F1 - Wer bekommt den Titel

Diskutiere und helfe bei F1 - Wer bekommt den Titel im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Joa, zum Abschluss der Saison mach ich mal diesen Thread auf, ich hoffe er wird nicht geclosed ;) Wer wird eurer Meinung nach der F1 WM Titelträger... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von D!abloSV, 21. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Joa, zum Abschluss der Saison mach ich mal diesen Thread auf, ich hoffe er wird nicht geclosed ;)

    Wer wird eurer Meinung nach der F1 WM Titelträger 2007?

    Ich hoff ja mal ganz stark Alonso, Hamilton verdients einfach nicht ^^
     
  2. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058

    ned böse sein, aber diese art von threads wie fussball, formel 1 und co passen hier null rein, auch wenns OFFTOPIC is.

    meine persönlich meinung?... mirs egal wer da was abräumt... formel 1 ist nicht mehr das selbe wie früher....
     
    #2 The Candyman, 21. Oktober 2007
  3. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799
    bääh komm inch mit Alonso :diablo:Ich finde das ist n übler ego...:rolleyes:
    Ich hoffe es wir Raikkonen, aber von der Chance wird es warscheinlich Hamilton, der hätte es in meinen Augen auch verdient, denn wer in die F1 kommt und gleich den Teamkollegen unter druck setzt, der hat gut was drauf. Vielleicht verpatzt sein Team ja auch den Sieg, denn Ron Dennis und Hamilton sind ja jetzt nicht so die freunde :rolleyes:
     
  4. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Warum sollte ich böse sein? Und nur über PC in einem Forum, auch wenns dafür ausgelegt ist, ist auch langweilig...


    @slizr:
    Naja, wie Ferrari alles handhabt find ich aber auch nich gerade super. Auch wenn Massa keine Chance mehr auf den Titel hat hätte man ihn nicht in die Box rufen dürfen damit Räikkonen einen Platz dazu gewinnt...
    Hat wieder was von Schumacher und Barichello.
     
  5. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Ich persöhnlich finde, dass Hamilton gewinnen sollte^^
     
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Macht doch ne umfrage rein wo man bis zum Rennbeginn abstimmen kann
    (wenn du sowas machst nicht vergessen das es ne öffentliche sein muss damit man sehen kann wer auf wen getippt hat)
     
    #6 bernd das brot, 21. Oktober 2007
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    wann ist denn eigentlich rennstart?
     
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Bald :ugly:
     
    #8 bernd das brot, 21. Oktober 2007
  9. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ich hätte nie gedacht, dass räikönnen noch gewinnt!!!
    ich war auch für ihn, hamilton habe ichs aber auch gegönnt ;)

    aber alonso überhaupt nicht!
    was der dieses jahr abgezogen hat...

    naja, ist vielleicht nicht gerade i.O. aber wenn es um den titel geht, hätte ich ihn auch vorgelassen :o
     
  10. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Genau, jetzt hack mal dick auf Alonso rum. Hamilton gehört auch nicht zu den fairsten. Auch was den Spionageskandal anging hätte man Ferrari oder auch andere Rennställe bestrafen können. Das machen die ja überall.
    Alonso hats irgendwie aufgedeckt bzw das ganze ins Rollen gebracht.

    Ich hoffe allerdings inständig dass er wieder von McLaren weggeht. Evtl. hätte er einfach bei Renault bleiben sollen, da gings alles besser.

    Ich finde es sowieso schon heftig dass McLaren eine solch hohe Strafe zahlen musste. Bin mal gespannt wie sich das aufs nächste Jahr auswirken wird was die Wagen anbelangt.
     
Thema:

F1 - Wer bekommt den Titel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden