[Fragen] 3DMark Vantage

Diskutiere und helfe bei [Fragen] 3DMark Vantage im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; und installiert dann 2GB :ugly: Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von PC Tuner4ever, 28. April 2008.

  1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    und installiert dann 2GB :ugly:
     
  2. Computerfee
    Computerfee Gast

    mal ne frage zur grafik: ich hab im notebook eine 8600gt. sollte ich da auch diesen neuen forceware-treiber installieren bzw. bringt das was oder hat man deswegen auch nicht mehr punkte?
     
    #62 Computerfee, 28. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2008
  3. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638
    @ Computerfee

    Du kannst 3 DMark auch öffters duch laufen lassen du musst nur um den Key zu bekommen immer wieder eine andere E-Mail Adresse angeben.
     
    #63 PC Tuner4ever, 28. April 2008
  4. enRaged
    enRaged Gast
    nein; die neuen treiber geben kein verbessertes ergebnis; ich nehm mal an das sind nur nebensächlichkeiten und wie gesagt das hinzufügen der 3dmarkvantage 3d einstellungen in der nvidia systemsteuerung denk ich.
     
  5. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638
    So hab das Benchmark mal durchlaufen lassen und muss sagen ich find das Ding ist ziemlicher Schrott!!

    Sieht überhaupt nicht gut aus und dann der enorme Aufwand bis man es dann endlich mal starten kann ist echt ein Witz. Es ist keinen Teuro Wert ich hab beim Test jetzt 4993 Punkte rausbekommen und das mit meinem System naja ich werde mich erst mal noch an den Ergebnissen von 3DMark 06 orientieren. ^^
     
    #65 PC Tuner4ever, 28. April 2008
  6. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Thank you!

    Your 3DMark Vantage Basic Trial key has been succesfully created and you are now all set to run 3DMark Vantage! ja wo ist der jetzt?!?
     
  7. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    im posteingang der von dir angegebenen E-Mail adresse, kann jedoch unter umständen 2-3 min dauern bis man ihn erhält ;)
     
    #67 Crazy Sniper, 28. April 2008
  8. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638
    Hab mal ne Frage ich wollte unter Modding & Misc einen Screenshot vom Test einfügen aber wenn ich das Foto dann mit dem emfohlenen Programm saved.im hochlade kann ich die gesamten Links, HTML Codes, BB Codes nicht überziehen um sie dannn zu kopieren und sie unter Modding und Misc einzusetzen.

    Hat jemand ne Idee??
     
    #68 PC Tuner4ever, 28. April 2008
  9. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Hab seit 20 Minuten keinen bekommen -.-
     
  10. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638
    Was hast du seit 20 Minuten nicht bekommen ?
     
    #70 PC Tuner4ever, 28. April 2008
  11. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Ich vermute er hat keinen Key bekommen, schon mal im Spam-Ordner nach geschaut, dort landete meiner zB.
     
    #71 misteranwa, 28. April 2008
  12. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Stimmt hab keinen key bekommen in keinen Ordner weil alle leer sind
     
  13. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638
    Ja die Aussage kann ich Bestätigen bei mir landete die mail auch im Spam Ordner.

    Vllt falsche mail adresse angegeben.
     
    #73 PC Tuner4ever, 28. April 2008
  14. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Nope hab die nochmals kontrolliert
     
  15. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    das mit dem key hatte bei mir 10 mins gedauert ;)
     
    #75 Agent Smith, 28. April 2008
Thema:

[Fragen] 3DMark Vantage

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden