[Fragen] 3DMark Vantage

Diskutiere und helfe bei [Fragen] 3DMark Vantage im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; http://www.computerbase.de/news/software/benchmarks/2008/mai/hotfix_101_3dmark_vantage/ hofix is draussen Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von PC Tuner4ever, 28. April 2008.

  1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Schade dass man mit der kostenlosen Version immer noch nur einen Durchgang zum Testen hat... Man kann halt nicht alles haben ^^
     
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    und ich warte weiterhin auf eine XP version ^^
     
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    da würste lange warten , oder solls auch unter xp geben? mir is nichts bekannt
     
    #94 Agent Smith, 23. Mai 2008
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ja kA d3d 10 wird ja auch fuer xp umgefrickelt, dann folgt vllt auch 3dmurks, wobei mir das nicht wichtig ist ;)
     
  6. Startrooper55
    Startrooper55 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Clemens
    1. SysProfile:
    44839

    Das was du als Rumgefrickel für XP bezeichnest, da haben sich russische Spitzenprogrammierer schon die Zähne dran ausgebissen. Also wird da auch nichts weiter passieren. Aber wen intressiert das schon. So wichtig sind die Futuremark Benchmarks ja wohl nicht, wie du schon erwähnst.
     
    #96 Startrooper55, 23. Mai 2008
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Geht ja nicht nur um den Schw*nzmark, sondern allgemein um die DX10-Tauglichkeit, aber das ist ein anderes Thema :)
     
  8. Computerfee
    Computerfee Gast
    vantage läuft bei mir immer noch nicht. hab mich mal im futuremark forum schlau gemacht und da steht das das problem nach wie vor nicht behoben werden konnte. es heisst das vantage nicht auf pc's funktioniert deren bildschirm nicht die auflösung 1280x1024 unterstützt. mein notebook display von lg unterstützt diese auflösung leider nicht (meine auflösung steht auf 1440x900) so das dies wohl die erklärung dafür sein dürfte das vantage nicht komplett durchläuft. mich würde nun aber mal interessieren ob jemand hier vantage ausführen konnte mit einer anderen auflösung und wenn ja mit welcher? liegt's wirklich an der auflösung?
     
    #98 Computerfee, 2. Juni 2008
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Natürlich liegt's an der Auflösung... die Auflösung für den 3DMark ist nun mal 1280x1024, und die 1024 Pixel in der Breite kann dein Display nicht darstellen.
     
  10. enRaged
    enRaged Gast
    Könnte man das nicht umgehen indem man das Notebook an einen TFT anschließt mit unterstützter Auflösung und somit den Laptop-Bildschirm deaktiviert?
     
  11. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Sollte klappen, ja ;)
     
  12. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Geht:great:
    Dazu muss nur in der "Anzeigeeinstellung" bei dem TFT ein Haken bei "Dieses Gerät ist der primäre Monitor" gesetzt werden.
    Dann sollte der Bench auch mit 1280x1024 gehen.
     
  13. enRaged
    enRaged Gast
    Dann weiß die Fee ja jetzt wie sie's machen kann ;)
     
  14. Computerfee
    Computerfee Gast
    da muß ich mal schauen ob mein acer-tft diese auflösung hat, dann könnte ich das mal ausprobieren. danke für die tipp. muß ich dann pc und notebook per usb-kabel verbinden?
     
    #104 Computerfee, 3. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2008
  15. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Nein
    Du musst nur dein Acer TFT mit dem Notebook verbinden;)
     
Thema:

[Fragen] 3DMark Vantage

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden