Kann man in das System eine gtx 950 einbauen?

Diskutiere und helfe bei Kann man in das System eine gtx 950 einbauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Intel Core i5 4430 CPU 2.7 GHz 16 GB DDR RAM 256 GB SSD USB 2 + 3, Sound, SD Card Reader Gigabit LAN Intel HD Grafikkarte VGA, DIsplPort DVD... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mythxx103, 23. Dezember 2021.

1. Mythxx103
    Mythxx103 Gast

Intel Core i5 4430 CPU 2.7 GHz

16 GB DDR RAM

256 GB SSD

USB 2 + 3, Sound, SD Card Reader

Gigabit LAN

Intel HD Grafikkarte

VGA, DIsplPort

DVD Multi Brenner

Microsoft Windows 10 Pro

:)

2. markus1612
    markus1612 Gast

AMD Athlon X4 950 Probleme

Devel37 schrieb: Nene is schon zum zocken gedacht ^^ ok dann denke ich mal is ryzen momentan das richtige danke schonmal aber mal noch eine frage wofür wird der 950er denn benutzt ? Ich hätte noch nen 9500 rumfliegen mit 2 cpu 6 gpu wäre der erstmal eine alternative ? Hab eine geforce gtx 670 drinne Zum Vergrößern anklicken....
    Der 950 ist Schwachsinn und für gar kein System wirklich sinnvoll.
    9500? Die AM4 APU? Das ist im Endeffekt der 950 mit iGPU und nur 2 Kernen.

#3 markus1612
  3. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Von letzterem *Glücklich :) Wobei das mit ner GTX 750 oder vielleicht noch 950/960 auch im Extremfall kein Stromvernichter ist.

#3 Chris-W201-Fan
  4. Thaiminater
    Thaiminater Gast

RX 4X0 / Vega - Laberthread

AW: Arctic Islands - Laberthread

der pc-nutzer schrieb: AMD zeigt Polaris auf der CES Bei einer Demo von Star Wars: Battlefront trat dabei eine GTX 950 gegen eine nicht näher benannte GCN2.0 Karte (GDDR5/GDDR5X) an. Der Verbrauch lag bei gleichem System, gleichen Einstellungen und 60FPS deutlich unter der GTX 950 (152 zu 85 Watt). Das macht Hoffnung auf sehr effiziente Karten GlobalFoundries gab inzwischen bekannt, Low-Power sowie Mobile-GPUs in 14nm für AMD zu fertigen. Das bedeutet wohl, dass die High End Modelle in 16nm FF/FF+ bei TSMC gefertigt werden Zum Vergrößern anklicken....
    Hies es bisher nicht dass Samsung und GlobalFoundries machen dass was macht dann Samsung?

#3 Thaiminater
  5. NuVirus
    NuVirus Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

#3 NuVirus
  6. DaHell63
    DaHell63 Gast

RX 4X0 / Vega - Laberthread

AW: Arctic Islands - Laberthread

der pc-nutzer schrieb: AMD zeigt Polaris auf der CES Bei einer Demo von Star Wars: Battlefront trat dabei eine GTX 950 gegen eine nicht näher benannte GCN2.0 Karte (GDDR5/GDDR5X) an. Der Verbrauch lag bei gleichem System, gleichen Einstellungen und 60FPS deutlich unter der GTX 950 (152 zu 85 Watt). Das macht Hoffnung auf sehr effiziente Karten GlobalFoundries gab inzwischen bekannt, Low-Power sowie Mobile-GPUs in 14nm für AMD zu fertigen. Das bedeutet wohl, dass die High End Modelle in 16nm FF/FF+ bei TSMC gefertigt werden Zum Vergrößern anklicken....
    Ein AMD Test wie er leibt und lebt.
    Für was sollen die 85Watt stehen . Gesamtsystem oder Grafikkarte?
    Für das Gesamtsystem .....unmöglich. Ein 4790K hat eine TDP von 88 Watt und da die CPU durch das Streaming gut ausgelastet wird rechnen wir mal mit 60 Watt.
    Laut PCGH kommt durch das Streaming sogar ein i7 6700K @4.5Ghz teilweise ins schwitzen
    Was soll dann die Gpu noch brauchen ....20-30Watt?
    Und wenn die 85 Watt auf die GPU bezogen sind ist es auch nicht die Welt , eine GTX 950 braucht ca 90 Watt und keine 152.

Für mich ein geschönter AMD Test.
    Sollte es wieder Erwarten der Wahrheit entsprechen , dann verneige ich mich vor AMD

#3 DaHell63
Thema:

Kann man in das System eine gtx 950 einbauen?

Die Seite wird geladen...

Kann man in das System eine gtx 950 einbauen? - Similar Threads - System gtx 950

Forum Datum

Balkonkraftwerk-Speicher: Einfach das passende System finden

Balkonkraftwerk-Speicher: Einfach das passende System finden: Balkonkraftwerk-Speicher: Einfach das passende System finden Doch wer seinen Solarstrom wirklich effizient nutzen will, kommt an einem passenden Speicher kaum vorbei. In diesem Beitrag zeige ich...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 23:24 Uhr

MAMMOTION SPINO E1: Intelligenter Poolreiniger mit Triple-Motor-System

MAMMOTION SPINO E1: Intelligenter Poolreiniger mit Triple-Motor-System: MAMMOTION SPINO E1: Intelligenter Poolreiniger mit Triple-Motor-System Das Gerät soll mit seiner Ausstattung die Lücke zwischen günstigen Einstiegsmodellen und teuren Premium-Robotern schließen....
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:32 Uhr

iPadOS 26: Neues Design, Fenster-System und mehr KI für das iPad

iPadOS 26: Neues Design, Fenster-System und mehr KI für das iPad: iPadOS 26: Neues Design, Fenster-System und mehr KI für das iPad Im Mittelpunkt steht ein komplett neues Design mit „Liquid Glass“-Optik, das die Oberfläche moderner, lebendiger und persönlicher...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2025

Passt eine GeForce GTX 1070 mit be quiet System POWER 9 CM 600W zusammen?

Passt eine GeForce GTX 1070 mit be quiet System POWER 9 CM 600W zusammen?: Hallo passt da so ein 1mal 8pin Stromanschluss dran danke für alle antworten https://www.gutefrage.net/frage/passt-eine-geforce-gtx-1070-mit-be-quiet-system-power-9-cm-600w-zusammen
Stromversorgung 29. Oktober 2023

Gtx 1060 3gb funktioniert nur mit altem Intel System und nicht mit Ryzen?

Gtx 1060 3gb funktioniert nur mit altem Intel System und nicht mit Ryzen?: Servus PCMR Freunde. Ich konnte in diesen schweren Zeiten eine kostenlose GTX 1060 3gb abstauben. Was erstmal nur nach euphorie klingt wandelt sich schnell in Frust um. Ich würde gerne diese GTX...
Grafikkarten 23. April 2022

AIO System EVGA GTX 1080?

AIO System EVGA GTX 1080?: Ich habe eine GeForce GTX 1080 EVGA 8 GB und suche für diese Grafikkarte ein AIO System nur finde ich keines. Kann wer mir helfen https://www.gutefrage.net/frage/aio-system-evga-gtx-1080
Grafikkarten 28. Februar 2021

GTX 285 in neues System einbauen?

GTX 285 in neues System einbauen?: Habe eine alte GTX 285 daheim und würde sie gerne in mein neues System einbauen. Ryzen 7 3800X RTX 2060 S B450 Gaming Plus 600 Watt Netzteil 4 Lüfter Meine Frage ist, kann da was...
Grafikkarten 9. Dezember 2020

(Erledigt) Passt eine GTX 970 in mein System?

(Erledigt) Passt eine GTX 970 in mein System?: Habe in letzter Zeit einige Testberichte zur GTX 970 gelesen und Spiele jetzt mit dem Gedanken mir eine zu Kaufen. Meine GTX 660 ist auch schon etwas in die Tage gekommen, und etwas mehr...
freie Fragen 16. Oktober 2014

GTX 970 ja oder nein für mein System ?

GTX 970 ja oder nein für mein System ?: Wie aus der überschrift ersichtlich überlege ich mir eine GTX970 zuzulegen. Sie ist Sparsamer als meine Jetzige Karte bei mehr Leistung, ABER : Ich Frage mich ob meine Hardware die Karte nicht...
freie Fragen 19. September 2014

GeForce GTX 460 kompatibel mit mein System?

GeForce GTX 460 kompatibel mit mein System?: Hallo, erstmal paar angaben zu meinen PC. Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Ultimate Mainborad: MSI K9N4 SLI (MS-7325) CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+ und zwar...
freie Fragen 28. April 2012

Macht bei meinem System eine GTX 260 Sinn ?

Macht bei meinem System eine GTX 260 Sinn ?: Macht bei meinem System eine GTX 260 Sinn ? Hier mein SysProfil: http://www.sysprofile.de/id94045 Bitte um Meinungen... Danke.
Grafikkarten 9. Mai 2009

Macht bei meinem System eine GTX 260 Sinn ?

Macht bei meinem System eine GTX 260 Sinn ?: Macht bei meinem System eine GTX 260 Sinn ? Hier mein SysProfil: http://www.sysprofile.de/id94045 Bitte um Meinungen... Danke.
Archiv 9. Mai 2009

Passt diese Graka zu meinem System??? (GTX 260)

Passt diese Graka zu meinem System??? (GTX 260): Ich bin neu hier und wollte mal schauen ob ihr mir weiter helfen könnt! Mein System: Intel Core2Quad Q6600 @ 3,2Ghz MSI P45 Neo3-FR Apogee DDR2 4GB Dual Channel Kit 500GB Samsung SATA2...
Grafikkarten 22. November 2008
Kann man in das System eine gtx 950 einbauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden