Fragen bzgl Netzteil und Wattzahl?

Diskutiere und helfe bei Fragen bzgl Netzteil und Wattzahl? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leider habe ich nicht viel Ahnung. Ich hab mir ein surface Go 2 gekauft. Dieses wurde mit eine original Netzteil geliefert welches mit 24w... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Modellbauheini, 22. Juni 2021.

  1. Modellbauheini
    Modellbauheini Gast

    Hallo

    leider habe ich nicht viel Ahnung. Ich hab mir ein surface Go 2 gekauft. Dieses wurde mit eine original Netzteil geliefert welches mit 24w angegeben ist.

    jetzt brauchte ich noch ein paar Ladekabel und habe mir bei Amazon ladekabel gekauft welche angeblich für das Gerät geeignet sind. Beim auspacken sehe ich aber das die 40w haben.

    kann das bei dem Gerät zu Schäden führen?

    :)
     
    #1 Modellbauheini, 22. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fragen bzgl Netzteil und Wattzahl?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden