Fragen wegen Ausgleichbehälter

Diskutiere und helfe bei Fragen wegen Ausgleichbehälter im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute hab ein paar fragen wegen einer Wasserkühlung, bin in dem bereich ein noob und deswegen bräuchte ich eure hilfe. und zwar hab ich 2... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Hängman, 3. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hängman
    Hängman Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hey Leute hab ein paar fragen wegen einer Wasserkühlung, bin in dem bereich ein noob und deswegen bräuchte ich eure hilfe.

    und zwar hab ich 2 Fragen: 1. Kann ich den Ausgleichbehälter auch legen oder muss der stehend befestigt werden?

    2. Ich hab 4 anschlüsse beim AGB 1 im boden 1 im deckel und 2 an der seite, wie muss ich den jetzt anschließen wenn man den agb legen kann?

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    MfG Hängman
     
    #1 Hängman, 3. Mai 2009
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Du kannst den auch legen ja ... und einlass auslass musste schauen wie de am besten machst Hauptsache
    beim auslass ist immer Wasser damit der Kreislauf keine Luft zieht.
    Einlass ist eigentlich egal ...
     
    #2 Just_a_Script, 3. Mai 2009
  3. Hängman
    Hängman Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Danke für die super schnelle beantwortung
     
    #3 Hängman, 3. Mai 2009
Thema:

Fragen wegen Ausgleichbehälter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden