Frage zum Sleeven von Kabeln..

Diskutiere und helfe bei Frage zum Sleeven von Kabeln.. im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute..!! Ich will mich mal am Sleeven probieren... Allerdings weiß ich nicht welche Sleeve- bzw. Schrumpfschlauch-Größe ich benötige...... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von cracker, 6. Mai 2010.

1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

Hey Leute..!!

Ich will mich mal am Sleeven probieren...
    Allerdings weiß ich nicht welche Sleeve- bzw. Schrumpfschlauch-Größe ich benötige...

Gibts da Normen oder Empfehlungen??

mFG

PS: Könnt ihr gute shops empfehlen wo ich kaufen kann und die auch nach österreich versenden??

#1 cracker, 6. Mai 2010
  2. User Advert

3. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257

AW: Frage zum Sleeven von Kabeln..

http://de.mdpc-x.com/ da bekommst alles was de brauchst , und Super hochwertige sleeves etc.

4. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    #3 ProView, 6. Mai 2010
  5. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

also ich finde den shop jez ehrlich gesagt ziemlich teuer.. ich meine.. qualität muss sein... aber dass schön aussehen so teuer is.. hm..

gibts da nix günstigeres??

#4 cracker, 6. Mai 2010
  6. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

Alles was qualitativ an MDPC-X-Sleeve ranreicht ist mindestens gleichteuer, wenn nicht sogar teurer.
    Der Rest ist billiger Sleeve, der nicht blickdicht ist. Du hast dann zwar "Sleeve", aber das wars auch schon. Schön ist dann anders.

#5 peacemillion, 6. Mai 2010
  7. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_

10 Meter Sleeve für 7,99€ ist doch nicht teuer...

8. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

finde ich allerdings auch....
    Hardware kostet weitaus mehr ;)

#7 ProView, 6. Mai 2010
  9. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

Ich verweise auch noch mal gerne auf die NZXT-Sleeves. Sind zwar etwas steif, aber ansonsten qualitativ okay...

#8 GreyFoxX, 6. Mai 2010
  10. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

alter sonst hab ihr keine hobbys als kabel neu zu isolieren und sich dabei noch die stecker kaputt zu machen.. schrumpfschlauch bekommste in jedem elektronikladen fürn appel un ein ei. aber den sinn versteh ich nicht. warum soll ich isoliertes kabel welches farblich gekennzeichnet ist um verwechslungen auszuschließen zusätzlich ummanteln? davon wird dein rechner auch nicht scheller oder leiser. kauf dir lieber ein paar kabelbinder bind dein kabelbaum zusammen und verstau ihn da wo ihn keiner sieht und er deinen luftstrom nicht merklich behindert.
    ich hab nix gegen casemodding aber das ist ja wohl der größte schwachsinn den ich je gesehen hab.

#9 K_Germany, 6. Mai 2010
  11. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

Super formuliert, intonation echt grenzwertig, beitrag gemeldet zum löschen...

#10 GreyFoxX, 6. Mai 2010
  12. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736

K_Germany: Deine Meinung in allen Ehren, aber deshalb musst Du hier ja niemanden verunglimpfen, oder?
    Es gibt halt Leute, die daran Spass haben (schau Dir mal an, wieviele Worklogs es gibt, allein im Luxx und das ist nur ein Bruchteil).

@cracker: mdpc-x kann ich auch nur empfehlen. Was Dir natürlich bewusst sein sollte, ist, dass die Garantie aufs NT dabei flöten geht.
    Meiner Meinung nach gibt es qualitativ nichts Besseres.

13. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

mit "hab ihr keine hobbys" stelle ich keine beleidigung sondern vielmehr eine rethorische frage in den raum.

#12 K_Germany, 6. Mai 2010
  14. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

@K_Germany: Ich würde dir empfehlen an deiner Ausdruckweise zu arbeiten.
    Deine Meinung kannst du hier gerne kundtun aber nicht in dieser Art und Weiße.

mfg.

#13 Alexander, 6. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2010
  15. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

okay.. danke erst mal.. ^^ werd mich noch mal informieren ^^

Thema:

Frage zum Sleeven von Kabeln..

Die Seite wird geladen...

Frage zum Sleeven von Kabeln.. - Similar Threads - Frage Sleeven Kabeln

Forum Datum

hallo, eine frage zu win7...

hallo, eine frage zu win7...: hi, ich habe versehendlich das Häkchen bei `aero peek` entfernt. Geht dabei um die Darstellung der Desktopvorschau. Weiss auch nicht mehr, wo das war. Die gläserene Darstellung der Taskleiste...
Windows 7 12. Oktober 2019

Amazon Alexa lässt Fragen nun auch durch Nutzer beantworten

Amazon Alexa lässt Fragen nun auch durch Nutzer beantworten: Amazon Alexa lässt Fragen nun auch durch Nutzer beantworten Amazon war der einzige große Anbieter, der sein entsprechendes Verbesserungsprogramm nicht ausgesetzt hat, den Nutzern aber sofort eine...
User-Neuigkeiten 13. September 2019

iOS Spotlight: Siri beantwortet nun auch komplexere Fragen

iOS Spotlight: Siri beantwortet nun auch komplexere Fragen: iOS Spotlight: Siri beantwortet nun auch komplexere Fragen Dabei konnte man bestätigen, dass Google den schlauesten Assistenten am Markt stellt. Siri konnte sich ganz knapp vor Alexa den zweiten...
User-Neuigkeiten 28. August 2019

Stadia: Google beantwortet Fragen

Stadia: Google beantwortet Fragen: Stadia: Google beantwortet Fragen Die potente Hardware steht bei Google, der Nutzer benötigt nur eine entsprechend dimensionierte Internetleitung, um Stadia nutzen zu können. Ich finde es immer...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2019

5G: Deutsche Telekom mit Pressekonferenz, die Fragen beantworten soll

5G: Deutsche Telekom mit Pressekonferenz, die Fragen beantworten soll: 5G: Deutsche Telekom mit Pressekonferenz, die Fragen beantworten soll können moderne Dinge ohne lange Wartezeiten genutzt werden. Bis es soweit ist, dauert es natürlich und die einzelnen Provider...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2019

ZombieLoad: Auch Chrome OS 74 deaktiviert Hyperthreading ohne euch zu fragen – So schaltet...

ZombieLoad: Auch Chrome OS 74 deaktiviert Hyperthreading ohne euch zu fragen – So schaltet...: ZombieLoad: Auch Chrome OS 74 deaktiviert Hyperthreading ohne euch zu fragen – So schaltet ihr es wieder an Doch eben nicht ganz, denn für eine volle Härtung des Systems ist ein Eingriff in das...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2019

Frage zu meinem Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll

Frage zu meinem Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll: Hallo ich suche die Daten, Beschreibung ,Handbuch zu meinem Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll Wo bekomme ich dieses ? Und kann ich auch mein Notebook erweitern? Kann ich mit dem DVD Laufwerk auch...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 27. März 2019

Amazon Alexa beantwortet Fragen in den USA nun auch mit Wissen von Wolfram Alpha

Amazon Alexa beantwortet Fragen in den USA nun auch mit Wissen von Wolfram Alpha: Amazon Alexa beantwortet Fragen in den USA nun auch mit Wissen von Wolfram Alpha Sie antworten auch mehr oder weniger gut auf allgemeine Fragen. Da gibt es auch große Unterschiede beim...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2018

Amazon Alexa: Nutzer sollen bei Antworten auf schwierige Fragen helfen

Amazon Alexa: Nutzer sollen bei Antworten auf schwierige Fragen helfen: Amazon Alexa: Nutzer sollen bei Antworten auf schwierige Fragen helfen Alexa wird jeden Tag intelligenter – sie kann jetzt Millionen von Dingen tun, und erst im letzten Jahr hat Aazon dem Wissen...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2018

Windows 10: Frage zu den Internetoptionen

Windows 10: Frage zu den Internetoptionen: Hallo. Registerkarte - Eigenschaften von Internet - Grafikkarte mit Beschleunigung: Softwarerendering anstelle von GPU-Rendering verwenden. Wie stelle ich fest ob ich das markieren soll?...
Windows 10 5. August 2018

OnePlus 6T: Entwickler beantworten offene Fragen der Community

OnePlus 6T: Entwickler beantworten offene Fragen der Community: OnePlus 6T: Entwickler beantworten offene Fragen der Community Und natürlich waren auch beim aktuellen Modell, dem OnePlus 6T (hier unser Test), auch nach dem Release bei Weitem noch nicht alle...
User-Neuigkeiten 2. November 2018

Windows 10: frage zu benachrichtigungen trekstor tablet

Windows 10: frage zu benachrichtigungen trekstor tablet: das feld ,welches die benachrichtigungen anzeigt springt immerzu ins blickfeld.das ist sehr nervend. wie kann ich das abstellen.
Windows 10 13. Juni 2018

Fragen-Sticker: Neues Instagram-Feature wird verteilt

Fragen-Sticker: Neues Instagram-Feature wird verteilt: Fragen-Sticker: Neues Instagram-Feature wird verteilt Mit den interaktiven Stickern könnt ihr euren Followern Fragen stellen, die sie direkt aus eurer Story heraus beantworten können. Außerdem...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2018
Frage zum Sleeven von Kabeln.. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden