Frage zur Creative Xtreme Gamer ...

Diskutiere und helfe bei Frage zur Creative Xtreme Gamer ... im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; ... unzwar möchte ich wissen ob man die Xtreme Gamer über den Digital Out Ausgang und dann mit solch einem Adapter... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von thorsten94, 1. März 2009.

  1. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136

    ... unzwar möchte ich wissen ob man die Xtreme Gamer über den Digital Out Ausgang und dann mit solch einem Adapter (http://www.kabelladen24.de/product_info.php?cPath=14_65&products_id=608) über Toslink mit z.B. der Teufel Decoderstation verbinden kann (http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/decoderstation-3.cfm?show=text).

    Bin nämlich am überlegen mir ein kleines Heimkino System + die Decoderstation zu kaufen und wollte mich jetzt da mal etwas schlau machen wie und, ob das auch so klappt, wie ich mir das vorstelle.


    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für die hoffentlich zahlreichen Antworten ;)
     
    #1 thorsten94, 1. März 2009
  2. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    #2 Mic, 1. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2009
  3. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136

    Ausgang meinst du !

    //E: Hab mich gerade etwas schlau gemacht und herausgefunden dass es so wie von mir beschreiben funktioniert.

    Also kein Klärungsbedarf mehr !
     
    #3 thorsten94, 1. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2009
Thema:

Frage zur Creative Xtreme Gamer ...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden