Frage zum Windows 7 Leistungsindex

Diskutiere und helfe bei Frage zum Windows 7 Leistungsindex im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Schon seit längerem stelle ich mir die frage, warum es nach treiber updates zum beispiel bei dem grafikkartentreiber die teilbewertung im... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von viper, 3. April 2010.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    Hallo!
    Schon seit längerem stelle ich mir die frage, warum es nach treiber updates zum beispiel bei dem grafikkartentreiber die teilbewertung im windows 7 leistungsindex etwas kleiner wird?
    Ist das weil die treiber immer auf neue hardware angepasst werden und somit die hardware die man im moment hat, dann somit als " älter" erkannt wird und dadurch die bewertung verschlechtert?
    Ist das bei euch auch so?

    mfg
    viper
     
  2. US ARMY
    US ARMY Computer-Guru
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Aljoscha
    1. SysProfile:
    122499

    AW: Frage zum Windows 7 Leistungsindex

    Also ich hab bis jetzt keine verschlächterung gehabt ganz imgegenteil mein Index hat sich sogar verbessert von Grafik und CPU

    Hab vorher wie im Sysprofil auch noch steht 7.3 und 7.4 und jetzt hab ich seit gestern weil ich dahcte aktuallisier ichs mal 7.8 und 7.7 oO ich fand denn etwas merkwürdig wieso es aufeinmal besser geworden is ohne das ich i-was getan hab OC oder ähnliches
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    AW: Frage zum Windows 7 Leistungsindex

    das ist wirklich seltsam, denn als ich noch vor einem monat meine onboardkarte drinnen hatte verschlechterte da auch der index nachm update aber auch der ram index war niedriger als jetzt weil ja bei onboard teilweise noch der ram für grafik genützt wird. aber als ich dann meine neue grafikkarte eingebaut habe stieg sofort der ram und der grafikkartenindex an, doch nun seit den letzten beiden updates sinkt der index beid er grafikkarte immer um 0.3-0.4...
     
  4. US ARMY
    US ARMY Computer-Guru
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Aljoscha
    1. SysProfile:
    122499
    AW: Frage zum Windows 7 Leistungsindex

    mh lol...ich find man kann diesem Leitungsindex eh nich vertraun :D aber naja ich hab mal ebend bild gemacht und denn bei meinem profil reingemacht unten wo das zusehn is ich finds echt merkwürdig besonder bei meinem Ram das der angeblich 7.8 hat xD und ich bin der Osterhase :D
     
  5. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204

    AW: Frage zum Windows 7 Leistungsindex

    Bei mir ist es bisher immer nur leicht besser geworden aber dem Leistungsindex kann man eh nicht vertrauen!
     
    #5 Schorsch 1992, 10. April 2010
Thema:

Frage zum Windows 7 Leistungsindex

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden