Fragen zu I900 Omnia

Diskutiere und helfe bei Fragen zu I900 Omnia im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich bins mal wieder. Hab noch einpaar Fragen zu meinem I900 Omnia. 1. Wenn ich Start->Einstellungen->System->Werkseinstellungen->Hauptspeicher... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von sevi, 6. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392

    Hi, ich bins mal wieder. Hab noch einpaar Fragen zu meinem I900 Omnia.
    1. Wenn ich Start->Einstellungen->System->Werkseinstellungen->Hauptspeicher zurücksetzen mach ist das dann das gleiche wie wenn ich so einen Hard-Reset mit Abheben-auflegen Taste+An Knopf mach?
    2. Weiß jemand zufällig, wo die Maps von Route 66 gespeichert sind?

    @Admins:
    Den Thread bitte nicht closen, hab sehr wahrscheinlich noch mehr fragen:)
     
  2. User Advert

  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    1. jap. ;)
    2. die sind auf der beiliegenden Speicherkarte gespeichert, da muss ne größere Datei mit ein paar Hundert MB sein ;)
     
    #2 Spacerat, 6. Juli 2009
  4. KrOma
    KrOma PC-Freak
    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    109562
    Route 66 sowie andere softwares findest du unter Programme im Omnia...
    da musst du weit runter scrollen bist du ein kompass zeichen siehst
    benutze es selbst ... :)
     
  5. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    ok danke für eure Antworten. Hab jetzt schon wieder neue Fragen.
    1. Wie kann ich eine Nummer gleich von der Anrufliste auf die Sim-Karte speicher? Hab jetzt Hauptmenü->Anrufliste->Nummer bsp.123->Nr.zufügen-> Neu gemacht. Aber dann speicherts ja auf dem Handy und dann muss ich ja jede Nummer auf die Sim-Karte kopieren und dann vom Handy löschen, wenn ich die nur auf der Sim-Karte haben will.
    2.Wo werden die Kontakte gespeichert? (Wenn ich sie auf dem Telefon speichere?
     
  6. KrOma
    KrOma PC-Freak
    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    109562
    Antwort 1:
    dazu würde ich direkt am anfang auf die linke touch taste klicken wo Telefon steht...da sind alle nummer die eingegangen sowie ausgegangen sind.
    Dann such dir die nummer aus die du speichern willst...
    klick drauf und dann öffnet sich ein neues fenster.....unten links steht dann Speichern...:)

    also ist für mich am einfachsten.... ^^



    Antwort 2: Bei mir speichert das handy direkt auf die Karte seit anfang an...habe selbst mal geschaut eben wie man es umleiten kann..nur nicht fündig geworden bei der auswahl an optionen o_O
    also fals dein handy die nummern aus das interne speicher überträgt und du es aber gerne auf deiner sim haben möchtest geh ins Hauptmenü/ Tel.buch/ dann klick auf Menu unten rechts...da kannst du z.b alle nummern von sim auf handy oder handy auf sim verschieben oder kopieren.
     
    #5 KrOma, 7. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2009
  7. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    1. In der Anrufliste Nummer wählen -> unten Rechts "Menü" wählen -> Kontakt speichern -> <Neuer Kontakt> -> "SIM-Kontakt" -> Name reinhämmern, dann auf OK oben rechts

    2. in der Registry des Telefons. Ist schliesslich Windows und das läuft fast ausschließlich darüber.
     
    #6 Spacerat, 7. Juli 2009
  8. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    ok danke. Nochmal 2 Fragen.
    1. wenn ich die Kontakte, die ich auf dem Telefon gespeicher habe, lösche, sind die dann schon ganz weg der sind da iwo noch so ein paar Dateileichen?

    2. Wenn ich das Windows Update unter Start->Einstellungen->System verwende. Wird dann Windows Mobile 6.5 drauf installiert oder was wird dann installiert?
     
  9. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    1. die sind dann ganz weg

    2. Samsung bietet aktuell (nach meinem Stand der Dinge) (immer)noch keine Updates für das Omnia für Endkunden an, d.h., die Funktion ist in dem Gerät mehr oder weniger unnütz. Es SOLLTE mal was kommen, nur wurd das schon im Oktober versprochen, von Samsung kam aber bis heute keine Meldung rein bei mir, dass es nun welche gibt. Wenn du ein Update willst, schick das Telefon ein zu Samsung.
    ACHTUNG: Ein Update über Samsung wird einen kompletten Datenverlust zur Folge haben! Sichere dir also vorher alles!
    Ob/dass WM6.5 installiert wird, wage ich zu bezweifeln. Meins wurde auf Version PDA: i900XGHI1/ANHI1, Telefon: i900XXHH9 geupdated. Das war vor 5 Wochen.
     
    #8 Spacerat, 7. Juli 2009
  10. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    ok danke.
    Zu Antwort 2:
    Ich hab die Firmware vor 3 Tagen ca. selber upgedatet. Hab meine NUmmer da eingegeben http://samsungmobile.com/support/omnia/index.jsp und dann eben das update installiert. Mein interner Speicher blieb dabei übrigens unformatiert. Also es war noch alles drauf.

    Jetzt mein/e nächste/s Frage/Problem:
    Wenn ich jemandem über Bluetooth eine Datei (Bild,Lied,Spiel,...) senden will klicke ich auf Datei übertragen. So weit so gut. Dann sucht es Geräte. Das funzt auch super. Aber dann zeigt es mir die Geräte nur als "Unbekanntes Gerät" an. D.h. wenn ich in einem Raum sitzt wo 2,3 oder mehr, ihr Bluetooth an haben. Kann ich nur raten, wem ich es schicke. Weiß jemand, an was das liegt?
     
  11. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Der Name für die BT-Geräte kommt kurze Zeit später, du musst nur etwas Geduld haben. Der findet meist erst alle Geräte und zeigt dann die Namen an. Einige Geräte geben später Antwort, werden daher auch später erkannt.
     
  12. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    danke. Werd das dann morgen mal probieren:):great:
    Also funzt. Aber hab schon das nächste Problem. Und zwar, der Bildschirm dreht sich nicht mehr, wenn ich das Handy dreh. Aber das Spiel mit den Würfeln funzt noch, also geht der Bewegungssensor noch. Was kann ich da machen?
     
    #11 sevi, 8. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2009
  13. Junior
    Junior Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fragen zu I900 Omnia

    :(Hallo Kann mir vielleicht jemand helfen

    habe mir das omnia i 900 geholt aber komme damit nicht richtig klar die gebrauchsanweisung konnte mir auch nicht weiter helfen

    mein problem ist ich habe mir mp3 lieder über bluetooth geladen und nach dem 4 lied bekomme ich eine warnnung das der speicher voll währe wie kann das sein????

    bei 16gb ???

    das zweite problem ist will die lieder löschen sie lassen sich aber nicht löschen
    weist da jemand was ich machen muss um sie zu löschen oder wie ich mehrere lieder laden kann ???:(:(:(

    so wie ich festgestählt habe laden die lieder auf dem hauptspeicher der nicht so groß ist
    wie kann ich sie auf dem internen speicher laden ???
     
  14. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    AW: Fragen zu I900 Omnia

    Da gibts gar keine Möglichkeit bisher. Evtl. über irgendwelche "Apps", die du nachinstallieren kannst. Bin genauso muffig drauf ;)
    Musste halt leider immer rüberschieben, dass der Hauptspeicher freigemacht wird.
     
  15. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    AW: Fragen zu I900 Omnia

    Also moblue einfach downloaden und installieren. Dann geht ihr in das menü von moblue dort stellt ihr die filter ein so dass ihr den speicherort habt den ihr wollt. Und dann einfach speichern und wenn ihr jetz aus moblue aber ganz wichtig nicht unten links auf beenden sondern oben rechts einfach auf das X drücken klappt es müsst halt nach jedem softreste einmal moblue starten damit es funzt. :)
    Oder DrYAR Bluetooth. Hat eigentlich die gleiche Funktion
     
    #14 sevi, 2. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2009
  16. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    AW: Fragen zu I900 Omnia

    Hm, gefällt mir der Tip. Hastn vllt noch nen DL-Link zur Hand? Is das kostenlos? :)
     
Thema:

Fragen zu I900 Omnia

Die Seite wird geladen...

Fragen zu I900 Omnia - Similar Threads - Fragen I900 Omnia

Forum Datum

Disney+: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Streaming-Anbieter

Disney+: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Streaming-Anbieter: Disney+: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Streaming-Anbieter März in Deutschland – Caschy, Olli und ich haben bereits abonniert. Benny und Felix sehen sich hingegen bereits durch Amazon...
User-Neuigkeiten 21. März 2020

WhatsApp: WHO bietet kostenlosen Chatbot für aktuelle Zahlen und wichtige Fragen zu COVID19 an

WhatsApp: WHO bietet kostenlosen Chatbot für aktuelle Zahlen und wichtige Fragen zu COVID19 an: WhatsApp: WHO bietet kostenlosen Chatbot für aktuelle Zahlen und wichtige Fragen zu COVID19 an Schon seit Beginn der ersten Ausbrüche informiert die Weltgesundheitsorganisation WHO täglich über...
User-Neuigkeiten 21. März 2020

Amazon Alexa: Fragen, warum Alexa eine bestimmte Aktion ausführte

Amazon Alexa: Fragen, warum Alexa eine bestimmte Aktion ausführte: Amazon Alexa: Fragen, warum Alexa eine bestimmte Aktion ausführte Auf die Frage „Alexa, warum hast du das gemacht?“ erklärt Alexa nun laut Amazon kurz und knapp ihre Antwort auf die...
User-Neuigkeiten 11. März 2020

Android und Sideload von Apps: Google geht auf Fragen zu Huawei ein

Android und Sideload von Apps: Google geht auf Fragen zu Huawei ein: Android und Sideload von Apps: Google geht auf Fragen zu Huawei ein Diese Regierungsmaßnahme verbietet allen US-Unternehmen, einschließlich Google, die Zusammenarbeit mit Huawei. Die direkten...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2020

IKEA Tradfri: Reddit-AMA klärt ein paar offene Fragen zum System

IKEA Tradfri: Reddit-AMA klärt ein paar offene Fragen zum System: IKEA Tradfri: Reddit-AMA klärt ein paar offene Fragen zum System Dies funktioniert wie auch bei anderen Unternehmen am besten per AMA, einem Ask Me Anything, also quasi einem Interview mit einem...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2020

PC-Umbau

PC-Umbau: Guten Morgen Community, Ich möchte meinen PC umbauen, da dieser vom 28.03.2014 ist und immer noch ddr3, sowie einen I7 4770k (übertaktet 4,0Ghz) besitzt. Hab natürlich immer wieder mal was...
System-Zusammenstellungen 1. Februar 2020

Frage zu Windows 7

Frage zu Windows 7: Ich verwende Windows 7 seit es dieses gibt. Ebenso verfüge ich schon seit langen über das Microsoft Office Konto. Was kann ich tun, um entweder Windows 7 was super wäre oder auf 10 umzusteigen....
Windows 7 13. Januar 2020

Amazon Alexa: Das könnt ihr zur Weihnachtszeit fragen

Amazon Alexa: Das könnt ihr zur Weihnachtszeit fragen: Amazon Alexa: Das könnt ihr zur Weihnachtszeit fragen Auch bei Amazon hat man sich wieder etwas ausgedacht, denn alle, die Spaß daran haben, können sich täglich ein Türchen von Alexa öffnen...
User-Neuigkeiten 29. November 2019

hallo, eine frage zu win7...

hallo, eine frage zu win7...: hi, ich habe versehendlich das Häkchen bei `aero peek` entfernt. Geht dabei um die Darstellung der Desktopvorschau. Weiss auch nicht mehr, wo das war. Die gläserene Darstellung der Taskleiste...
Windows 7 12. Oktober 2019

Amazon Alexa lässt Fragen nun auch durch Nutzer beantworten

Amazon Alexa lässt Fragen nun auch durch Nutzer beantworten: Amazon Alexa lässt Fragen nun auch durch Nutzer beantworten Amazon war der einzige große Anbieter, der sein entsprechendes Verbesserungsprogramm nicht ausgesetzt hat, den Nutzern aber sofort eine...
User-Neuigkeiten 13. September 2019

iOS Spotlight: Siri beantwortet nun auch komplexere Fragen

iOS Spotlight: Siri beantwortet nun auch komplexere Fragen: iOS Spotlight: Siri beantwortet nun auch komplexere Fragen Dabei konnte man bestätigen, dass Google den schlauesten Assistenten am Markt stellt. Siri konnte sich ganz knapp vor Alexa den zweiten...
User-Neuigkeiten 28. August 2019

Stadia: Google beantwortet Fragen

Stadia: Google beantwortet Fragen: Stadia: Google beantwortet Fragen Die potente Hardware steht bei Google, der Nutzer benötigt nur eine entsprechend dimensionierte Internetleitung, um Stadia nutzen zu können. Ich finde es immer...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2019

5G: Deutsche Telekom mit Pressekonferenz, die Fragen beantworten soll

5G: Deutsche Telekom mit Pressekonferenz, die Fragen beantworten soll: 5G: Deutsche Telekom mit Pressekonferenz, die Fragen beantworten soll können moderne Dinge ohne lange Wartezeiten genutzt werden. Bis es soweit ist, dauert es natürlich und die einzelnen Provider...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2019
Fragen zu I900 Omnia solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden