Frage zur Meinung über Laptop: HP 255 G7 zu empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Frage zur Meinung über Laptop: HP 255 G7 zu empfehlen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Community - auf der Suche nach einem geeigneten Home Office Laptop, wollte ich mich mal kurz nach fachkundigen Expertenmeinungen ( :=)) umhören.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von wearethepeople, 17. Februar 2021.

  1. wearethepeople
    wearethepeople Gast

    Hi Community -

    auf der Suche nach einem geeigneten Home Office Laptop, wollte ich mich mal kurz nach fachkundigen Expertenmeinungen ( :=)) umhören.

    Es geht um den HP 255 G7

    • AMD Ryzen 3 3200U mobil-Prozessor
    • 8 Gb Arbeitsspeicher
    • 256 GB SSD Festplatte
    • Windows 10
    Home Office beschränkt sich auf 1-2 Tage in der Woche, wobei das Arbeiten hauptsächlich ERP System und MS Office beinhaltet.

    Vielleicht hat hierzu Jemand Erfahrungen bzw Tipps bzgl der Attribute, die ein man bei einem Laptop empfehlen könnte.

    Danke im Voraus.

    :)
     
    #1 wearethepeople, 17. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Frage zur Meinung über Laptop: HP 255 G7 zu empfehlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden