Intilligenz eines Netzwerks bei Datenverkehr

Diskutiere und helfe bei Intilligenz eines Netzwerks bei Datenverkehr im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute! Zwecks eines baldigen Netzwerkupdates (wozu ich später einen Thread aufmachen werde) brauche ich von euch ne Antwort auf eine Frage auf die... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von cracker, 30. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    Hey Leute!
    Zwecks eines baldigen Netzwerkupdates (wozu ich später einen Thread aufmachen werde) brauche ich von euch ne Antwort auf eine Frage auf die ich die Antwort nicht weiß...

    [​IMG]

    Auf der Skizze oben seht ihr das Netzwerk wie es bei mir vereinfacht aussehen wird.. meine frage nun... wenn ich mir auf den PC vom NAS/Server daten holen will... erkennt das Netzwerk(der switch oder so) dass die verbindung über Rot schneller gehen wird und überträgt die daten da oder werden alle daten zum router geschickt???

    mFG cracker
     
  2. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_

    Geht direkt über den Switch. Der Router wird nichtmal angelächelt.
     
    1 Person gefällt das.
  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    okay danke ;) dann wars das auch schon :D

    R+ und kann geclosed werden ;)
     
  4. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Wieso sollten die Daten zum Router?

    Es wird so gehen: NAS -> Switch -> PC

    Wenn du deine Daten über den Router schicken willst, dann kannst du den Switch vom Netz trennen und deine NAS + PC mit dem Router verbinden...

    Edit: War ja mal langsamer :D

    Gruß
    Danii
     
    #4 Kingston King, 30. April 2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Intilligenz eines Netzwerks bei Datenverkehr

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden