Was ist los ?

Diskutiere und helfe bei Was ist los ? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich weiss nicht ob ich es hier richtig schreibe aber WAS IST LOS ? Es passiert ja garnichts mehr: 1. pogo769 bekommt nicht sein PDM Logo 2. Die... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Killer3d, 7. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    12569

    Hallo,
    Ich weiss nicht ob ich es hier richtig schreibe aber WAS IST LOS ?

    Es passiert ja garnichts mehr:
    1. pogo769 bekommt nicht sein PDM Logo
    2. Die PDM Liste wird nicht aktualisiert
    3. Diskussionsthread Links werden nicht mehr gesetzt

    Ich hab ja gehört das DaGuru irgentwie abwesend ist aber kann er das den nict übergeben ?

    MfG Killer3d
     
  2. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    12569

    kannes ja bbleiben nur die rechte dafür oder wneigstens eine automatisierung darein machen das die pdm liste aktualisiert wird....

    hat den wirklich KEINER kontakt zu ihm ?
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ja das ist echt schlecht das er schon sehr lange abwesend ist, denn vieles wird eig nicht aktualisiert! schade dass es keine wirklichen vertreter da sind die wenigstens die gleichen rechte hätten wie DaGuru^^
    denn wie ichmitgekriegt hzab, hat keiner wirklich ne ahnung wann er wieder back ist!
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Niemand kann derzeit Gurus Aufgaben übernehmen. Er ist nun lange Zeit nicht dagewesen, vor seinem letzten Besuch waren auch Wochen vergangen, bevor er eben davor noch online war.
    Wir diskutieren bereits eine Möglichkeit aus, ihn zu kontaktieren.
    Das Besprechen hier nützt leider nichts, keiner kann was an den derzeitigen Tatsachen ändern.

    Ich close hier mal, um Spam vorzubeugen. Sobald wir was neues wissen, erfahrt ihr auch mehr.
     
Thema:

Was ist los ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden