Frage zur Creative Xtreme Gamer ...

Diskutiere und helfe bei Frage zur Creative Xtreme Gamer ... im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; ... unzwar möchte ich wissen ob man die Xtreme Gamer über den Digital Out Ausgang und dann mit solch einem Adapter... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von thorsten94, 1. März 2009.

1. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136

... unzwar möchte ich wissen ob man die Xtreme Gamer über den Digital Out Ausgang und dann mit solch einem Adapter (http://www.kabelladen24.de/product_info.php?cPath=14_65&products_id=608) über Toslink mit z.B. der Teufel Decoderstation verbinden kann (http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/decoderstation-3.cfm?show=text).

Bin nämlich am überlegen mir ein kleines Heimkino System + die Decoderstation zu kaufen und wollte mich jetzt da mal etwas schlau machen wie und, ob das auch so klappt, wie ich mir das vorstelle.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für die hoffentlich zahlreichen Antworten ;)

#1 thorsten94, 1. März 2009
  2. User Advert

3. Mic
    Mic Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    #2 Mic, 1. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2009
  4. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Themenstarter
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136

Ausgang meinst du !

//E: Hab mich gerade etwas schlau gemacht und herausgefunden dass es so wie von mir beschreiben funktioniert.

Also kein Klärungsbedarf mehr !

#3 thorsten94, 1. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2009
Thema:

Frage zur Creative Xtreme Gamer ...

Die Seite wird geladen...

Frage zur Creative Xtreme Gamer ... - Similar Threads - Frage Creative Xtreme

Forum Datum

Disney+: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Streaming-Anbieter

Disney+: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Streaming-Anbieter: Disney+: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Streaming-Anbieter März in Deutschland – Caschy, Olli und ich haben bereits abonniert. Benny und Felix sehen sich hingegen bereits durch Amazon...
User-Neuigkeiten 21. März 2020

WhatsApp: WHO bietet kostenlosen Chatbot für aktuelle Zahlen und wichtige Fragen zu COVID19 an

WhatsApp: WHO bietet kostenlosen Chatbot für aktuelle Zahlen und wichtige Fragen zu COVID19 an: WhatsApp: WHO bietet kostenlosen Chatbot für aktuelle Zahlen und wichtige Fragen zu COVID19 an Schon seit Beginn der ersten Ausbrüche informiert die Weltgesundheitsorganisation WHO täglich über...
User-Neuigkeiten 21. März 2020

Amazon Alexa: Fragen, warum Alexa eine bestimmte Aktion ausführte

Amazon Alexa: Fragen, warum Alexa eine bestimmte Aktion ausführte: Amazon Alexa: Fragen, warum Alexa eine bestimmte Aktion ausführte Auf die Frage „Alexa, warum hast du das gemacht?“ erklärt Alexa nun laut Amazon kurz und knapp ihre Antwort auf die...
User-Neuigkeiten 11. März 2020

Android und Sideload von Apps: Google geht auf Fragen zu Huawei ein

Android und Sideload von Apps: Google geht auf Fragen zu Huawei ein: Android und Sideload von Apps: Google geht auf Fragen zu Huawei ein Diese Regierungsmaßnahme verbietet allen US-Unternehmen, einschließlich Google, die Zusammenarbeit mit Huawei. Die direkten...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2020

IKEA Tradfri: Reddit-AMA klärt ein paar offene Fragen zum System

IKEA Tradfri: Reddit-AMA klärt ein paar offene Fragen zum System: IKEA Tradfri: Reddit-AMA klärt ein paar offene Fragen zum System Dies funktioniert wie auch bei anderen Unternehmen am besten per AMA, einem Ask Me Anything, also quasi einem Interview mit einem...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2020

PC-Umbau

PC-Umbau: Guten Morgen Community, Ich möchte meinen PC umbauen, da dieser vom 28.03.2014 ist und immer noch ddr3, sowie einen I7 4770k (übertaktet 4,0Ghz) besitzt. Hab natürlich immer wieder mal was...
System-Zusammenstellungen 1. Februar 2020

Frage zu Windows 7

Frage zu Windows 7: Ich verwende Windows 7 seit es dieses gibt. Ebenso verfüge ich schon seit langen über das Microsoft Office Konto. Was kann ich tun, um entweder Windows 7 was super wäre oder auf 10 umzusteigen....
Windows 7 13. Januar 2020

Amazon Alexa: Das könnt ihr zur Weihnachtszeit fragen

Amazon Alexa: Das könnt ihr zur Weihnachtszeit fragen: Amazon Alexa: Das könnt ihr zur Weihnachtszeit fragen Auch bei Amazon hat man sich wieder etwas ausgedacht, denn alle, die Spaß daran haben, können sich täglich ein Türchen von Alexa öffnen...
User-Neuigkeiten 29. November 2019

hallo, eine frage zu win7...

hallo, eine frage zu win7...: hi, ich habe versehendlich das Häkchen bei `aero peek` entfernt. Geht dabei um die Darstellung der Desktopvorschau. Weiss auch nicht mehr, wo das war. Die gläserene Darstellung der Taskleiste...
Windows 7 12. Oktober 2019

Amazon Alexa lässt Fragen nun auch durch Nutzer beantworten

Amazon Alexa lässt Fragen nun auch durch Nutzer beantworten: Amazon Alexa lässt Fragen nun auch durch Nutzer beantworten Amazon war der einzige große Anbieter, der sein entsprechendes Verbesserungsprogramm nicht ausgesetzt hat, den Nutzern aber sofort eine...
User-Neuigkeiten 13. September 2019

iOS Spotlight: Siri beantwortet nun auch komplexere Fragen

iOS Spotlight: Siri beantwortet nun auch komplexere Fragen: iOS Spotlight: Siri beantwortet nun auch komplexere Fragen Dabei konnte man bestätigen, dass Google den schlauesten Assistenten am Markt stellt. Siri konnte sich ganz knapp vor Alexa den zweiten...
User-Neuigkeiten 28. August 2019

Stadia: Google beantwortet Fragen

Stadia: Google beantwortet Fragen: Stadia: Google beantwortet Fragen Die potente Hardware steht bei Google, der Nutzer benötigt nur eine entsprechend dimensionierte Internetleitung, um Stadia nutzen zu können. Ich finde es immer...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2019

Frage Creative X-Fi Titanium pcie und Diablo 3

Frage Creative X-Fi Titanium pcie und Diablo 3: Hallöle, Forum und Google hab ich durchsucht aber meine Frage ist etwas spezieller weshalb ich wohl nichts gefunden habe. Also, ich habe eine Creative X-Fi Titanium pcie neuste Treiber und zocke...
Sound & Audio 17. Mai 2012
Frage zur Creative Xtreme Gamer ... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden