Fragen zu Jailbreaks

Diskutiere und helfe bei Fragen zu Jailbreaks im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Fragen zu Jailbreaks Man braucht dafür definitiv ein Tool aus Cydia.. und zwar "Backgrounder" Ich wäre auch seehr für einen "Themes Sammelthread" !!! Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Mic, 20. Januar 2010.

  1. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136

    AW: Fragen zu Jailbreaks

    Man braucht dafür definitiv ein Tool aus Cydia.. und zwar "Backgrounder"

    Ich wäre auch seehr für einen "Themes Sammelthread" !!!
     
    #61 thorsten94, 8. Mai 2010
  2. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    AW: Fragen zu Jailbreaks

    Wer macht den Thread freiwillig ? :>
    Bitte vortreten.


    *geht einen Schritt zurück*
     
    #62 Retribute, 8. Mai 2010
  3. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: Fragen zu Jailbreaks

    Dann muss man es ja rein Theoretisch über den Appstore kaufen/laden und das wird Apple doch ehr weniger zulassen?! Ich mein, ich weiß es nicht, hab kein IPhone usw.
     
  5. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    AW: Fragen zu Jailbreaks

    Nein. Die App wird über den PC auf das iPhone/iPod/iPad aufgespielt. Ist also vollkommend unabhängig vom App-Store.
     
    #65 thorsten94, 8. Mai 2010
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: Fragen zu Jailbreaks

    Dann müsste man doch auch andere Apps einspielen können?!
     
  7. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    AW: Fragen zu Jailbreaks

    Naja... "Andere Apps" kannst du dann über Cydia runterladen.
     
    #67 thorsten94, 9. Mai 2010
  8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    AW: Fragen zu Jailbreaks

    Wenn das Telefon gejailbreaked ist (d.h. für Windows-User: wenn du dir Administratorenrechte beschafft hast! Stichwort: root'en), kannst du auch "fremde" Software draufpacken, die ansonsten maximal käuflich zu erwerben ist - wenn überhaupt. Andernfalls haben nur die App "App-Store" und der Computer/Mac via iTunes diese Adminrechte/Rootrechte, weshalb nur die was installieren können!
     
    #68 Spacerat, 9. Mai 2010
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: Fragen zu Jailbreaks

    Naja, einerseits wird gesagt das der neue Jailbreak wie ein App ist. Ergo muss Apple diesen ersteinmal im Appstore anbieten damit man ihn herunterladen und installieren kann. Aber Apple wird wohl kaum ein Jailbreak zulassen.
    Anerderseits wird gesagt das man diesen aus einer Externen Quelle läd und vom Rechner aus installiert, wie als hätte man schon einen Jailbreak. Nur wenn das der fall ist, dann müsste das auch mit jeder anderen App gehen die nicht von Apple zugelassen ist.

    Was stimmt denn nun?
     
  10. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    AW: Fragen zu Jailbreaks

    Wo steht, dass der Jailbreak wie eine App sei? Jailbreak aus dem AppStore... *lol*
    Google mal nach blackra1n bzw. Spirit (das neue Jailbreak-Tool) und informier dich über deren Funktionsweise, dann wird's ganz schnell klar.
     
  11. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    AW: Fragen zu Jailbreaks

    Ich habe mein iPhone gejailbreaked und Cydia drauf. Kann ich gleichzeitig auch Rock draufhaben? Wenn ja wo bekomme ich das denn her?
     
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: Fragen zu Jailbreaks

    Der da sagt das ^^

    Und habe mir jetzt ne Anleitung für blackra1n angeschaut... Jetzt weiß ich bescheit :intello:
     
  13. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    AW: Fragen zu Jailbreaks

    @Gorsi: Bescheid .. ;)

    @all: Wie und wo kann ich Rock installieren ??
     
  14. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    AW: Fragen zu Jailbreaks

    @McAtze

    Such in Cydia mal nach "Rock App", gibt's ausm ModMyi-Repo. ;)
     
  15. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    AW: Fragen zu Jailbreaks

    @Gorsi: Zum "Aufspielen von Cydia" nutzen die immer Exploits in der FW um eben fremden Code "einschleusen" zu können.
     
    #75 peacemillion, 9. Mai 2010
Thema:

Fragen zu Jailbreaks

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden