Frage zur PicLines

Diskutiere und helfe bei Frage zur PicLines im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,ich wollte grade die funktion Pic Lines ausprobieren,und hab dann 2 sachen hochgeladen,also einmal unter der kategorie "cpu" ein bild,und dann... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Whitecker007, 23. Juni 2008.

  1. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

    Hallo,ich wollte grade die funktion Pic Lines ausprobieren,und hab dann 2 sachen hochgeladen,also einmal unter der kategorie "cpu" ein bild,und dann unter "Mainboard" so ich hatte beides unterteils,also oben in der leiste da angeklickt vorher,aber er macht das nich richtig,also sobals ich was ändere macht er entweder überall zb. das cpu bild hin,oder es würd garnichts angezeigt ausser ein leeres feld,oder das jeweilige bild kommt in die falsche kategorie,liegt das daran das es noch im beta stadium ist,oder was mache ich falsch??^^
     
    #1 Whitecker007, 23. Juni 2008
  2. User Advert

  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Verstehe nicht genau was du machst ^^ Aber bei mir funzt es Wunderbar ...
     
    #2 Just_a_Script, 23. Juni 2008
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    einfach das pic hier auf sysprofile hochladen dann die pic id in die piclines kategorie einfügen und auf das grüne sympol klicken fertig :)
     
    #3 Agent Smith, 23. Juni 2008
  5. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Also ich hab das Folgendermaßen gemacht

    1. ich bin auf "http://pic.sysprofile.de/" gegangen und hab das foto da hochgeladen.

    2. dann hab ich die pic ID genommen,und hab sie eingefügt unter lol

    kann man alles zurücknehmen,diese kategorie "Piclines wurde wohl eben oder so rausgenommen,muhahahaha^^


    also wohl doch ein fehler im der sache
     
    #4 Whitecker007, 23. Juni 2008
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ich versteh uahc grad nicht wirklich was du meinst...

    mach doch einfach n screen davon und zeigs uns ;)

    achja und gugg mal unter deinen post, da gibts nen button, da steht EDIT drauf....
     
  7. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    In den Piclines werden nicht nur die BilderID´s genutzt sondern auch direkte URL´s zu den Bildern.
    Heißt also du solltest es mal so testen. Du lädst das Bild z.B. bei Abload hoch und nimmst den direkten Link zu diesem Bild.
    Quasi so: http://www.abload.de/img/laboooooooooontun.jpg

    Das fügst in die Zeile ein und klickst auf das grüne Reload Zeichen nebendran. Dann sollte es gehen :)
     
  8. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Warum auch immer,es funktioniert trotzdem nich richtig,hab jetzt mal ein screen gemacht,wie ichs derzeit eingestellt hab bei piclines,den fehler könnt ihr ja in meinem profil sehen,es würd 2 ma der cpu angezeigt,obwo ich 2 andere fotos reingesetzt hab

    http://www.abload.de/img/unbenanntb0g.jpg
     
    #7 Whitecker007, 23. Juni 2008
  9. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Das liegt daran weil du das Mainboard in Kategorie 2 setzen musst.
    Aktuell hast du CPU und Mainboard in derselben, deshalb kann das System
    auch nur zweimal die gleichen Bilder anzeigen ;)

    So sieht es z.B. bei mir aus.
    http://www.abload.de/img/bild28wk.png
     
  10. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @Whitecker007
    Du musst auf das grüne "Plus" klicken und für jede Kategorie ein PicLines zuweisen.
    Zb.:
    Kategorie CPU die 1 anklicken, Kategorie Mainboard die 2 anklicken usw. .....
    Hier mal ein Screenshot von meiner Zuweisung(zwar ein bissle wirrwar, aber egal:))
    [​IMG]
    ----------------------
    Edit:
    Steffen hatts schneller erklärt:). Ich hätt vieleicht doch erst mal die Seite aktualisieren sollen:)
     
  11. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

    Ich bedanke mich für eure hilfe,hatt alles geklappt,ihr könnt ja mal schauen wie ihr es jetzt findet,ich find das jetzt so schon viel besser,nich so trocken,ich weiß,muss noch einiges folgen,aber das dauert bei mir alles bissl noch,bin nich der lamgugini unter den menschen lach
     
    #10 Whitecker007, 23. Juni 2008
Thema:

Frage zur PicLines

Die Seite wird geladen...

Frage zur PicLines - Similar Threads - Frage PicLines

Forum Datum

5G: Deutsche Telekom mit Pressekonferenz, die Fragen beantworten soll

5G: Deutsche Telekom mit Pressekonferenz, die Fragen beantworten soll: 5G: Deutsche Telekom mit Pressekonferenz, die Fragen beantworten soll können moderne Dinge ohne lange Wartezeiten genutzt werden. Bis es soweit ist, dauert es natürlich und die einzelnen Provider...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2019

ZombieLoad: Auch Chrome OS 74 deaktiviert Hyperthreading ohne euch zu fragen – So schaltet...

ZombieLoad: Auch Chrome OS 74 deaktiviert Hyperthreading ohne euch zu fragen – So schaltet...: ZombieLoad: Auch Chrome OS 74 deaktiviert Hyperthreading ohne euch zu fragen – So schaltet ihr es wieder an Doch eben nicht ganz, denn für eine volle Härtung des Systems ist ein Eingriff in das...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2019

Frage zu meinem Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll

Frage zu meinem Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll: Hallo ich suche die Daten, Beschreibung ,Handbuch zu meinem Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll Wo bekomme ich dieses ? Und kann ich auch mein Notebook erweitern? Kann ich mit dem DVD Laufwerk auch...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 27. März 2019

Amazon Alexa beantwortet Fragen in den USA nun auch mit Wissen von Wolfram Alpha

Amazon Alexa beantwortet Fragen in den USA nun auch mit Wissen von Wolfram Alpha: Amazon Alexa beantwortet Fragen in den USA nun auch mit Wissen von Wolfram Alpha Sie antworten auch mehr oder weniger gut auf allgemeine Fragen. Da gibt es auch große Unterschiede beim...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2018

Amazon Alexa: Nutzer sollen bei Antworten auf schwierige Fragen helfen

Amazon Alexa: Nutzer sollen bei Antworten auf schwierige Fragen helfen: Amazon Alexa: Nutzer sollen bei Antworten auf schwierige Fragen helfen Alexa wird jeden Tag intelligenter – sie kann jetzt Millionen von Dingen tun, und erst im letzten Jahr hat Aazon dem Wissen...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2018

Windows 10: Frage zu den Internetoptionen

Windows 10: Frage zu den Internetoptionen: Hallo. Registerkarte - Eigenschaften von Internet - Grafikkarte mit Beschleunigung: Softwarerendering anstelle von GPU-Rendering verwenden. Wie stelle ich fest ob ich das markieren soll?...
Windows 10 5. August 2018

OnePlus 6T: Entwickler beantworten offene Fragen der Community

OnePlus 6T: Entwickler beantworten offene Fragen der Community: OnePlus 6T: Entwickler beantworten offene Fragen der Community Und natürlich waren auch beim aktuellen Modell, dem OnePlus 6T (hier unser Test), auch nach dem Release bei Weitem noch nicht alle...
User-Neuigkeiten 2. November 2018

Windows 10: frage zu benachrichtigungen trekstor tablet

Windows 10: frage zu benachrichtigungen trekstor tablet: das feld ,welches die benachrichtigungen anzeigt springt immerzu ins blickfeld.das ist sehr nervend. wie kann ich das abstellen.
Windows 10 13. Juni 2018

Windows 10: Timeline funktion ---Fragen

Windows 10: Timeline funktion ---Fragen: hi, bisher werden nur vids in timeline angezeigt. Was zeigt timeline alles an? Blockiert zb. Eset internet security suite und malwarebytes diese Funktion? Webseiten werden zb. gar nicht...
Windows 10 5. Mai 2018

Windows 10: ich habe eine Frage:

Windows 10: ich habe eine Frage:: Ich bekomme immer wieder ein fenster wo drinn steht: NT-Autoritäts system wird in 5minuten neugestartet, man kann die zeit auf 10min verlängern aber dann wird der Pc neugestartet, für eine Patch....
Windows 10 28. April 2018

Fragen-Sticker: Neues Instagram-Feature wird verteilt

Fragen-Sticker: Neues Instagram-Feature wird verteilt: Fragen-Sticker: Neues Instagram-Feature wird verteilt Mit den interaktiven Stickern könnt ihr euren Followern Fragen stellen, die sie direkt aus eurer Story heraus beantworten können. Außerdem...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2018

OnePlus 6: Hersteller beantwortet Fragen und stellt entsprechende Updates in Aussicht

OnePlus 6: Hersteller beantwortet Fragen und stellt entsprechende Updates in Aussicht: OnePlus 6: Hersteller beantwortet Fragen und stellt entsprechende Updates in Aussicht Zu vorhandenen Funktionen und zu solchen, die man mit der aktuellen Software-Version nicht findet. Diese...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2018

Frage Bei Upgrade von WIN7home auf WIN7 ultimate auf einer 2. HDD-Partition auf MacBookpro...

Frage Bei Upgrade von WIN7home auf WIN7 ultimate auf einer 2. HDD-Partition auf MacBookpro...: Brauche Auskunft über Verhalten eines Upgrades von WIN7home auf WIN7ultimate auf einer 2.ten Partition auf MacBook pro. Wird der Bootsektor der eigentlichen MacIntosh-HDD überschrieben? 1.te...
Windows 7 23. Mai 2018
Frage zur PicLines solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden