Frage zum Sony Ericsson W580i bezüglich der Akkulaufzeit

Diskutiere und helfe bei Frage zum Sony Ericsson W580i bezüglich der Akkulaufzeit im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mich würde interessieren , ob es möglich wäre die akkulaufzeit zu "erhöhen" bei meinem handy, denn ich finde eine akkulaufzeit von 2-maximal 3... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von viper, 5. Februar 2010.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368

    Hallo, mich würde interessieren , ob es möglich wäre die akkulaufzeit zu "erhöhen" bei meinem handy, denn ich finde eine akkulaufzeit von 2-maximal 3 tagen schon recht kurz. hab schon den schrittzähler ausgeschaltet und auch die helligkeit des bildschirms auf 50% gemacht, kleiner gehts leider nicht, doch ich bemerke keinen wirklichen unterschied. Vielleicht hat einer oder der andere ein geheimtipp? denn ein bisschen nervig ist das schon jeden 2ten tagd as handy aufzuladen, und das obwohl ich auf dem handy keine musik höre, denn die höre ich entweder aufm pc oder mp4 player.

    mfg
    viper
     
  2. User Advert

  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    AW: Frage zum Sony Ericsson W580i bezüglich der Akkulaufzeit

    Viel kannst du dran leider nicht ändern, ausser, dir nen neuen Akku zu kaufen. Eine einzige Möglichkeit wäre vllt noch, das Netz-Band auf GSM umzustellen. Dienste wie MMS und Internet fallen dann nur komplett raus!

    Menü -> Einstellungen -> Verbindungen -> Netz auswählen -> Nur GSM

    So in etwa sollte das gehen! ;)
    Sehr viel bringt das allerdings nicht.


    PS: Ich lade mein Handy jeden Abend ;)
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    AW: Frage zum Sony Ericsson W580i bezüglich der Akkulaufzeit

    ah ok thx, dann werde ich mal das ausprobieren, benütze nur sms ....mms und internet brauche ich nicht....

    Edit: bei einstellungen habe ich die möglichkeit bei streamingeinstellung die einstellung o2 wap gsm auszuwählen, das ist das richtige oder? (gerade ist o2 internet ausgewählt)
    denn bei datenübertragung war schon überall gsm ausgewählt..
     
    #3 viper, 6. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2010
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    AW: Frage zum Sony Ericsson W580i bezüglich der Akkulaufzeit

    Bei der Netzbandauswahl müsste das stehen ;) Die MMS-/Internetprofile sind nicht die richtigen Einstellungen ;)
     
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    AW: Frage zum Sony Ericsson W580i bezüglich der Akkulaufzeit

    also unter verbindungen kann ich nur folgendes finden:
    Bluetooth
    USB
    Synchronisierung
    Geräteverwaltung
    Mobilfunknetze
    Datenübertragung
    Interneteinstellung
    Streamingeinstellung

    die Netzbandauswahl scheint iwie bei mir in den handy einstellungen nicht zu existieren ?! kann das sein?
     
  7. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    AW: Frage zum Sony Ericsson W580i bezüglich der Akkulaufzeit

    Mobilfunknetze <- das meine ich :)
     
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368

    AW: Frage zum Sony Ericsson W580i bezüglich der Akkulaufzeit

    hm das ist seltsam,d enn ich kann dort nur :
    neue suche
    netz wählen
    suchmodus
    bevorzugte netze ... auswählen und dort wiederrum geht es ob zum beispiel vodafone oder o2 netz man auswählt. leider steht dort nix von "GSM"
     
    #7 viper, 6. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2010
Thema:

Frage zum Sony Ericsson W580i bezüglich der Akkulaufzeit

Die Seite wird geladen...

Frage zum Sony Ericsson W580i bezüglich der Akkulaufzeit - Similar Threads - Frage Sony Ericsson

Forum Datum

Disney+: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Streaming-Anbieter

Disney+: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Streaming-Anbieter: Disney+: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Streaming-Anbieter März in Deutschland – Caschy, Olli und ich haben bereits abonniert. Benny und Felix sehen sich hingegen bereits durch Amazon...
User-Neuigkeiten 21. März 2020

WhatsApp: WHO bietet kostenlosen Chatbot für aktuelle Zahlen und wichtige Fragen zu COVID19 an

WhatsApp: WHO bietet kostenlosen Chatbot für aktuelle Zahlen und wichtige Fragen zu COVID19 an: WhatsApp: WHO bietet kostenlosen Chatbot für aktuelle Zahlen und wichtige Fragen zu COVID19 an Schon seit Beginn der ersten Ausbrüche informiert die Weltgesundheitsorganisation WHO täglich über...
User-Neuigkeiten 21. März 2020

Amazon Alexa: Fragen, warum Alexa eine bestimmte Aktion ausführte

Amazon Alexa: Fragen, warum Alexa eine bestimmte Aktion ausführte: Amazon Alexa: Fragen, warum Alexa eine bestimmte Aktion ausführte Auf die Frage „Alexa, warum hast du das gemacht?“ erklärt Alexa nun laut Amazon kurz und knapp ihre Antwort auf die...
User-Neuigkeiten 11. März 2020

Android und Sideload von Apps: Google geht auf Fragen zu Huawei ein

Android und Sideload von Apps: Google geht auf Fragen zu Huawei ein: Android und Sideload von Apps: Google geht auf Fragen zu Huawei ein Diese Regierungsmaßnahme verbietet allen US-Unternehmen, einschließlich Google, die Zusammenarbeit mit Huawei. Die direkten...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2020

IKEA Tradfri: Reddit-AMA klärt ein paar offene Fragen zum System

IKEA Tradfri: Reddit-AMA klärt ein paar offene Fragen zum System: IKEA Tradfri: Reddit-AMA klärt ein paar offene Fragen zum System Dies funktioniert wie auch bei anderen Unternehmen am besten per AMA, einem Ask Me Anything, also quasi einem Interview mit einem...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2020

PC-Umbau

PC-Umbau: Guten Morgen Community, Ich möchte meinen PC umbauen, da dieser vom 28.03.2014 ist und immer noch ddr3, sowie einen I7 4770k (übertaktet 4,0Ghz) besitzt. Hab natürlich immer wieder mal was...
System-Zusammenstellungen 1. Februar 2020

Frage zu Windows 7

Frage zu Windows 7: Ich verwende Windows 7 seit es dieses gibt. Ebenso verfüge ich schon seit langen über das Microsoft Office Konto. Was kann ich tun, um entweder Windows 7 was super wäre oder auf 10 umzusteigen....
Windows 7 13. Januar 2020

Amazon Alexa: Das könnt ihr zur Weihnachtszeit fragen

Amazon Alexa: Das könnt ihr zur Weihnachtszeit fragen: Amazon Alexa: Das könnt ihr zur Weihnachtszeit fragen Auch bei Amazon hat man sich wieder etwas ausgedacht, denn alle, die Spaß daran haben, können sich täglich ein Türchen von Alexa öffnen...
User-Neuigkeiten 29. November 2019

hallo, eine frage zu win7...

hallo, eine frage zu win7...: hi, ich habe versehendlich das Häkchen bei `aero peek` entfernt. Geht dabei um die Darstellung der Desktopvorschau. Weiss auch nicht mehr, wo das war. Die gläserene Darstellung der Taskleiste...
Windows 7 12. Oktober 2019

Amazon Alexa lässt Fragen nun auch durch Nutzer beantworten

Amazon Alexa lässt Fragen nun auch durch Nutzer beantworten: Amazon Alexa lässt Fragen nun auch durch Nutzer beantworten Amazon war der einzige große Anbieter, der sein entsprechendes Verbesserungsprogramm nicht ausgesetzt hat, den Nutzern aber sofort eine...
User-Neuigkeiten 13. September 2019

iOS Spotlight: Siri beantwortet nun auch komplexere Fragen

iOS Spotlight: Siri beantwortet nun auch komplexere Fragen: iOS Spotlight: Siri beantwortet nun auch komplexere Fragen Dabei konnte man bestätigen, dass Google den schlauesten Assistenten am Markt stellt. Siri konnte sich ganz knapp vor Alexa den zweiten...
User-Neuigkeiten 28. August 2019

Sony Vaio Notebook Akku Frage

Sony Vaio Notebook Akku Frage: Tag Sony VGP-BPS21A Akku 5.000 mAh/54 Wh vs. Sony VGP-BPS21B Akku, 3.500 mAh/38 Wh beide passen was für Unterschiede würde ich merken?
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 30. März 2015

Frage zur Formatierung von Sony Vaio Notebook ohne cd

Frage zur Formatierung von Sony Vaio Notebook ohne cd: Frage zur Formatierung von Sony Vaio Notebook ohne cd Hey ich hab n sony vaio notebook, und hab jetzt nen trojaner, den ich auch mit antivirenprogramm net runterbekomm... Ich...
Computerfragen 29. Januar 2010
Frage zum Sony Ericsson W580i bezüglich der Akkulaufzeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden