Frage zur Einrichtung der Laufwerk-Nutzung?!?!

Diskutiere und helfe bei Frage zur Einrichtung der Laufwerk-Nutzung?!?! im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bin gerade an meinem Profil einrichten. Jetzt will ich meine Laufwerke eintragen, das hat auch geklappt! Wenn ich jetzt aber was in die... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von cRomi, 25. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cRomi
    cRomi PC-User
    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    159572

    Hallo,

    bin gerade an meinem Profil einrichten.
    Jetzt will ich meine Laufwerke eintragen, das hat auch geklappt!
    Wenn ich jetzt aber was in die Nutzung eintrage (Frei, Spiele, Laufwerkbuchstabe, usw.) und auf übernehmen klicke, trägt er das ganze ja in die Nutzungszeile ein.
    Wenn ich dann speichern will, kommt immer die Meldung "Bitte Nutzung-Angaben bei Laufwerk 1 überprüfen"In der Nutzungszeile übernimmt er meine Daten so --> C;Windows;12;20;28;;;GB ist das korrekt??? Auf jeden Fall, ich kann ich es nicht abspeichern und eintragen!!!
    Gibts nen Trick oder ne bestimmte Form vom Text in der Zeile???

    Danke Gruss
     
Thema:

Frage zur Einrichtung der Laufwerk-Nutzung?!?!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden