Frage zur Kompatibilität von OCZ Ram

Diskutiere und helfe bei Frage zur Kompatibilität von OCZ Ram im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag! Und zwar geht es um folgendes. Ich habe vor mir einen Rechner zusammen zu bauen. Komponente werden zum Beispiel das GA-EX58 UD5, sowie der... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von 111150, 2. August 2009.

  1. 111150
    111150 Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Guten Tag!
    Und zwar geht es um folgendes. Ich habe vor mir einen Rechner zusammen zu bauen. Komponente werden zum Beispiel das GA-EX58 UD5, sowie der i7 920. Nun wollte ich mir das 6 GB OCZ Platinum Low Voltage Kid dazu kaufen ( CL7 ) http://www.hpm-computer.de/product_info.php?info=p9927_OCZ-6GB-Kit-DDR3-1600-Platinum-Low-Voltage.html

    Dies sollte zum Zeitpunkt der Bestellung 98 Euro Kosten. Nun wurde mir per Email mit geteilt das dieser Ram nicht mit dem oben genannten Mobo funktioniert. Was mich verwundert ist die Tatsache, dass der Ram am nächsten Tag 127 Euro kosten sollte und mir gesagt wurde, dass dieser Trotz indentischer Produktnummer eine andere Rev. hat und ich mit dem Ram Arbeiten könne.

    Jetzt meine Frage an euch. Stimmt es das der Ram seit kurzem mit neuer Rev. Released wurde? Und würdet ihr mir ( falls es wirklich der Fall sein sollte ) zu diesem Ram Raten ? http://www.hpm-computer.de/product_info.php?info=p10017_OCZ-6GB-Kit-DDR3-1600-Intel-Extreme-CL8.html Preislich liegt er noch im akzeptablen. Hat allerdings "nur" CL8 Timings.

    Danke schonmal
     
  2. User Advert

  3. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880

    Gegen deine alternativen Riegel spricht nichts. Es gibt sie allerdings in verschiedenen Ausführungen. Klick!

    Wenn du unbedingt CL7 möchtest solltest du vielleicht zu den 1333ern greifen.
    Die sind sogar noch etwas günstiger ;).

    Grüße b0ng
     
Thema:

Frage zur Kompatibilität von OCZ Ram

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden