[Fragen] 3DMark Vantage

Diskutiere und helfe bei [Fragen] 3DMark Vantage im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; tehe... ich würde ja jetzt gerne sagen ob sfr, afr oder afr2 bei multi gpu am besten sind, aber da ich bei jedem test, egal mit welcher methode, bisher... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von PC Tuner4ever, 28. April 2008.

  1. enRaged
    enRaged Gast

    tehe... ich würde ja jetzt gerne sagen ob sfr, afr oder afr2 bei multi gpu am besten sind, aber da ich bei jedem test, egal mit welcher methode, bisher so an den 5 frames kratze lass ich das teil jetzt einfach mal links liegen und warte bis ein paar kulge köpfe auf guru3d und co dazu was schreiben.
    das programm ist eh noch verbuggt; flash hat sich mal aufgehangen z.b.
     
  2. Alessandro
    Alessandro PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    54815

    naja knappe 9000 points habe ich bekommen, mal sehen was das ueberhaupt wert ist. Dann teste ich weiter :)
     
    #47 Alessandro, 28. April 2008
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    das ergebnis wird doch online angezeigt...

    wo stehen denn jetzt eure ersten ergebnisse?
     
    #48 Computerfee, 28. April 2008
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    selbst wenns "nur" 6$ sind... ncihma die sollte man denen in den rachen werfen, fuer sowas unsinniges wie nen benchmark...
     
  5. pRoject
    pRoject Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34663
    [wrote]Computerfee...
    wo stehen denn jetzt eure ersten ergebnisse?
    [/wrote]
    Hier :

    Benchmark Settings: Performance
    P4183 3DMarks | pRoject | E6600 2.4Ghz @ 3.6Ghz | 2x2GB DDR2 Kingston HyperX PC6400 5-6-6-18-2T | Gigabyte 8800 GTS 320Mb OC | http://service.futuremark.com/compare?3dmv=3376

    Irgendwie billig wirkender Bench und dafür Geld ausgegeben.. tzz
     
  6. DeepInside
    DeepInside Hardware-Insider
    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    47983
    #51 DeepInside, 28. April 2008
  7. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638
    wenn ich das Programm starten will er ne Verbindung mit dem internet aufbauen und das geht nicht.
     
    #52 PC Tuner4ever, 28. April 2008
  8. DeepInside
    DeepInside Hardware-Insider
    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    47983
    einfach ma paar sek warten dann kommt der nächste bildschirm
     
    #53 DeepInside, 28. April 2008
  9. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    ORB is down, kann daran liegen...
     
  10. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Wichtiger Hinweis !

    Ergebnisse bitte ab sofort hier rein !
     
    #55 misteranwa, 28. April 2008
  11. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Gibt mittlerweile auch schon angepasste Treiber für den neuen Schwanzmark.
    Kann man die kostenlose Version wirklich nur einmal benutzen, also nur ein Bench? Weil dann kommt der bei mir nicht drauf, ich lad mir doch nicht knapp 1GB für einmal benchen, um ihn dann wieder zu deinstallieren.

    3DMark Vantage: Das große Treiberchaos
     
  12. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    *hust*man kann verschiedene e-mail-adresse benutzen um sich nen key zuschicken zu lassen, somit kann man's dann auch öfters laufen lassen *hust*
     
    #57 Crazy Sniper, 28. April 2008
  13. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    kann den test nicht durchführen aber wieso, die website ist nicht down

    kommt immer die meldung

    Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen.

    edit : ok jetzt gehts ;)

     
    #58 Agent Smith, 28. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2008
  14. enRaged
    enRaged Gast
    Hat jemand die neuen nVidia Treiber geladen und kann mal posten was in den 3D-Einstellungen unter 3DMarkVantage steht, sprich eingestellt ist? Ein Screenshot wäre am simpelsten :)
     
  15. pRoject
    pRoject Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34663
    .. Werd ich mal testen :D

    .. sind nur 449 MB :D
     
Thema:

[Fragen] 3DMark Vantage

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden