Fragen zu 3DMark (Vantage und 06)

Diskutiere und helfe bei Fragen zu 3DMark (Vantage und 06) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vista läuft genauso Stabil wie Win 7, hab es seit 4 Jahren aufm Laptop und 1 Jahr auf meinem alten PC verwendet, ist auch ein top OS, was besser ist... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Bullet572, 22. Dezember 2011.

1. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan

Vista läuft genauso Stabil wie Win 7, hab es seit 4 Jahren aufm Laptop und 1 Jahr auf meinem alten PC verwendet, ist auch ein top OS, was besser ist als sein Ruf. Leider ist es stellenweise arg träge und überladen.

2. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

Seltsam mit Oc hab ich bei Aquamark weniger Punkte, als ohne ^^ Aber egal, bei Spielen merkt man den Unterschied mitunter sehr deutlich.

@Shadow
    Geht vielen so :D Ich kanns nichtmal erklären warum, aber ich find Vista echt klasse, braucht zwar viele Ressourcen, aber es läuft bei mir seit 2006 ohne Probleme.
    Zuerst die Ultimate als 32 Bit und jetzt die 64 Bit Enterprise. Windows 7 ist nicht schlecht, aber irgendwie nicht mein Fall, denn meiner Meinung nach hat sich im Vergleich zu Vista einfach zu wenig getan, zumal der NT Kernel von 7 im Grunde identsich zu Vista ist.

@janary
    Dem kann ich nur zustimmen!

3. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    Solche Phänome kommen oft vor^^ Wie gesagt hauptsache die Games laufen besser mit OC, das ist alles was zählt. Mein System kackt z.B. total in 3DMark06 ab und ich weiß gar nit warum:D ist dann halt so^^

4. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Stimmt eigentlich :) Naja trotzdem danke ;)

Thema:

Fragen zu 3DMark (Vantage und 06)

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden