F1 - Wer bekommt den Titel

Diskutiere und helfe bei F1 - Wer bekommt den Titel im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Joa, zum Abschluss der Saison mach ich mal diesen Thread auf, ich hoffe er wird nicht geclosed ;) Wer wird eurer Meinung nach der F1 WM Titelträger... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von D!abloSV, 21. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38

    Joa, zum Abschluss der Saison mach ich mal diesen Thread auf, ich hoffe er wird nicht geclosed ;)

    Wer wird eurer Meinung nach der F1 WM Titelträger 2007?

    Ich hoff ja mal ganz stark Alonso, Hamilton verdients einfach nicht ^^
     
  2. User Advert

  3. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058

    ned böse sein, aber diese art von threads wie fussball, formel 1 und co passen hier null rein, auch wenns OFFTOPIC is.

    meine persönlich meinung?... mirs egal wer da was abräumt... formel 1 ist nicht mehr das selbe wie früher....
     
    #2 The Candyman, 21. Oktober 2007
  4. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799
    bääh komm inch mit Alonso :diablo:Ich finde das ist n übler ego...:rolleyes:
    Ich hoffe es wir Raikkonen, aber von der Chance wird es warscheinlich Hamilton, der hätte es in meinen Augen auch verdient, denn wer in die F1 kommt und gleich den Teamkollegen unter druck setzt, der hat gut was drauf. Vielleicht verpatzt sein Team ja auch den Sieg, denn Ron Dennis und Hamilton sind ja jetzt nicht so die freunde :rolleyes:
     
  5. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Warum sollte ich böse sein? Und nur über PC in einem Forum, auch wenns dafür ausgelegt ist, ist auch langweilig...


    @slizr:
    Naja, wie Ferrari alles handhabt find ich aber auch nich gerade super. Auch wenn Massa keine Chance mehr auf den Titel hat hätte man ihn nicht in die Box rufen dürfen damit Räikkonen einen Platz dazu gewinnt...
    Hat wieder was von Schumacher und Barichello.
     
  6. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Ich persöhnlich finde, dass Hamilton gewinnen sollte^^
     
  7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Macht doch ne umfrage rein wo man bis zum Rennbeginn abstimmen kann
    (wenn du sowas machst nicht vergessen das es ne öffentliche sein muss damit man sehen kann wer auf wen getippt hat)
     
    #6 bernd das brot, 21. Oktober 2007
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    wann ist denn eigentlich rennstart?
     
  9. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Bald :ugly:
     
    #8 bernd das brot, 21. Oktober 2007
  10. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ich hätte nie gedacht, dass räikönnen noch gewinnt!!!
    ich war auch für ihn, hamilton habe ichs aber auch gegönnt ;)

    aber alonso überhaupt nicht!
    was der dieses jahr abgezogen hat...

    naja, ist vielleicht nicht gerade i.O. aber wenn es um den titel geht, hätte ich ihn auch vorgelassen :o
     
  11. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38

    Genau, jetzt hack mal dick auf Alonso rum. Hamilton gehört auch nicht zu den fairsten. Auch was den Spionageskandal anging hätte man Ferrari oder auch andere Rennställe bestrafen können. Das machen die ja überall.
    Alonso hats irgendwie aufgedeckt bzw das ganze ins Rollen gebracht.

    Ich hoffe allerdings inständig dass er wieder von McLaren weggeht. Evtl. hätte er einfach bei Renault bleiben sollen, da gings alles besser.

    Ich finde es sowieso schon heftig dass McLaren eine solch hohe Strafe zahlen musste. Bin mal gespannt wie sich das aufs nächste Jahr auswirken wird was die Wagen anbelangt.
     
Thema:

F1 - Wer bekommt den Titel

Die Seite wird geladen...

F1 - Wer bekommt den Titel - Similar Threads - bekommt

Forum Datum

Xbox: Store-App bekommt neues Fluent-Design

Xbox: Store-App bekommt neues Fluent-Design: Xbox: Store-App bekommt neues Fluent-Design So wie es aussieht, wird man wohl schon bald auf einen neuen, aufgeräumteren Xbox Store zugreifen können. Leaks der neuen Version sind nun im Netz...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:04 Uhr

AVM FRITZ!Box 7530 bekommt neue Labor-Software

AVM FRITZ!Box 7530 bekommt neue Labor-Software: AVM FRITZ!Box 7530 bekommt neue Labor-Software Bei den Neuerungen und Verbesserungen schließt die FRITZ!Box 7530 nun zu den Modellen 7590, 7490, 6590 und 6490 auf, die in den letzten Tagen schon...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2020

Philips Hue Play HDMI Sync Box bekommt Unterstützung für Dolby Vision und HDR10+

Philips Hue Play HDMI Sync Box bekommt Unterstützung für Dolby Vision und HDR10+: Philips Hue Play HDMI Sync Box bekommt Unterstützung für Dolby Vision und HDR10+ Sie unterstützt nun auch HDR10+/Dolby Vision Inhalte für kompatible TV-Geräte. Nach der Installation des...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2020

Gmail bekommt ein neues Menü für das Layout des Posteingangs

Gmail bekommt ein neues Menü für das Layout des Posteingangs: Gmail bekommt ein neues Menü für das Layout des Posteingangs Das Unternehmen Google beginnt derzeit mit der Verteilung von Schnelleinstellungen. So füge man ein Schnelleinstellungsmenü hinzu, mit...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2020

EMUI 10.1: Huawei P30 Pro bekommt ein Update

EMUI 10.1: Huawei P30 Pro bekommt ein Update: EMUI 10.1: Huawei P30 Pro bekommt ein Update Warum? Hervorragende Kamera und ein Display, welches zwar gekrümmt ist, aber nicht so stark wie der andere Krempel, der derzeit auf den Markt geworfen...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2020

AVM FRITZ!Box 6591 bekommt Labor-Update

AVM FRITZ!Box 6591 bekommt Labor-Update: AVM FRITZ!Box 6591 bekommt Labor-Update Eine der Boxen, die bislang so häufig nicht mit einem Labor-Update versehen wurde. Die Version wird mit dem aktuellen Update auf FRITZ!OS 07.19-78763...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2020

Nokia 5.1 Plus bekommt Android 10

Nokia 5.1 Plus bekommt Android 10: Nokia 5.1 Plus bekommt Android 10 HMD musste jüngst erst die Update-Pläne für Android 10 nachjustieren, denn wir wissen ja, wie die Lage derzeit ist. Dennoch verkündet man aktuell, dass Android...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2020

MagentaTV: App bekommt neues Design, neue Funktionen und mehr Leistung

MagentaTV: App bekommt neues Design, neue Funktionen und mehr Leistung: MagentaTV: App bekommt neues Design, neue Funktionen und mehr Leistung Die App, die es für Android und iOS gibt, wartet mit einem neuen Design auf, ebenso sollte die App laut Angaben der Telekom...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2020

Epic Games Store: Wer ein Spiel kurz vor einem Sale kauft, bekommt die Differenz erstattet

Epic Games Store: Wer ein Spiel kurz vor einem Sale kauft, bekommt die Differenz erstattet: Epic Games Store: Wer ein Spiel kurz vor einem Sale kauft, bekommt die Differenz erstattet Andere ärgerten sich über die aggressive Strategie, einige Spiele am PC exklusiv an den Epic Games Store...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2020

Nokia 3.1 Plus bekommt Android 10

Nokia 3.1 Plus bekommt Android 10: Nokia 3.1 Plus bekommt Android 10 HMD musste jüngst erst die Update-Pläne für Android 10 nachjustieren, denn wir wissen ja, wie die Lage derzeit ist. Dennoch verkündet man aktuell, dass Android...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2020

Huawei P30 Pro bekommt ein Update

Huawei P30 Pro bekommt ein Update: Huawei P30 Pro bekommt ein Update Und weil es so gelungen ist, hat man ja auch eine Huawei P30 Pro New Edition auf den Markt gebracht. Wobei – das ist vermutlich maximal nur die halbe Wahrheit....
User-Neuigkeiten 12. Mai 2020

Samsung: Galaxy-S10-Familie bekommt Mai-Update

Samsung: Galaxy-S10-Familie bekommt Mai-Update: Samsung: Galaxy-S10-Familie bekommt Mai-Update So verteilt das südkoreanische Unternehmen derzeit den Mai-Patch für seine Galaxy-S10-Smartphones. Damit pflegt man wieder Sicherheitsupdates ein,...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2020

Android: Fast-Pair-Feature bekommt nützliche Neuerungen verpasst

Android: Fast-Pair-Feature bekommt nützliche Neuerungen verpasst: Android: Fast-Pair-Feature bekommt nützliche Neuerungen verpasst Nun verkündet Google den Start einzelner Neuerungen für jenes Feature, über die wir bereits im Juli des vergangenen Jahres...
User-Neuigkeiten 28. April 2020
F1 - Wer bekommt den Titel solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden