Fragen zu I900 Omnia

Diskutiere und helfe bei Fragen zu I900 Omnia im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Fragen zu I900 Omnia Jo is kostenlos ;-) Moblue: Downloade mich Und DrYar: Downloade mich Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von sevi, 6. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392

    AW: Fragen zu I900 Omnia

    Jo is kostenlos ;-)
    Moblue:
    Downloade mich
    Und DrYar:
    Downloade mich
     
  2. Junior
    Junior Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    AW: Fragen zu I900 Omnia

    Hallo ich bins noch mal

    kann mir jemand sagen wo ich die lieder die ich über bluetooth bekomme wieder finde bei omnia i900??? oder wie ich in den hauptspeicher komme ??? bin alles am versuchen komme aber nicht hin habe lieder über bluetooth geladen finde sie aber nicht ;o(
    kann mir jemand helfen ?
     
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    AW: Fragen zu I900 Omnia

    Start -> Programme -> Windows Explorer

    Links oben im Programm (unter Start) auf den Pfeil klicken neben dem Ordnernamen und "Hauptspeicher" auswählen", dann auf "My Documents" :)
    Entweder liegen die dann da direkt im Ordner oder im Ordner "Bluetooth".
     
  4. Junior
    Junior Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fragen zu I900 Omnia

    Danke für deine hilfe habe die lieder in programme datei explorer unter my documents gefunden

    ich will sie löschen da bekomme ich eine nachricht fehler beim löschen der datei die lassen sich nicht löschen warum? kann da mir jemand helfen ????
     
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    AW: Fragen zu I900 Omnia

    Ist der Mediaplayer (oder ein anderer von dir selbst installierter Player) vielleicht noch im Hintergrund und hat die Datei(en) geöffnet? Schließ über Start -> Einstellungen -> System -> TaskManager -> alle beenden ... mal alle Programme und versuch dann nochmal zu löschen :)
     
  6. Junior
    Junior Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke das mit den löschen hat jetzt geklappt ;o)

    aber finde die lieder die ich neu über bluetooht herunter lade nicht
    die sind nicht unter programme my documents und auch nicht unter bluetooth
     
    #21 Junior, 23. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2010
  7. reilos
    reilos Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37639
    Hey, hab seit ein paar Tagen ein Omnia gebraucht gekauft.
    Funktioniert soweit alles einwandfrei, bis auf ein paar Kleinigkeiten die sich aufgetan haben. Wenn ich es an den PC anschließe wird es erkannt als jenachdem was ich einstelle Massenspeicher-Speicherkarte und Massenspeicher-Interner Speicher erkannt nur über Windows Mobile Device Center wirds nicht erkannt egal was ich auch probiere und Einstellungen sollten passen, alles erlaubt im Device Center und am Omnia auf active sync gestellt - aber es wird nicht erkannt.
    Jetzt hab ich halt einen anderen Weg gesucht Musik und Videos rauf zu bekommen und zwar hab ich im Internen Speicher Ordner mit den Namen Musik und Videos angelegt, damit die Dateien vom Touchplayer registriert werden. Allerdings hab ich das Problem, dass von meinen 8GB internem Speicher angeblich 4GB belegt sind (wird bei rechts klick -> eigenschaften am Arbeitsplatz angezeigt), dabei hab ich gerade mal 20mB drauf wenn ich alles Markiere im Ordner "Interner Speicher" auch bei versteckte Dateien einblenden wird mir das so angezeigt, dass es nur 20 mB sind. Wo sind die restlichen 4GB :confused:

    Und nachdem ich dann mit dem Touch Player das Video mehrmals abgespielt hatte ruckelte es von mal zu mal mehr, jetzt hab ich nur noch eine Slideshow, selbst nach Neustart des Geräts und unter Taskmanager ist auch alles geschlossen. Ich bin im Moment echt ratlos...

    Bitte um Hilfe!
     
  8. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Mach am Besten einen komplett neuen Thread auf, dann wird dir sicherlich mehr geholfen! Da dies ein veralteter Thread ist!
     
    #23 BlackPitcher, 26. Juni 2010
  9. Quick nick
    Quick nick Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Würdet ihr sagen, das Telefon ist noch gut,oder gibt es schon deutlich bessere Geräte auf dem Markt?
     
  10. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Guck mal auf das Datum des letzten Posts! Und da es jetzt schon die 3. Threadleiche innerhalb von 5 Minuten war, bitte ich dich nochmals die Regeln zu studieren. Andernfalls gibts bei der nächsten ne gelbe Karte!

    ~closed
     
    #25 robert_t_offline, 3. November 2010
Thema:

Fragen zu I900 Omnia

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden