Frage zum Saitek Cyborg Keyboard

Diskutiere und helfe bei Frage zum Saitek Cyborg Keyboard im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, war mir nicht sicher, wo ich das am besten schreiben sollte, hab nun einfach mal "PC allgemein" genommen, denke da gehören Tastaturen auch... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Dommel, 15. September 2008.

  1. Dommel
    Dommel Aufsteiger
    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    70502

    Hallo,
    war mir nicht sicher, wo ich das am besten schreiben sollte, hab nun einfach mal "PC allgemein" genommen, denke da gehören Tastaturen auch dazu.;)

    Ich habe seit dem 12.09.2008 das Cyborg Gaming Keyboard von Saitek, habe das und die Maus dazu bestellt, weil meine alte Tastatur schrott war. Bin eig. auch völlig zufrieden mit beiden Dingen, aber eine Sache stört mich:
    Es wurde extra dafür geworben, dass sich auf der Tastatur bis zu 6 Tasten gleichzeitig drücken lassen, ohne dass der PC anfängt zu piepen oder Ähnliches.
    Ich weiß nun nicht, ob jemand hier Trackmania Nations Forever oder irgendein anderes Trackmania zockt und/oder die Tastatur auch hat, aber ich erzähl trotzdem mal.
    Also, mit meiner alten Tastatur konnte ich, wenn ich bei Trackmania die Pfeiltasten "oben", "unten" und "links" oder "rechts" gedrückt habe, so einen Burnout machen, also dass die Reifen durchdrehen und ich mich dann auf der Stelle drehe. Bei meiner neuen Tastatur geht es nicht mehr, da die dritte Taste nicht mehr angenommen wird, wenn ich schon "oben" und "unten" drücke.
    Das ist für das Spiel nun nicht dringend notwendig so einen Burnout zu machen, aber es kommt vor, dass ich vor einer Kurve bremse und dann nicht mehr lenken kann, weil ich schon 2 Tasten drücke.
    Das heißt ich kann vielleicht 6 Tasten gleichzeitig drücken, aber anscheindend nur unter der Bedingung, dass neue Tasten entweder nicht mehr erkannt werden oder die zuvor gedrückten einfach unterdrückt werden.
    Das könnte vielleicht auch bei anderen Spielen ein Problem sein.
    Kann ich das vielleicht irgendwie ändern, oder ist das bei den Richtungstasten aus "Gaming-Gründen" vielleicht extra so gemacht worden?
    MfG und thx im Voraus;)
     
  2. User Advert

  3. 1cy
    1cy Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    70025

    Also ich spiel das^^

    Das mit dem Burnout war und ist immer noch sehr lustig, also Gaming-Gründe sind schonal nicht

    Zu deinem Problem: Ich hab kein Plan warum das nicht geht, aber ich würds auf jeden Fall nochmal mit ner anderen Tastatur versuchen.

    Btw ich bin richtig gut darin =P http://www.myvideo.de/watch/2667906/Trackmania_Nations_Record_Hunter
     
  4. Dommel
    Dommel Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    70502

    ne ich kauf mir doch keine neue tasta nur weil ich kein burnout mehr machen kann :D
     
Thema:

Frage zum Saitek Cyborg Keyboard

Die Seite wird geladen...

Frage zum Saitek Cyborg Keyboard - Similar Threads - Frage Saitek Cyborg

Forum Datum

Garmin beantwortet Fragen zum Ausfall

Garmin beantwortet Fragen zum Ausfall: Garmin beantwortet Fragen zum Ausfall Kompletter Ausfall – auch der Garmin-Connect-Dienste. Es wurden gar Gerüchte laut, dass das Unternehmen Opfer einer Ransomware-Attacke wurde. Garmin...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2020

Corona-Warn-App: Der Regierungssprecher beantwortet Fragen

Corona-Warn-App: Der Regierungssprecher beantwortet Fragen: Corona-Warn-App: Der Regierungssprecher beantwortet Fragen Doch viele Fragen sind anscheinend noch offen. Warum brauchen wir die Corona-Warn-App überhaupt? Wie funktioniert sie? Sind meine Daten...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2020

Disney+: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Streaming-Anbieter

Disney+: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Streaming-Anbieter: Disney+: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Streaming-Anbieter März in Deutschland – Caschy, Olli und ich haben bereits abonniert. Benny und Felix sehen sich hingegen bereits durch Amazon...
User-Neuigkeiten 21. März 2020

WhatsApp: WHO bietet kostenlosen Chatbot für aktuelle Zahlen und wichtige Fragen zu COVID19 an

WhatsApp: WHO bietet kostenlosen Chatbot für aktuelle Zahlen und wichtige Fragen zu COVID19 an: WhatsApp: WHO bietet kostenlosen Chatbot für aktuelle Zahlen und wichtige Fragen zu COVID19 an Schon seit Beginn der ersten Ausbrüche informiert die Weltgesundheitsorganisation WHO täglich über...
User-Neuigkeiten 21. März 2020

Amazon Alexa: Fragen, warum Alexa eine bestimmte Aktion ausführte

Amazon Alexa: Fragen, warum Alexa eine bestimmte Aktion ausführte: Amazon Alexa: Fragen, warum Alexa eine bestimmte Aktion ausführte Auf die Frage „Alexa, warum hast du das gemacht?“ erklärt Alexa nun laut Amazon kurz und knapp ihre Antwort auf die...
User-Neuigkeiten 11. März 2020

Android und Sideload von Apps: Google geht auf Fragen zu Huawei ein

Android und Sideload von Apps: Google geht auf Fragen zu Huawei ein: Android und Sideload von Apps: Google geht auf Fragen zu Huawei ein Diese Regierungsmaßnahme verbietet allen US-Unternehmen, einschließlich Google, die Zusammenarbeit mit Huawei. Die direkten...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2020

IKEA Tradfri: Reddit-AMA klärt ein paar offene Fragen zum System

IKEA Tradfri: Reddit-AMA klärt ein paar offene Fragen zum System: IKEA Tradfri: Reddit-AMA klärt ein paar offene Fragen zum System Dies funktioniert wie auch bei anderen Unternehmen am besten per AMA, einem Ask Me Anything, also quasi einem Interview mit einem...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2020

PC-Umbau

PC-Umbau: Guten Morgen Community, Ich möchte meinen PC umbauen, da dieser vom 28.03.2014 ist und immer noch ddr3, sowie einen I7 4770k (übertaktet 4,0Ghz) besitzt. Hab natürlich immer wieder mal was...
System-Zusammenstellungen 1. Februar 2020

Frage zu Windows 7

Frage zu Windows 7: Ich verwende Windows 7 seit es dieses gibt. Ebenso verfüge ich schon seit langen über das Microsoft Office Konto. Was kann ich tun, um entweder Windows 7 was super wäre oder auf 10 umzusteigen....
Windows 7 13. Januar 2020

Amazon Alexa: Das könnt ihr zur Weihnachtszeit fragen

Amazon Alexa: Das könnt ihr zur Weihnachtszeit fragen: Amazon Alexa: Das könnt ihr zur Weihnachtszeit fragen Auch bei Amazon hat man sich wieder etwas ausgedacht, denn alle, die Spaß daran haben, können sich täglich ein Türchen von Alexa öffnen...
User-Neuigkeiten 29. November 2019

hallo, eine frage zu win7...

hallo, eine frage zu win7...: hi, ich habe versehendlich das Häkchen bei `aero peek` entfernt. Geht dabei um die Darstellung der Desktopvorschau. Weiss auch nicht mehr, wo das war. Die gläserene Darstellung der Taskleiste...
Windows 7 12. Oktober 2019

Amazon Alexa lässt Fragen nun auch durch Nutzer beantworten

Amazon Alexa lässt Fragen nun auch durch Nutzer beantworten: Amazon Alexa lässt Fragen nun auch durch Nutzer beantworten Amazon war der einzige große Anbieter, der sein entsprechendes Verbesserungsprogramm nicht ausgesetzt hat, den Nutzern aber sofort eine...
User-Neuigkeiten 13. September 2019

iOS Spotlight: Siri beantwortet nun auch komplexere Fragen

iOS Spotlight: Siri beantwortet nun auch komplexere Fragen: iOS Spotlight: Siri beantwortet nun auch komplexere Fragen Dabei konnte man bestätigen, dass Google den schlauesten Assistenten am Markt stellt. Siri konnte sich ganz knapp vor Alexa den zweiten...
User-Neuigkeiten 28. August 2019
Frage zum Saitek Cyborg Keyboard solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden