Hilfe Geforce GTX 295 kein Bild

Diskutiere und helfe bei Hilfe Geforce GTX 295 kein Bild im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo also ich brauch mal eure Hilfe meine neue gtx 295 läuft nich der Bildschirm bleibt schwarz,aber Rechner Bootet anscheinent und die led auf der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nico2607, 3. März 2009.

  1. Nico2607
    Nico2607 Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo also ich brauch mal eure Hilfe meine neue gtx 295 läuft nich der Bildschirm bleibt schwarz,aber Rechner Bootet anscheinent und die led auf der grafikkarte leutet auch grün,hab dann wieder meine alte geforce 9600gt eingebaut und die läuft!

    Hatte mir ja jetzt extra nen neues netzeil gekauft also wahr bei F16 und hab da gefragt welches netzteil reicht und hab dann das Be quiet E6-700 Watt bekommen, also netzteil läuft auch!

    Also würde mich über eure hilfe freuen!

    Lg

    Nico
     
  2. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Also die 700W sind schon mal überdimensioniert ;) Was für ein Board hast du? Sli fähig oder nur 1x PCIe 2.0? Wenn mehr wie 1x PCIe 2.0, dann steck mal die Karte kurz um und teste es dann.

    Schmeiß mal die Treiber vorher alle noch mal runter ;) BIOS würde ich auch mal reseten, falls es nicht hilft.
     
  3. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Versuch mal dein Monitor in einen Anderen Ausgang zu stecken.
    Bei mir an der 88GT geht auch nur einer..

    Oder mal gucken, ob du auch wirklich den Molex P6/8 Stecker dran hast...
    Oder der P4/8 Stecker der CPU muss stecken... falls du den mal abziehst und wieder vergisst den dran zu machen (das war bei mir mal so, ich hab nach den problem 20min gesucht :D)
     
    #3 Kingston King, 3. März 2009
    1 Person gefällt das.
  4. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    @Nico2607
    Welches Mainboard hast du ? Steckt die Karte im obersten PCIe x16 Steckplatz ?
     
    #4 Sebastian, 3. März 2009
  5. Nico2607
    Nico2607 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hi also bin auch am überlegen ob ein bios update hilft?!

    Also das board hat einen pcie x16 und da steckt sie drin!

    Also hab es an beiden dvi anschlüßen versucht kommt aber nix!

    Und stecker sind soweit auch alle dran auch der pcie 6er und 8er stromanschluss an der karte!
     
  6. Two-Face
    Two-Face Gast

    Schnellste DX10 GPU

    Ich würde sagen, die Nvidia GeForce GTX 295.

    P.S: Ach stimmt, GPU singular? Dann die GeForce GTX 285 mit GT200b-Chip. Wenn mich mein Langzeitgedächtnis jetzt nicht völlig im Stich lässt...
     
    #3 Two-Face
  7. thorin1971
    thorin1971 Gast

    GTX 295 SLI kein Bild

    Bestimmt automatisierter Doppelpost wegen SLI. *sm_ ;-)
     
    #3 thorin1971
  8. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

    GTX 295 SLI kein Bild

    Ich hätte gerne ein Bild von dem Teil *Fettes Grinsen :D
    Die GTX 295 ist ja schon für sich betrachtet SLI. Das ganze jetzt auch noch 2-way und drei GTX 280 im 3-way? Hardwarehistorisch sehr interessant.

    Wenn also einen andere GPU in dem Rechner läuft, sollte es nicht am Mainboard liegen.

    Gelegentlich kann es bei sehr alten GPUs zu Problemen auf neueren Boards kommen. Da aber das Original-Mainboard anscheinend keinen Defekt hat, sind die GPUs sehr wahrscheinlich defekt. Da der PC als Defekt verkauft wurde, ist das wohl auch zu erwarten. Du kannst dir diese Schmuckstücke an die Wand hängen oder weiterverkaufen. Viel wert sind die leider nicht mehr, schon gar nicht im defekten Zustand.

    Du kannst aber mal probieren sie aufzuschrauben, vielleicht sieht man einen offensichtlichen Fehler wie geplatzte Elkos, verbrannte Wiederstände oder einen Wasserschaden. Einen Elko könnte man tauschen, bei den anderen Defekten ist eine Reparatur eher unwahrscheinlich, da dabei meist weitere Bauteile beschädigt wurden.
     
    #3 TheGermanEngineer
  9. Shinna
    Shinna Gast

    GTX 295 SLI kein Bild

    Das Mainboard ist ein nforce 790i ultra Sli Zum Vergrößern anklicken....
    Nette alte s775 Hardware. *Fettes Grinsen :D Hab bloß keine Ahnung wer für Alienware die Bretter gebaut hat.
     
    #3 Shinna
  10. DKK007
    DKK007 Gast

    GTX 295 SLI kein Bild

    Und die Karten alle schweinelahm sind.

    Was für eine CPU und was für ein Netzteil steckt da denn eigentlich drin?
     
    #3 DKK007
Thema:

Hilfe Geforce GTX 295 kein Bild

Die Seite wird geladen...

Hilfe Geforce GTX 295 kein Bild - Similar Threads - Hilfe Geforce GTX

Forum Datum

Brauche Hilfe beim Pcbau?

Brauche Hilfe beim Pcbau?: Ist diese Mainboard case Kombi kompatiebel? Case:Thermaltake S200 TG Snow, weiß, GlasfensterMainboard: ASRock B650M Pro RS WiFi https://www.gutefrage.net/frage/brauche-hilfe-beim-pcbau
Mainboards 13. März 2024

Hilfe bei auswahl von cpu?

Hilfe bei auswahl von cpu?: ich habe vor kurzem eine Nzxt kraken 360 erworben (nicht die elite) und frage mich ob ich mir eher einen i7 14700k oder i9 14900k holen soll. meine bedenken liegen in der temperatur der cpus denn...
Prozessoren 7. März 2024

Rechner startet nicht, Hilfe?

Rechner startet nicht, Hilfe?: Mein Rechner ist etwa 7 Jahre alt. Aber funktionierte bisher einwandfrei. Wenn ich ihn einschalte, verbindet er sich zwar mit dem Monitor. Der Monitor zeigt ein graues Bild an, den Mauszeiger...
Grafikkarten 4. März 2024

mein pc läuft nicht rund HILFE?

mein pc läuft nicht rund HILFE?: hallo erstmal ich bräuchte dringend Hilfe bin am verzweifeln habe ein b550m Pro Mainboard Cup aktuell einen ryzen 5 3200 drauf eingebaut 16 gb Arbeitsspeicher und eine rtx 4060 ti 16 gb aber...
Prozessoren 23. Februar 2024

Hilfe bei Auswahl von Komponenten?

Hilfe bei Auswahl von Komponenten?: Hallo, ich bräuchte hier mal eine Hilfe bei der Auswahl. Ich habe mich für einen „AMD Ryzen 7 8700G, 8x 4.20GHz“ entschieden. Da ich kein Schnickschnack mit Beleuchtung oder Glasscheibe möchte...
Mainboards 23. Februar 2024

Hilfe zu CPU OPT FAN?

Hilfe zu CPU OPT FAN?: Guten Tag ! Ich habe eine Frage undzwar steht wie auf dem Bild zu sehen ist CPU OPT FAN auf über 2700 rpm Ein paar Freunde meinten das wäre zu viel bzw zu hoch. Ich kenne mich leider nicht damit...
Prozessoren 21. Februar 2024

RAM läuft trotz Aktivierung von X.M.P. immer noch auf 2600 MHz - Hilfe benötigt?

RAM läuft trotz Aktivierung von X.M.P. immer noch auf 2600 MHz - Hilfe benötigt?: Hallo Community, ich benötige dringend Hilfe bei einem Problem mit der RAM-Übertaktung auf meinem PC. Hier sind die Details meiner Systemkonfiguration: Prozessor: AMD Ryzen 7 5800X3D...
Mainboards 17. Februar 2024

Hilfe bei Pc Komponenten?

Hilfe bei Pc Komponenten?: Hallo, ich wurde von einem Freund beauftragt ihn einen Pc zusammenzustellen und diesen dann mit ihn aufzubauen. Ich habe mir jetzt verschiedene Teile zusammengesucht auf Idealo und würd gern...
Prozessoren 16. Februar 2024

Mainboard N50-640 Hilfe bei CPU auswahl?

Mainboard N50-640 Hilfe bei CPU auswahl?: Moin, ich wollte mir eine bessere CPU zulegen. Ich habe zurzeit einen fertigen PC von Acer. Das Modell ist Acer Nitro N50-640 1.2 mit: GPU: Nvidia RTX 3060 12GB CPU: Intel i5-12400F RAM: 16GB...
Prozessoren 12. Februar 2024

Brauche Hilfe bei dem Monitor hat der jetzt 180 oder 60HZ?

Brauche Hilfe bei dem Monitor hat der jetzt 180 oder 60HZ?: Verstehe das nicht vorne steht irgendwie bei jedem Bildschirm eine hohe Herz Zahl drauf aber im Datenblatt steht immer Bildwiedwrholungsfrequenz 60HZ. Kann mir das einer erklären?...
Grafikkarten 12. Februar 2024

hilfe bei geforce?

hilfe bei geforce?: hat wer eine idee, wieso mein geforce "videobeweis" immer automatisch bei fifa 22 ausgeht & wieso es lagt, wenn der an ist? (Ist in keinem anderen game so + hab nh guten pc)? wie fixx ich das...
Grafikkarten 24. Januar 2022

Brauche dringend Hilfe bei Geforce GTX 1050 ti?

Brauche dringend Hilfe bei Geforce GTX 1050 ti?: Hallo, Ich habe 3 Fehlermeldungen unter Ereignisse bei meiner Geforce GTX 1050ti. 1.das Gerät PCI\VEN_10DE&DEV_1C8C&SUBSYS_8478103C&REV_A1\4&1beeaae1&0&0008 wurde konfiguriert. Gerät wurde...
Grafikkarten 15. Januar 2021

HILFE: Brauche einen Grafikkarten Treiber für NVIDIA GeForce Ti 4200 Win 7 32 Bit

HILFE: Brauche einen Grafikkarten Treiber für NVIDIA GeForce Ti 4200 Win 7 32 Bit: HILFE: Brauche einen Grafikkarten Treiber für NVIDIA GeForce Ti 4200 Win 7 32 Bit Hallo Liebe Leute, ich habe ein RIESEN Problem. Meine andere Grafikkarte ist mir abgebrannt und so habe ich...
Computerfragen 22. September 2011
Hilfe Geforce GTX 295 kein Bild solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden