Fragen zu BITFENIX PRODIGY

Diskutiere und helfe bei Fragen zu BITFENIX PRODIGY im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir obiges Gehäuse gekauft, da ich mir einen weiteren PC bauen möchte.. Nun, außerdem hab ich einen S775 CPU hier liegen, der... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von morpher, 17. November 2012.

  1. morpher
    morpher Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Hallo

    ich habe mir obiges Gehäuse gekauft, da ich mir einen weiteren PC bauen möchte..

    Nun, außerdem hab ich einen S775 CPU hier liegen, der soll da rein.

    Was könnt ihr für Kühler empfehlen?

    Sehr, sehr, sehr leise soller sein :-D
     
  2. sascha.erl
    sascha.erl PC-User
    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha Erl
    1. SysProfile:
    148222

    Verwende zur Zeit, auch aus Silentgründen, einen Thermalright Macho 120

    Mein System läuft die meiste Zeit Passiv, auch beim Gamen!
    Meine Lüfter im Case bewegen sich erst ab 60°C CPU Temparatur,
    welche höchstens erreicht wird, wenn ich im Zimmer die Heizung aufdrehe xD

    Den original beiliegenden Lüfter würde ich aber umgehend durch einen anderen ersetzen.
    P/L zu Lautstärke und nutzen den Artic F12 PWM (5-6€).

    Der Kühler selber kostet ~32€ und ich finde es gibt nix vergleichbares in dieser Klasse.
     
  3. morpher
    morpher Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Hi,


    von dem Lüfter hab ich auch schon gehört und gelesen. Da kann ich mir gut vorstellen, das er die meiste Zeit passiv läuft.

    Also, ich habe im moment ein Zotac 9300 mit einem Scythe Shuriken SCSK-1100 verbaut.

    Ich muss sagen, das Teil bläst ganz schön.... :-(

    Da aber im moment noch ein standard irgendwas netzteil drin ist, kann ich mir da noch kein abschließendes urteil bilden.
    Im moment such ich da ein Enermax Triathlor... Ich weis nur noch nicht, welche Watt version ich brauche :)
    kommt zeit, kommt rat :-D

    Die gehäuselüfter habe ich im moment gar nicht angeklemmt... Ich versuche eigentlich zur zeit erst mal, ein Windows Server 2008 R2 so zum laufen zu bekommen, das ich meinen Bedarf abdecke... Und er steht im entfernten Büro, wo ich ihn über Remote bediene, also ist "laut" zur zeit noch kein Problem, trotzde vielen dank... Ich werde den CPU lüfter und den gehäuse lüfter im auge behalten
     
Thema:

Fragen zu BITFENIX PRODIGY

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sysprofile tk92 @ prodigy

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden