Frage zum Saitek Cyborg Keyboard

Diskutiere und helfe bei Frage zum Saitek Cyborg Keyboard im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, war mir nicht sicher, wo ich das am besten schreiben sollte, hab nun einfach mal "PC allgemein" genommen, denke da gehören Tastaturen auch... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Dommel, 15. September 2008.

  1. Dommel
    Dommel Aufsteiger
    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    70502

    Hallo,
    war mir nicht sicher, wo ich das am besten schreiben sollte, hab nun einfach mal "PC allgemein" genommen, denke da gehören Tastaturen auch dazu.;)

    Ich habe seit dem 12.09.2008 das Cyborg Gaming Keyboard von Saitek, habe das und die Maus dazu bestellt, weil meine alte Tastatur schrott war. Bin eig. auch völlig zufrieden mit beiden Dingen, aber eine Sache stört mich:
    Es wurde extra dafür geworben, dass sich auf der Tastatur bis zu 6 Tasten gleichzeitig drücken lassen, ohne dass der PC anfängt zu piepen oder Ähnliches.
    Ich weiß nun nicht, ob jemand hier Trackmania Nations Forever oder irgendein anderes Trackmania zockt und/oder die Tastatur auch hat, aber ich erzähl trotzdem mal.
    Also, mit meiner alten Tastatur konnte ich, wenn ich bei Trackmania die Pfeiltasten "oben", "unten" und "links" oder "rechts" gedrückt habe, so einen Burnout machen, also dass die Reifen durchdrehen und ich mich dann auf der Stelle drehe. Bei meiner neuen Tastatur geht es nicht mehr, da die dritte Taste nicht mehr angenommen wird, wenn ich schon "oben" und "unten" drücke.
    Das ist für das Spiel nun nicht dringend notwendig so einen Burnout zu machen, aber es kommt vor, dass ich vor einer Kurve bremse und dann nicht mehr lenken kann, weil ich schon 2 Tasten drücke.
    Das heißt ich kann vielleicht 6 Tasten gleichzeitig drücken, aber anscheindend nur unter der Bedingung, dass neue Tasten entweder nicht mehr erkannt werden oder die zuvor gedrückten einfach unterdrückt werden.
    Das könnte vielleicht auch bei anderen Spielen ein Problem sein.
    Kann ich das vielleicht irgendwie ändern, oder ist das bei den Richtungstasten aus "Gaming-Gründen" vielleicht extra so gemacht worden?
    MfG und thx im Voraus;)
     
  2. User Advert

  3. 1cy
    1cy Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    70025

    Also ich spiel das^^

    Das mit dem Burnout war und ist immer noch sehr lustig, also Gaming-Gründe sind schonal nicht

    Zu deinem Problem: Ich hab kein Plan warum das nicht geht, aber ich würds auf jeden Fall nochmal mit ner anderen Tastatur versuchen.

    Btw ich bin richtig gut darin =P http://www.myvideo.de/watch/2667906/Trackmania_Nations_Record_Hunter
     
  4. Dommel
    Dommel Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    70502

    ne ich kauf mir doch keine neue tasta nur weil ich kein burnout mehr machen kann :D
     
Thema:

Frage zum Saitek Cyborg Keyboard

Die Seite wird geladen...

Frage zum Saitek Cyborg Keyboard - Similar Threads - Frage Saitek Cyborg

Forum Datum

Amazon Alexa lässt Fragen nun auch durch Nutzer beantworten

Amazon Alexa lässt Fragen nun auch durch Nutzer beantworten: Amazon Alexa lässt Fragen nun auch durch Nutzer beantworten Amazon war der einzige große Anbieter, der sein entsprechendes Verbesserungsprogramm nicht ausgesetzt hat, den Nutzern aber sofort eine...
User-Neuigkeiten 13. September 2019

iOS Spotlight: Siri beantwortet nun auch komplexere Fragen

iOS Spotlight: Siri beantwortet nun auch komplexere Fragen: iOS Spotlight: Siri beantwortet nun auch komplexere Fragen Dabei konnte man bestätigen, dass Google den schlauesten Assistenten am Markt stellt. Siri konnte sich ganz knapp vor Alexa den zweiten...
User-Neuigkeiten 28. August 2019

Stadia: Google beantwortet Fragen

Stadia: Google beantwortet Fragen: Stadia: Google beantwortet Fragen Die potente Hardware steht bei Google, der Nutzer benötigt nur eine entsprechend dimensionierte Internetleitung, um Stadia nutzen zu können. Ich finde es immer...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2019

5G: Deutsche Telekom mit Pressekonferenz, die Fragen beantworten soll

5G: Deutsche Telekom mit Pressekonferenz, die Fragen beantworten soll: 5G: Deutsche Telekom mit Pressekonferenz, die Fragen beantworten soll können moderne Dinge ohne lange Wartezeiten genutzt werden. Bis es soweit ist, dauert es natürlich und die einzelnen Provider...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2019

ZombieLoad: Auch Chrome OS 74 deaktiviert Hyperthreading ohne euch zu fragen – So schaltet...

ZombieLoad: Auch Chrome OS 74 deaktiviert Hyperthreading ohne euch zu fragen – So schaltet...: ZombieLoad: Auch Chrome OS 74 deaktiviert Hyperthreading ohne euch zu fragen – So schaltet ihr es wieder an Doch eben nicht ganz, denn für eine volle Härtung des Systems ist ein Eingriff in das...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2019

Frage zu meinem Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll

Frage zu meinem Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll: Hallo ich suche die Daten, Beschreibung ,Handbuch zu meinem Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll Wo bekomme ich dieses ? Und kann ich auch mein Notebook erweitern? Kann ich mit dem DVD Laufwerk auch...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 27. März 2019

Amazon Alexa beantwortet Fragen in den USA nun auch mit Wissen von Wolfram Alpha

Amazon Alexa beantwortet Fragen in den USA nun auch mit Wissen von Wolfram Alpha: Amazon Alexa beantwortet Fragen in den USA nun auch mit Wissen von Wolfram Alpha Sie antworten auch mehr oder weniger gut auf allgemeine Fragen. Da gibt es auch große Unterschiede beim...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2018

Amazon Alexa: Nutzer sollen bei Antworten auf schwierige Fragen helfen

Amazon Alexa: Nutzer sollen bei Antworten auf schwierige Fragen helfen: Amazon Alexa: Nutzer sollen bei Antworten auf schwierige Fragen helfen Alexa wird jeden Tag intelligenter – sie kann jetzt Millionen von Dingen tun, und erst im letzten Jahr hat Aazon dem Wissen...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2018

Windows 10: Frage zu den Internetoptionen

Windows 10: Frage zu den Internetoptionen: Hallo. Registerkarte - Eigenschaften von Internet - Grafikkarte mit Beschleunigung: Softwarerendering anstelle von GPU-Rendering verwenden. Wie stelle ich fest ob ich das markieren soll?...
Windows 10 5. August 2018

OnePlus 6T: Entwickler beantworten offene Fragen der Community

OnePlus 6T: Entwickler beantworten offene Fragen der Community: OnePlus 6T: Entwickler beantworten offene Fragen der Community Und natürlich waren auch beim aktuellen Modell, dem OnePlus 6T (hier unser Test), auch nach dem Release bei Weitem noch nicht alle...
User-Neuigkeiten 2. November 2018

Windows 10: frage zu benachrichtigungen trekstor tablet

Windows 10: frage zu benachrichtigungen trekstor tablet: das feld ,welches die benachrichtigungen anzeigt springt immerzu ins blickfeld.das ist sehr nervend. wie kann ich das abstellen.
Windows 10 13. Juni 2018

Fragen-Sticker: Neues Instagram-Feature wird verteilt

Fragen-Sticker: Neues Instagram-Feature wird verteilt: Fragen-Sticker: Neues Instagram-Feature wird verteilt Mit den interaktiven Stickern könnt ihr euren Followern Fragen stellen, die sie direkt aus eurer Story heraus beantworten können. Außerdem...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2018

OnePlus 6: Hersteller beantwortet Fragen und stellt entsprechende Updates in Aussicht

OnePlus 6: Hersteller beantwortet Fragen und stellt entsprechende Updates in Aussicht: OnePlus 6: Hersteller beantwortet Fragen und stellt entsprechende Updates in Aussicht Zu vorhandenen Funktionen und zu solchen, die man mit der aktuellen Software-Version nicht findet. Diese...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2018
Frage zum Saitek Cyborg Keyboard solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden