Frag zu: Gehäusen mit netzteil unten!?

Diskutiere und helfe bei Frag zu: Gehäusen mit netzteil unten!? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute, ich würd mir gern das Gehäuse: Lian Li PC-7F kaufen bei diesem model liegt das netzteil unten. Nun die frage: Das netzteil würde ja... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von OnlyTrust1992, 15. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OnlyTrust1992
    OnlyTrust1992 PC-User
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    76044

Hallo leute,
    ich würd mir gern das Gehäuse: Lian Li PC-7F kaufen
    bei diesem model liegt das netzteil unten.
    Nun die frage: Das netzteil würde ja dann die Wärme die entsteht nach oben leiten und somit direkt auf die Grafikkarte treffen hat jemand erfahrung mit diesen gehäusetypen wenn ja würde mich das sehr interessiern ob die Grafikkarte dann schnell sehr heiß wird danke im vorraus.....

#1 OnlyTrust1992, 15. September 2008
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

Nein das NT ziet wenn schon die warme Luft unter der graka ein aber das ist auch nicht schlimm da ein NT nicht stark gekühlt werden muss.

#2 bernd das brot, 15. September 2008
  3. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460
    Also ich hab auch ein Gehäuse mit Netzteil unten und kann nichts dergleichen feststellen!

Hätte mich auch verwundert!
    Was man nur beachten sollte, ist das die Kabel vom Netzteil lang genug sind, da es dann macnhmacl Probleme mit dem Kabelmanagment geben kann!
    Ich muss mir auch noch nen 24 Pin und nen 4 Pin Stecker besorgen!

4. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Also ich habe auch mein NT unten im Gehäuse und bei dem NT ist es so, dass die Luft angesaugt wird und dann aus dem Gehäuse befördert, also brauchst du dir deswegen keine Gedanken machen. Ist sogar besser, wenn das NT unten ist meiner Meinung nach.

5. OnlyTrust1992
    OnlyTrust1992 PC-User
    Themenstarter
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    76044

Ok vielen dank für die antworten :)

Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.

#5 OnlyTrust1992, 15. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2010
Thema:

Frag zu: Gehäusen mit netzteil unten!?

Die Seite wird geladen...

Frag zu: Gehäusen mit netzteil unten!? - Similar Threads - Frag Gehäusen netzteil

Forum Datum

Neues Ladezubehör von Anker: 45-Watt-Netzteil mit Display und klappbarer Drahtloslader mit...

Neues Ladezubehör von Anker: 45-Watt-Netzteil mit Display und klappbarer Drahtloslader mit...: Neues Ladezubehör von Anker: 45-Watt-Netzteil mit Display und klappbarer Drahtloslader mit 25 Watt Wie üblich, darf da bei Anker auch neues Ladezubehör nicht fehlen. Zum einen gibt es ein neues...
User-Neuigkeiten 2. März 2026

Frage zu Computer Gehäusen?

Frage zu Computer Gehäusen?: Hallo an alle weiß einer was aktuell das größte Computer Gehäuse ist? Wo man noch die Möglichkeit hat, ein klassisches Bluray Laufwerk einzubauen....
Stromversorgung 15. Juli 2024

Kann mir wer sagen was jetz der Unterschid von den beiden Gehäusen sind, außer das das...

Kann mir wer sagen was jetz der Unterschid von den beiden Gehäusen sind, außer das das...: https://geizhals.at/be-quiet-dark-base-701-black-bgw58-a3054350.html https://geizhals.at/be-quiet-shadow-base-800-dx-black-bgw61-a3005934.html Check ich nicht? Hab gehofft das das 701 kleiner...
Stromversorgung 30. November 2023

Frag zu Asus B650E-F GamingWIFI?

Frag zu Asus B650E-F GamingWIFI?: Hallo, Ich habe ein gleiten Problem. Ich möchte das BIOS Update. Ich habe vom Hersteller das Neue Software installiert. Nun möchte ich es auch Installieren über BIOS habe alles gemacht, dass ich...
Mainboards 26. August 2023

Sind Kerne bei eine CPU wichtig und ab wann sind sie wichtig, frag mich.........eher den I5...

Sind Kerne bei eine CPU wichtig und ab wann sind sie wichtig, frag mich.........eher den I5...: Ich tut recht viel Streamen, Videso schneiden usw. und wollte fragen ob ich eher den I5 oder den Ryzen nehmen soll. Hab gehört zum Steamen sind Kerne wichtig, und der I5 hat ja 14 Kerne und der...
Prozessoren 11. Dezember 2022

Wonach soll man Gehäuselüfter bei Gehäusen mit WaKü steuern?

Wonach soll man Gehäuselüfter bei Gehäusen mit WaKü steuern?: Ich recherchier‘ mich seit Tagen kaputt. :/ Ich habe extern einen Radiator mit vier Lüftern davor, jeweils 4-Pin PWM. Diese sollte man ja nach der Wassertemperatur steuern. Wie empfohlen,...
Mainboards 29. Juni 2022

Passt dieses Mainboard in diese Gehäusen?

Passt dieses Mainboard in diese Gehäusen?: Hallo, ich habe ein Acer Aspire XC-886 und möchte gerne das Gehäuse wechseln, nur weiß ich nicht ob das Mainboard in normale Gehäusen passt, da es da vorne noch ungefähr 8cm breiter ist als ein...
Mainboards 3. Februar 2022

Monitor frag?

Monitor frag?: Kann man mit einer rtx 3060 ti und einen ryzen 5 5600x in WQHD in 60 Fps spielen ? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-frag
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. September 2021

FTX Netzteile passen zu welchen Gehäusen?

FTX Netzteile passen zu welchen Gehäusen?: Hier ist ein Beispiel: https://geizhals.de/be-quiet-tfx-power-2-300w-gold-tfx12v-2-4-bn229-a1074265.html Welches Gehäuse passen mit diesen Netzteil zusanneb? Vorzugsweise sollte es ein kleines...
Stromversorgung 11. Januar 2021

Apple iPhone 12: Vergleich mit den Gehäusen älterer Generationen

Apple iPhone 12: Vergleich mit den Gehäusen älterer Generationen: Apple iPhone 12: Vergleich mit den Gehäusen älterer Generationen Nun hat sich ein Nutzer im Forum von MacRumors die Arbeit genacht, das Dummy-Gehäuse mit dem iPhone SE und dem iPhone 7 zu...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2020

Meinungen zu folgenden Gehäusen

Meinungen zu folgenden Gehäusen: Hey Leute , habe bei Caseking folgende Gehäuse gefunden, welche mich doch stark interessieren ! Jetzt wüsste ich gerne eure Meinungen zu diesen 3 Stück ! Meine stehen mit + und - drunter ! Lian...
Gehäuse & Modding 14. Oktober 2008

Frag wegen gamepad

Frag wegen gamepad: Hallo,ich hab mir grade race driver grid installiert,und wollte es mit meinem gamepad spielen,aber es llässt sich im spiel nich konfigurieren,also es würd nich angezeigt und so,aber wenn ich in...
Eingabegeräte 21. Juni 2008

Fragen zu Sharkoon Gehäusen

Fragen zu Sharkoon Gehäusen: Hallo, hab ne Frage zu den Gehäusen hier: http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=182956 http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=182946 Das sind ja...
Gehäuse & Modding 30. März 2008
Frag zu: Gehäusen mit netzteil unten!? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden