Frag zu: Gehäusen mit netzteil unten!?

Diskutiere und helfe bei Frag zu: Gehäusen mit netzteil unten!? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute, ich würd mir gern das Gehäuse: Lian Li PC-7F kaufen bei diesem model liegt das netzteil unten. Nun die frage: Das netzteil würde ja... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von OnlyTrust1992, 15. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OnlyTrust1992
    OnlyTrust1992 PC-User
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    76044

Hallo leute,
    ich würd mir gern das Gehäuse: Lian Li PC-7F kaufen
    bei diesem model liegt das netzteil unten.
    Nun die frage: Das netzteil würde ja dann die Wärme die entsteht nach oben leiten und somit direkt auf die Grafikkarte treffen hat jemand erfahrung mit diesen gehäusetypen wenn ja würde mich das sehr interessiern ob die Grafikkarte dann schnell sehr heiß wird danke im vorraus.....

#1 OnlyTrust1992, 15. September 2008
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

Nein das NT ziet wenn schon die warme Luft unter der graka ein aber das ist auch nicht schlimm da ein NT nicht stark gekühlt werden muss.

#2 bernd das brot, 15. September 2008
  3. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460
    Also ich hab auch ein Gehäuse mit Netzteil unten und kann nichts dergleichen feststellen!

Hätte mich auch verwundert!
    Was man nur beachten sollte, ist das die Kabel vom Netzteil lang genug sind, da es dann macnhmacl Probleme mit dem Kabelmanagment geben kann!
    Ich muss mir auch noch nen 24 Pin und nen 4 Pin Stecker besorgen!

4. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Also ich habe auch mein NT unten im Gehäuse und bei dem NT ist es so, dass die Luft angesaugt wird und dann aus dem Gehäuse befördert, also brauchst du dir deswegen keine Gedanken machen. Ist sogar besser, wenn das NT unten ist meiner Meinung nach.

5. OnlyTrust1992
    OnlyTrust1992 PC-User
    Themenstarter
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    76044

Ok vielen dank für die antworten :)

Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.

#5 OnlyTrust1992, 15. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2010
Thema:

Frag zu: Gehäusen mit netzteil unten!?

Die Seite wird geladen...

Frag zu: Gehäusen mit netzteil unten!? - Similar Threads - Frag Gehäusen netzteil

Forum Datum

Microsoft Recall: TotalRecall Reloaded wirft Fragen auf

Microsoft Recall: TotalRecall Reloaded wirft Fragen auf: Microsoft Recall: TotalRecall Reloaded wirft Fragen auf Die Funktion, die auf Copilot-Plus-PCs im Hintergrund regelmäßig Screenshots macht und Inhalte per KI durchsuchbar halten soll, stand schon...
User-Neuigkeiten 15. April 2026

Frage zu PC Gehäuse?

Frage zu PC Gehäuse?: Ich habe zwei PC Gehäuse und bin mir nicht ganz sicher, welches von beiden von der Luftzufuhr in den PC besser geeignet ist?...
Stromversorgung 30. Juli 2024

Frage zu Computer Gehäusen?

Frage zu Computer Gehäusen?: Hallo an alle weiß einer was aktuell das größte Computer Gehäuse ist? Wo man noch die Möglichkeit hat, ein klassisches Bluray Laufwerk einzubauen....
Stromversorgung 15. Juli 2024

Frage zu Gehäuse Luft, dann bei PCs?

Frage zu Gehäuse Luft, dann bei PCs?: Hallo an alle ich habe die Frage ich habe Gehäuselüfter von der Marke Aero Cool diese haben keinerlei Markierung leider drauf, so dass ich nicht weiß, wie ich sie ins Gehäuse einbauen muss. Jetzt...
Stromversorgung 7. April 2024

Pc Gehäuse Frage?

Pc Gehäuse Frage?: Hallo hat das wer oder weiß wer ob das teil für dieses Gehäuse ist weil mir gefällt der silberne streifen auf dem PC-Case nicht und hab das Teil gefunden...
Stromversorgung 30. Oktober 2023

Experten Frage für Grafikkarte Gehäuse und Wasserkühlung?

Experten Frage für Grafikkarte Gehäuse und Wasserkühlung?: Ich habe da mal so eine Frage ich habe das Gehäuse das Corsair t220 airflow und vorne in der Front eine Corsair capelix 150i Wasserkühlung. Die Frage nun wäre ob meine neue Grafikkarte die MSI...
Grafikkarten 2. März 2022

Lancool K62 Gehäuse frage

Lancool K62 Gehäuse frage: Nabend, da ich mit den Gedanken spiele mir das Lancool K62 Gehäuse zuzulegen, aber nicht weiß ob vorne bzw. oben 120mm lüfter passen und bis jetzt nix gescheites drüber erfahren habe, versuche ich...
Gehäuse & Modding 12. Februar 2010

Gehäuse frage

Gehäuse frage: Hallo habe das Lian li 7f im auge Passt da eine 4870x2 rein??? Und ist die Quali gut?? mfg PS:Die Abmessungrn 210 mm x 450 mm x 490 mm
Gehäuse & Modding 6. März 2009

Gehäuse frage

Gehäuse frage: HI ich habe eine Frage unzawr passt in mein Gehäuse eine größere grafikkarte ? wie z.b. HD4870 oder 8800 GTX ?...
Gehäuse & Modding 26. Oktober 2008

[s] Leises Gehäuse + Netzteil + Frage zur GTX 280

[s] Leises Gehäuse + Netzteil + Frage zur GTX 280: Hallo Anfang '09, also nach dem Weihnachtsgeschäft habe ich vor meinen PC aufzurüsten, auf der Einkaufsliste stehen: an erster Stelle: eine GTX 260 oder GTX 280 bzw (weil mein board Xfire...
Gehäuse & Modding 12. September 2008

Fragen zu Sharkoon Gehäusen

Fragen zu Sharkoon Gehäusen: Hallo, hab ne Frage zu den Gehäusen hier: http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=182956 http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=182946 Das sind ja...
Gehäuse & Modding 30. März 2008

Frage zu Cube Gehäuse

Frage zu Cube Gehäuse: Hallo zusammen, ich habe wiederinmal ein frage an euch :D Und zwar geht es um dieses "Würfel Gehäuse"...
Gehäuse & Modding 3. März 2008

Frage: Display in Gehäuse

Frage: Display in Gehäuse: Hi, kann mir jemand sagen welches Display der Kollege hier verbaut hat? Gruß dbs
Gehäuse & Modding 16. April 2007
Frag zu: Gehäusen mit netzteil unten!? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden