Welche Maus??

Diskutiere und helfe bei Welche Maus?? im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, meine G7 hat ne maise ;) macht ungewollt doppelklicks!! nun möchte ich eine maus. bin gamer und brauche auch eine gute maus. am besten ohne... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von M@d, 30. September 2008.

  1. M@d
    M@d PC-Freak
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869

    hi, meine G7 hat ne maise ;) macht ungewollt doppelklicks!!

    nun möchte ich eine maus. bin gamer und brauche auch eine gute maus.

    am besten ohne kabel. da fällt mir mit meinen vorstellungen auch nur die g7 ein..

    als alternative habe ich mir noch 2 kabelgebundene ausgesucht, welche würdet ihr nehmen? bzw. wer hat erfahrungen mit den mäusen??

    zur auswahl stehen:

    - noch mal G7
    - MS Sidewinder
    - Saitek Cyborg Mouse
    - ganz andere ;)
     
  2. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808

    Also Kabellos stimmt ich die auf jeden Fall zu. Da fällt mir auch nix anderes ein als G7.

    Ansonsten vllt. noch die G5. Die ist ja bis auf das Kabel fast baugleich mit der G7. Batterienschacht wird da nur für Gewichte verwendet.
     
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    als gamer nimmt man ne kabelmaus, das gehört eifnach dazu ! wieso keine razer mouse?
     
  4. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    #4 EuerUntergang, 30. September 2008
  5. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    die roccat ist echt geil, leider für mich noch etwas zu teuer..
    mal schaun wann meine copperhead den geist aufgibt^^
     
  6. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Wenn Kabel nicht stört, kann ich die G5 wärmstens empfehlen, hervorragende Maus.
    Hat soweit ich weiss die identische Form wie die G7.
     
  7. M@d
    M@d PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    razer stinkt :)

    bin kein freund von razer. sind mir zu flach, komme ich nicht wirklich klar mit dem handling.

    was ist denn mit cyborg oder sidewinder?? finde die teile zumindest optisch richtg geil.. stört mich eben nur das blöde kabel

    zur g5.. ja kumpel hat die auch, isr genau die gleiche wie g7 halt nur mit kabel und gewichten an stelle von akku... nur da kann ich auch gleich ne neue g7 nehmen ;)
     
  8. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    na näää. ich habe meine copperhead scho sehr lange und die liegt so richtig geil in meiner großen bauernhand , ich liebe sie und razer macht goile mäuse
     
  9. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    meine copperhead hat am anfang etwas herumgezickt, aber nach einem treiberupdate ging alles paletti. sie liegt auch gut in der hand, obwohl sie vlt ein kleines bisschen zu flach ist^^
     
  10. Gradenkov
    Gradenkov Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    19838
    wie spielst du denn ?

    Low-High-Midsens ?

    wäre glaub auch ein Faktor.

    evtl. den Alleskönner Razer Deathadder?
     
  11. M@d
    M@d PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    zocke eigentlich alles. Rollenspiele, egoshooter, rennspiele, simulationen... Das letzte war crysis wh und mercenaris 2 und immer wieder cs.
     
  12. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Also ich kann dir entweder zur Logitech G9 raten,oder zur Razor Deathadder,bei der Logitech denkt man zueerst,man sieht die schlecht aus,aber hatt man sie einmal,und damit nen tag gezoggt will man nie wieder was anderes,was mir viele freunde die bei mir mal vorbeikamen bestätigt haben,in dem sie meinten "man is sie genial,is das beste was ich je in der hand hatte",und zur Razor Deathadder,die liegt meiner meinung nach dicht sehr sehr dicht hinter der G9,hätte sie nich dieses wie ich finde schlechte,unübersichtliche menü,wäre sie auf platz eins weil sie einfach zu genial in der hand liegt und so
     
    #12 Whitecker007, 1. Oktober 2008
  13. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    HI...nimm die Razer Deathadder...ich war anfangs auch kein razer fan von der form her...aber die deathadder sieht hammer aus und liegt spitze in der hand...wenn sowas nicht, dann würd ich mir vlt ne mx518 nehmen....dann gibts noch die ocz avatar...die ist auch hammer...(ich glaub dass die avatar von ocz ist...bin nicht sicher...)
    Gruß Alex
     
  14. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    die avatar ist von NZXT ;)
     
  15. M@d
    M@d PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    habe meine maus gefunden: allerdings kommt sie ein halbes jahr zu spät so lange kann/will ich nicht warten

    http://www.golem.de/0809/62361.html

    naja, morgen mal paar mäuse testen
     
Thema:

Welche Maus??

Die Seite wird geladen...

Welche Maus?? - Similar Threads - Maus

Forum Datum

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet: Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet Xbox-Insider können bald mit Maus und Tastatur in Edge, Chrome oder der Xbox-App auf Windows-PCs spielen. Schöne Sache, auf...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:55 Uhr

Pc maus geht nicht und maus zeiger wird nicht angezeigt?

Pc maus geht nicht und maus zeiger wird nicht angezeigt?: Ich habe so eben die app raw accel deinstalliert(mouse acceleration) Nach einem Restart war mein mauszeiger weg und die maus funktioniert nicht mehr egal welche maus. Die maus leuchtet aber noch....
Software & Treiber 8. März 2024

Maus, Tastatur und Headset an der Ps4?

Maus, Tastatur und Headset an der Ps4?: Ich bekomme bald einen Monitor für die Ps4, würde aber auch mal ganz gerne mit Maus und Tastatur spielen, weiß aber nicht ob ich dann auch noch mein Headset benutzen kann. Geht das? (Nichts der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Februar 2024

CleanupBuddy: Sperrt Tastatur und Maus am Mac (zum Reinigen, etc.)

CleanupBuddy: Sperrt Tastatur und Maus am Mac (zum Reinigen, etc.): CleanupBuddy: Sperrt Tastatur und Maus am Mac (zum Reinigen, etc.) Er hat wieder eine neue App (kostenlos) veröffentlicht, die ich kurz durchreichen möchte. CleanupBuddy für macOS sperrt auf...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Wie kann ich Monitoreinstellungen ändern - Maus ist auf 2. Bildschirm aber Fenster öffnet...

Wie kann ich Monitoreinstellungen ändern - Maus ist auf 2. Bildschirm aber Fenster öffnet...: Hallo. Ich habe gerade einen 2. Bildschirm anschließen wollen... ich glaube als ich bei beiden anzeigen die Monitore irgendwie verschoben habe ist mir ein Missgeschick passiert. Sobald ich den 2....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Januar 2024

Tastatur, Headset & Maus leuchten obwohl der Pc aus ist?

Tastatur, Headset & Maus leuchten obwohl der Pc aus ist?: Wieso ist das so? Ich lege den Netzteil Schalter immer um, damit es aufhört. Aber das soll keine langfristige Lösung sein....
Stromversorgung 22. Januar 2024

Maus am Pc hegt ihr Eigenleben?

Maus am Pc hegt ihr Eigenleben?: Hallo! Ich habe wirklich ein nervenaufreibendes Problem, was sich nach Stunden heftig verschlimmert hat... Vor ein paar Stunden, habe ich ganz normal mit einer Freundin Teamfight Tactics...
Software & Treiber 18. Januar 2024

Deinstallierte Razer Maus als HID Konforme Maus angezeigt (Geräte Manager)?

Deinstallierte Razer Maus als HID Konforme Maus angezeigt (Geräte Manager)?: Hey, ich habe letztens meine Maus im Geräte Manager deinstalliert, da die Maus immer gehakt hat. Ich habe dann den PC neugestartet, die Maus neu verbunden. Ich kann sie auch nun wieder benutzen...
Software & Treiber 8. Januar 2024

Kann ich bei dieser logitech-Maus eine Funktion ausschalten?

Kann ich bei dieser logitech-Maus eine Funktion ausschalten?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich manchmal am PC zocke, klicke ich aus Versehen mit meinem Daumen unterhalb des vorderen Knopfes bei meiner logitech-Maus. Also nicht auf einen der 3...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2024

CPU gewechselt aber pc geht an und dann wieder an aus gibt kein Strom an Maus usw?

CPU gewechselt aber pc geht an und dann wieder an aus gibt kein Strom an Maus usw?: Ich habe in mein Mailbord (AB350M Pro4) eine neue CPU ein gebaut ein ryzen 5 5600g davor war ein ryzen 5 1400 eingebaut aber seit dem ich die neue CPU eingebaut habe geht der pc die ganze Zeit...
Prozessoren 6. Januar 2024

Mainboard macht Geräusche, wenn ich die Maus bewege?

Mainboard macht Geräusche, wenn ich die Maus bewege?: Guten Abend mein Computer macht Probleme jedes Mal wenn ich meine Maus bewege hört man ein lautes krächzten und wenn ich aufhöre die Maus zu bewegen geht es wieder weg. Hab das Mainboard schon...
Prozessoren 30. Dezember 2023

PC Absturz ohne Fehler- Maus und Tastatur frieren ein?

PC Absturz ohne Fehler- Maus und Tastatur frieren ein?: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein PC relativ regelmäßig (ca. 3 mal am Tag) einfach abstürzt nachdem Tastatur und Maus freezen, selbst, wenn kein anspruchsvolles Programm...
Software & Treiber 12. Dezember 2023

Monitor, Maus, Tastatur, Headset und Mauspad?

Monitor, Maus, Tastatur, Headset und Mauspad?: Ich habe mir heute einen PC zum zocken bestellt, jetzt brauche ich noch einen Monitor (am besten 144hz), eine Maus, eine Tastatur und ein Mauspad. Was könnt ihr mir da empfehlen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. November 2023
Welche Maus?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden