Frage zur Lüfterkonstellation beim PC?

Diskutiere und helfe bei Frage zur Lüfterkonstellation beim PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen 120mm PC Lüfter übrig und wollte ihn oben in meinem pc einbauen. Ich hatte ihn als exhaust hinter dem CPU Kühler montiert doch Reddit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gretanonym0us, 19. Februar 2023.

  1. Gretanonym0us
    Gretanonym0us Gast

    Ich habe einen 120mm PC Lüfter übrig und wollte ihn oben in meinem pc einbauen. Ich hatte ihn als exhaust hinter dem CPU Kühler montiert doch Reddit meinte dass ich ihn besser vor den CPU Kühler als intake verbauen soll.

    Was ist besser?

    Lüfter als outtake hinter den CPU


    0_big.jpg


    Lüfter als intake vor den CPU


    1_big.jpg

    :)
     
    #1 Gretanonym0us, 19. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Frage zur Lüfterkonstellation beim PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden