[Frage zur "Suche"] Die Suche

Diskutiere und helfe bei [Frage zur "Suche"] Die Suche im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab mal eine Frage und zwar, kann man an der Suche ändern, das man auch 3 Buchstaben eingeben kann um etwas zu Suchen ? Mir ist es schon oft... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Core2Duo_Meister, 4. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063

    ich hab mal eine Frage und zwar, kann man an der Suche ändern, das man auch 3 Buchstaben eingeben kann um etwas zu Suchen ?

    Mir ist es schon oft passiert das ich etwas Suchte was 3 Buchstaben hatte.....und die Suche hatte das dann verweigert.

    Gruß Meister
     
    #1 Core2Duo_Meister, 4. September 2007
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Jop das könnte man in der Foren-Software ändern ;)
    mal schaun was der Guru dazu sagt :)
     
  3. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    das wäre nicht schlecht, weil sonst muss man immer das ganze Forum durchforsten, was bei über 63.000 geschriebenen Beiträgen etwas dauert ^^
     
    #3 Core2Duo_Meister, 4. September 2007
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ich mach hier mal zu und schreib ne PN
     
  5. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    ... die mindest such-länge ist jetzt auf 3 zeichen heruntergesetzt. dies wird von der DB Software (MySQL) limitiert, da das Forum die Volltextsuche der Datenbank nutzt.

    .daguru
     
Thema:

[Frage zur "Suche"] Die Suche

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden