)

#3 mannorzy
  3. _Berge_
    _Berge_ Gast

Frage zu meinem PC-System

Erstmal willkommen auf pcgh *Daumen hoch :daumen:

Nenne bitte die gesamte Hardware

Netzteil, RAM etc.

Um auf deine Frage zurückzukommen: ja der ryzen Besitzt keine integrierte Grafikeinheit, also benötigst du noch eine GPU

Andererseits sieht das Fehlerbild eher so aus als ob was anderes nicht stimmt

Hast du die RAM auf Slot 2 und 4 gesteckt? Das wäre wichtig, benutzt du die boxed kühler oder einen anderen? Der darf auch nicht zu fest gedreht sein. Handfest ist hier das Zauberwort

#3 _Berge_
  4. HenneHuhn
    HenneHuhn Gast

Frage zu meinem PC-System

Nein, Boards für den Sockel AM4 haben keinen integrierten Grafikchip. Auf dem Mainboard integrierte Grafikchips sind aber generell schon lange aus der Mode, wenn heute noch von der "OnBoard-Grafik" gesprochen wird, ist meist ein in die CPU integrierter Grafikchip gemeint. Aber auch den haben die Ryzen-Prozessoren (abgesehen von denen mit einem "G" am Ende) nicht.

#3 HenneHuhn
  5. Zappi
    Zappi Gast

Pc schaltet ab 75 grad ab

Du sagtest "du stellst keine Frage"

Die Frage die er aber hatte ist selbsterklärend (Warum schmiert der PC ab?) Ich habe nicht gesagt das die Antwort selbsterklärend ist warum der PC abschmiert... Es ging mir um deine Aussage weil die Frage die er hat offensichtlich ist.

Lesen lernen.

#3 Zappi
  6. silram
    silram Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Skript- oder Bot-Anfragen!)

mannorzy schrieb: Bei den vielen Fragen nach einer Doppelbestellung stelle ich mal die Frage aller Fragen: Wie viele Grafikkarten braucht man denn in einem PC als PC - Enthusiast? Zum Vergrößern anklicken....
    Für manche gehts hierbei ums Verkaufen aber manche machen das für ihre Partnerin oder Partner, Familie, Freunde denen das zu kompliziert ist.
    Also alles dabei hier

#3 silram
Thema:

Fragen zu PC Treiber?

Die Seite wird geladen...

Fragen zu PC Treiber? - Similar Threads - Fragen Treiber

Forum Datum

Monitor frage/ Ips oder TN/ G-Sync oder Freesync?

Monitor frage/ Ips oder TN/ G-Sync oder Freesync?: Ich habe hier 2 Monitore im Auge beim 1. Monitor ist das ding das das es kein G sync hat dafür aber Amd Freesync da ich aber eine Nvidia Grafikkarte(gtx1660ti) habe macht doch der 2. Monitor mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 10:52 Uhr

Ich hätte da eine Frage zu meiner Grafikkarte?

Ich hätte da eine Frage zu meiner Grafikkarte?: Ich habe meine Grafikkarte übertaktet kostet diese dann im Verkauf weniger =? https://www.gutefrage.net/frage/ich-haette-da-eine-frage-zu-meiner-grafikkarte
Grafikkarten 16. April 2021

Frage zu OC Grakas?

Frage zu OC Grakas?: Hallo, ich wollte einfach nur mal kurz fragen ob es sich lohnt eine oc graka zu kaufen, denn ich will irgendwann meinen Pc aufrüsten oder einen Fertig Pc kaufen(ich würde mir wenn ich mir einen...
Grafikkarten 13. April 2021

Fragen zur Informatik (vor allem Hardware)?

Fragen zur Informatik (vor allem Hardware)?: Ich habe sehr viele Fragen zur Informatik, vor allem zu Hardware: Ich habe mir letztens ein Video zum Thema Quantencomputer angeschaut https://www.youtube.com/watch?v=u5S-hEvq9SI&t). Meine...
Prozessoren 13. April 2021

Monitor fragen?

Monitor fragen?: Moin, ich hätte da die Frage ob man zb pc und eine ps5 an einem ultrawide Monitor gleichzeitig anschließen kann , also eine Hälfte pc andere Hälfte ps5 Mit freundlichen Grüßen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. April 2021

Frage Grafikarte?

Frage Grafikarte?: Hallo ich wollte fragen ob sich eine Geforce Gtx 1050Ti Lohnt Für 200Euro Man könnte auch Auswählen das 20euro Im Monat für 10Monate Die Karte ist Neu...
Grafikkarten 11. April 2021

Blöde Frage aber...?

Blöde Frage aber...?: Woher bekommt eine CPU ihre Intiligenz/Rechenpower? https://www.gutefrage.net/frage/bloede-frage-aber-3
Prozessoren 7. April 2021

Frage Grafikarte anschließen?

Frage Grafikarte anschließen?: hallo ich wollte Fragen Wie man eine Grafikarte Anschließt An Den pc Welche Kabel ich bestellen muss https://www.gutefrage.net/frage/frage-grafikarte-anschliessen
Grafikkarten 6. April 2021

frage zu linux? sind in der treiber verwaltung die treiber aufgelistetdie linux noch...

frage zu linux? sind in der treiber verwaltung die treiber aufgelistetdie linux noch...: frage zu linux? sind in der treiber verwaltung die treiber aufgelistetdie linux noch brauch und die fehlen? ja oder ?? diese frage habe ich mir schon immer gestellt Ð...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Samsung NP-R505H - Treiber aktualisieren und andere Fragen

Samsung NP-R505H - Treiber aktualisieren und andere Fragen: Samsung NP-R505H - Treiber aktualisieren und andere Fragen Hallo Gutefrage Community, Ich habe einen Samsung NP-R505H als Laptop mit Standardmäßig Windows Vista 32 Bit. Als Grafikkarte...
Computerfragen 10. Mai 2014

Razer synapse treiber frage

Razer synapse treiber frage: Razer synapse treiber frage ich hab da ne frage zum treiber (razer synapse) und zwar ich habe einen razer naga hab den treiber als autostart drinne und zwei tasten als dpi stufe nach oben...
Computerfragen 11. März 2012

Frage zu einem Treiber Problem, Packard Bell easynote tj 75 ist das Dvd Laufwerk nicht installiert

Frage zu einem Treiber Problem, Packard Bell easynote tj 75 ist das Dvd Laufwerk nicht installiert: Frage zu einem Treiber Problem, Packard Bell easynote tj 75 ist das Dvd Laufwerk nicht installiert Ich habe das Laufwerk schon mit allen möglichen Treibern versucht zu installieren aber es...
Computerfragen 27. September 2011

Frage wegen Grafikkarten Treiber Installation

Frage wegen Grafikkarten Treiber Installation: Hi. Ich erkläre mal alles schritt für schritt: 1. Zuerst hab ich den neusten nVidia Treiber runtergeladen. 2. Danach hab ich den alten Treiber deinstalliert & meinen PC neugestartet. 3....
Software & Treiber 6. Juli 2010
Fragen zu PC Treiber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden