Screenhot machen

Diskutiere und helfe bei Screenhot machen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ICh weiss das klingt komisch, aber wie kann ich ein Screenhot z.b. von meinen HD Tach werten machen? Und hätte wer wenn man ein Programm braucht auch... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Yaki, 4. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yaki
    Yaki Aufsteiger
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    142915

    ICh weiss das klingt komisch, aber wie kann ich ein Screenhot z.b. von meinen HD Tach werten machen?

    Und hätte wer wenn man ein Programm braucht auch eins außer Fraps?
    Das läuft bei mir nichtmehr richtig:(


    Gruß
    Yaki
     
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Man drücke die Taste Druck S-Abf auf der Tasta und dann Start - Programme - Zubehör - Paint öffnen, dann halt Bearbeiten - Einfügen... danach nur noch auf Datei - Speichern unter... ;)

    Mfg Marcel-HL
     
    1 Person gefällt das.
  3. Yaki
    Yaki Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    142915

    THX für die schnelle Hilfe^^

    Hab mal ne Bewertung abgegeben:)
     
  4. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    DARPA schrieb: Ich weiss jetzt nicht, was du uns genau zeigen willst. Aber warum nicht einfach Screenshots machen? Zum Vergrößern anklicken....
    Es geht um die Beleuchtung des Case, da wird ein Screenhot nicht viel bringen *Glücklich :)
     
    #3 Gurdi
  5. lucky1levin
    lucky1levin Gast

    12900K Heizt gewaltig

    IICARUS schrieb: ist dann auch direkt bei 100 °C gewesen. Zum Vergrößern anklicken....
    Genau deshalb, denn das sollte in Games nicht sein, dass 100°C anliegen.

    Ich habe zwar nur einen 12700K aber komme nicht mal mit nen Noctua D15 Kühler über die 70°C hinaus. Eher 60-65°C.

    Da finde ich die 100 Grad sehr seltsam bei ihn.

    Edit:

    Das ist komisch, vielleicht ist es ja ein sehr schlechter Chip?

    Te bitte mach mal nen Screenhot von HWInfo, das man die Spannungen sieht.
     
    #3 lucky1levin
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

    9900k Luftkühlung Temps unter Spielelast

    Bei mir sieht es so aus.
    Habe ein Screenhot mit 4,7 und mit 5 GHz gemacht.


    [​IMG]

    [​IMG]


    Die Linke Spalte zeigt die empfohlene Spannung die bei mir auch passen tut.
    Die rechte Spalte zeigt irgendein Unsinn da, da ich wie man links sehen kann für 5 GHz 1,260v empfohlen bekommen und unter ich unter Last in Spiele sobald die Spannung absackt auf etwa 1,225v. Mit Prime95 komme ich sogar unter 1,200v.


    [​IMG]


    Um es nur kurz anzumerken, die Lastspannung ist immer von der Last abhängig und da die Last unterschiedlich stark ausfallen kann wird auch die Lastspannung je nach Last auch anders stark abfallen.

    Dadurch das die Spannung so niedrig anliegt sind auch 5,2 GHz bei etwa 1,350v (im Bios) kein Problem.
     
    #3 IICARUS
Thema:

Screenhot machen

Die Seite wird geladen...

Screenhot machen - Similar Threads - Screenhot

Forum Datum

Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen]

Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen]: Hier könnt ihr Screens von Spielen posten. :great: Regeln für diesen Thread: Es gelten ausnahmslos die allgemeinen Forenregeln! Bilder in Beträgen sind bis 900*900 Pixel (Breite * Höhe) und...
Allgemeines (Games) 6. September 2009
Screenhot machen solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden