Fragen & Antworten zur LAN

Diskutiere und helfe bei Fragen & Antworten zur LAN im Bereich LANs 2009 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja aber...Bremen -> Herten -> Zethlingen ;) Dieses Thema im Forum "LANs 2009" wurde erstellt von bernd das brot, 8. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402

    Ja aber...Bremen -> Herten -> Zethlingen ;)
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    aso... naja dann isses weit :D
     
  3. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    davon kann man ausgehen. :o

    achja, wird hier eigentlich ne Teilnehmerliste hier im Forum veröffentlicht?
    würde mich nämlich interessieren, sowas.
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  5. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    nemesis.. in der zeit die inzwischen in die Orga geflossen is, kannst du 3 mal herfahren und wieder nach hause. 300km nehm ich dir nich so ganz ab, 200 bis 250 kommt schon eher hin ;)
    Sweet: wir bräuchten nur langsam auch mal Anmeldungen und nich nur welche sie sagen "jaja ich bin dabei"...also halt dich ran :)
     
  6. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341
    Alle hacken jetzt auf mir rum:cry: nur weil ich sage das es mir pers. zu weit ist.
    ________________________________________________________
    @Schulle

    Wohne selber in Holzminden und von da aus sind es ca. 300km, Zugfahren hasse ich, Mitfahrgelegenheit bin ich nicht gerne und da bleibt nur noch die Option mit meinem Pämpasbomber zufahren.....

    _______________________________________________________

    Eigentlich wollte ich doch nur mit euch wenigsten im Online Modus zocken......;)

    Aber das geht ja leider nicht....

    Trotzdem habe ich großen Respeckt vor den Leuten die eine soweite Reise in kauf nehmen.

    Vllt bin ich ja zu bequem geworden, denn die nächste LAN die ich besuche..............ist................meine eigene am Ende diesen Monats:cool:

    Hoffe es nimmt mir keiner von euch übel:rolleyes:
     
    #126 nemesis28021982, 17. August 2009
  7. snily
    snily Hardware-Insider
    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    11
    mal ne Frage zu dem ganzen, wo soll das Event denn steigen, habt ihr nen Bild von der Halle/Raum

    Edit: hat sich geklärt habe die Bilder gefunden ^^
     
  8. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    :D Wer suchet der findet^^ was tuts denn zur sache? angst dass du zu wenig platz hast?^^
     
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Der kommt dann mit 2 Mora, 4 30" Monitoren, kleinen Gameserver, Lenkrad....
    Denke selbst wenn das der Fall sein sollte bei jemanden. Tische sind genug vorhanden und Platz eigentlich auch ;)
     
  10. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    Also wie siehts jetzt mit den duschen aus??? mir würde persönlich nen waschbecken reichen aber ne dusche wär halt dann doch cool. - soviel zu dem.

    Dann zu den Schlafmöglichkeiten; stehen da Betten oder muss man dann ne eigene luma (+wenn nötig nen schlafsack) mitbringen??

    Dann zu der Verpflegung, ich würd gerne wissen was es dann genau zum trinken gibt.
    Weil bis jetzt hab ich nichts von Engerydrinks gelesen.... und das auf ner lan???
    ok zum unterhalten braucht man bestimmt kein energydrink aber zum spielen? ich schon^^

    und an alle; ich meld mich heute zu 99% auch noch an sowie ich bescheid bekommen hab vom Ackermann ob er mit mit hochfährt. ;)

    fg
     
  11. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Schlafen: betten nicht vorhanden, ist nicht machbar. Musst Isomatte/Luma selbst mitbringen und natürlich Schlafsack.
    Gibt Kaffee und Cola, macht auch beides wach.
    Zu trinken gibt es Bier, Wasser, Coke und Morgens Osaft & Milch.
    Duschen sind geklärt, geht beim Sportverein. 25€ kostets für alle. Eine Fuhre morgens eine Abends aus Platzgründen und der Heißwasserspeicher da hat "nur" 1000 Liter... sind übrigens wie es sich für nen Sportverein gehört KEINE Einzelkabinen :D
     
  12. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    darf man sicher energydrinks selber mit bringen... bzw getränke <10%????
     
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Das steht in den Regeln:
     
  14. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    jop. auf eigene verantwortung. musst du selbst drauf achten. Ändert auch nichts an 37€

    Mitch: er sagte ja auch unter 10%....
     
  15. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    ^Für mich heißt das auch "größer als" ....
     
    #135 Just_a_Script, 28. August 2009
Thema:

Fragen & Antworten zur LAN

Die Seite wird geladen...

Fragen & Antworten zur LAN - Similar Threads - Fragen Antworten LAN

Forum Datum

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?: Ich habe als Betriebssystem Windows 10 professional 64 Bit, und ich habe eine Festplatte. Die trägt eigentlich Laufwerks. Buchstabe F Käse wird aber Uhr plötzlich nicht mehr richtig angezeigt. In...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. März 2024

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Was wäre aktuell jeweils die beste Grafikkarte, die man auf dem Markt kaufen kann einmal für Spielen und einmal für Video und Grafikbearbeitung...
Stromversorgung 16. März 2024

Amazon gestaltet den Bereich für Fragen & Antworten um

Amazon gestaltet den Bereich für Fragen & Antworten um: Amazon gestaltet den Bereich für Fragen & Antworten um Fand man dort sonst teilweise prominent platziert 4 Fragen und Antworten vor, so sucht man den Bereich nun (fast) vergebens. Doch...
User-Neuigkeiten 4. August 2023

YouTube: Creators können nun Live-Frage-und-Antwort-Runden anbieten

YouTube: Creators können nun Live-Frage-und-Antwort-Runden anbieten: YouTube: Creators können nun Live-Frage-und-Antwort-Runden anbieten Damit sind Frage-und-Antwort-Runden in Echtzeit gemeint, welche Kreative dann für ihre Zuschauer als Livestreams starten...
User-Neuigkeiten 11. November 2022

Disney+: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Streaming-Anbieter

Disney+: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Streaming-Anbieter: Disney+: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Streaming-Anbieter März in Deutschland – Caschy, Olli und ich haben bereits abonniert. Benny und Felix sehen sich hingegen bereits durch Amazon...
User-Neuigkeiten 21. März 2020

Amazon Alexa: Nutzer sollen bei Antworten auf schwierige Fragen helfen

Amazon Alexa: Nutzer sollen bei Antworten auf schwierige Fragen helfen: Amazon Alexa: Nutzer sollen bei Antworten auf schwierige Fragen helfen Alexa wird jeden Tag intelligenter – sie kann jetzt Millionen von Dingen tun, und erst im letzten Jahr hat Aazon dem Wissen...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2018

Google Maps 9.59 Beta: Neuer Bereich für Fragen und Antworten, Bild-in-Bild-Funktion und mehr

Google Maps 9.59 Beta: Neuer Bereich für Fragen und Antworten, Bild-in-Bild-Funktion und mehr: Google Maps 9.59 Beta: Neuer Bereich für Fragen und Antworten, Bild-in-Bild-Funktion und mehr Das vorherige Update hat einen Q&A-Bereich (Fragen & Antworten) bereits halbwegs angekündigt, dieser...
User-Neuigkeiten 9. August 2017

OnePlus 5: Antworten auf Fragen der Community

OnePlus 5: Antworten auf Fragen der Community: OnePlus 5: Antworten auf Fragen der Community Juni aber ganz regulär über den Shop von OnePlus zu haben. Viel Hype und Marktschreierei im Vorfeld, das kennt man ja. OnePlus 5: Antworten auf...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2017

Google Formulare mit Bildoption für Fragen und Antworten

Google Formulare mit Bildoption für Fragen und Antworten: Google Formulare mit Bildoption für Fragen und Antworten Frage eingeben, Antworten vorgeben, fertig. Bisher war das eine rein textliche Angelegenheit, nun können auch Bilder in die Formulare...
User-Neuigkeiten 18. August 2016

Frage !!! Antworten

Frage !!! Antworten: Frage: Kann ich von statt Lautsprecher anschluss, den Mikrophone anschluss nehmen für meine Lautsprecher? weil von Lautsprecher Anschluss kapputt ist
freie Fragen 30. März 2012

Kurze Fragen -> Kurze Antworten (Teil 2)

Kurze Fragen -> Kurze Antworten (Teil 2): Guten Tag Forum Community, ich habe den Thread aufgemacht um zu verhindern das es ewig dauert bis man eine ganz einfache Frage beantwortet bekommt. Ausserdem soll dieser Thread verhindern das die...
Probleme mit Hardware 7. Dezember 2008

Kurze Fragen -> Kurze Antworten

Kurze Fragen -> Kurze Antworten: Guten Tag Forum Community, ich habe den Thread aufgemacht um zu verhindern das es ewig dauert bis man eine ganz einfache Frage beantwortet bekommt. Ausserdem soll dieser Thread verhindern das die...
Probleme mit Hardware 7. Dezember 2008

Frage sucht Antwort (Handy)

Frage sucht Antwort (Handy): HI, Ich war mit meiner Klasse letze Woche Zelten, dann hat jemand mein W810i in meine nassen Schuhe reingetan (ausversehen). Jetzt is es verreckt. EIn ALkoholbad hab ich auch schon gemacht aber...
Smartphones 29. Juli 2007
Fragen & Antworten zur LAN solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden