Frage zur Einrichtung der Laufwerk-Nutzung?!?!

Diskutiere und helfe bei Frage zur Einrichtung der Laufwerk-Nutzung?!?! im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bin gerade an meinem Profil einrichten. Jetzt will ich meine Laufwerke eintragen, das hat auch geklappt! Wenn ich jetzt aber was in die... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von cRomi, 25. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cRomi
    cRomi PC-User
    1. SysProfile:
    159572

Hallo,

bin gerade an meinem Profil einrichten.
    Jetzt will ich meine Laufwerke eintragen, das hat auch geklappt!
    Wenn ich jetzt aber was in die Nutzung eintrage (Frei, Spiele, Laufwerkbuchstabe, usw.) und auf übernehmen klicke, trägt er das ganze ja in die Nutzungszeile ein.
    Wenn ich dann speichern will, kommt immer die Meldung "Bitte Nutzung-Angaben bei Laufwerk 1 überprüfen"In der Nutzungszeile übernimmt er meine Daten so --> C;Windows;12;20;28;;;GB ist das korrekt??? Auf jeden Fall, ich kann ich es nicht abspeichern und eintragen!!!
    Gibts nen Trick oder ne bestimmte Form vom Text in der Zeile???

Danke Gruss

2. User Advert

3. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
Thema:

Frage zur Einrichtung der Laufwerk-Nutzung?!?!

Die Seite wird geladen...

Frage zur Einrichtung der Laufwerk-Nutzung?!?! - Similar Threads - Frage Einrichtung Laufwerk

Forum Datum

Stadia: Google beantwortet Fragen

Stadia: Google beantwortet Fragen: Stadia: Google beantwortet Fragen Die potente Hardware steht bei Google, der Nutzer benötigt nur eine entsprechend dimensionierte Internetleitung, um Stadia nutzen zu können. Ich finde es immer...
User-Neuigkeiten Freitag um 09:33 Uhr

5G: Deutsche Telekom mit Pressekonferenz, die Fragen beantworten soll