Frage zum Mainboard (Kompatibel mit Wasserkühlung)?

Diskutiere und helfe bei Frage zum Mainboard (Kompatibel mit Wasserkühlung)? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute hab mal eine Frage zum einem Mainboard was ich mir besorgen wollte. Ist ein ASUS ROG Strix B550-F Gaming Mainboard kompatibel mit einer... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von xBar98, 1. März 2021.

1. xBar98
    xBar98 Gast

Hallo Leute hab mal eine Frage zum einem Mainboard was ich mir besorgen wollte.

Ist ein ASUS ROG Strix B550-F Gaming Mainboard kompatibel mit einer Wasserkühlung? Oder was für empfehlt ihr mehr was für eine Wasserkühlung kompatibel ist ✌

Vielen Dank im Voraus

:)

2. olDirdey
    olDirdey Gast

Pentium-Gold-Prozessor mit C246 kompatibel oder nicht?

matclou schrieb: ...Meine Frage also: Ist das verlinkte Mainboard von Fujitsu mit dem verlinkten Prozessor kompatibel oder nicht? Zum Vergrößern anklicken....
    wird doch im PDF beantwortet die Frage.

#3 olDirdey
  3. Luke-72
    Luke-72 Gast

CPU läuft bei Auslastung auf 800MHz

Off Topic:
    Mal ne Frage zwischendurch. Bei Wasserkühlung, wo erhält das Mainboard seine Kühlung? Sollte man da zusätzlich noch Gehäuselüfter verbauen?

#3 Luke-72
  4. JanJake
    JanJake Gast

Ryzen 9 3900x und welcher Kühler?

Warum keine Wakü?

Wieso ich frage, ganz einfach. Man kauft kein Mainboard was extra für eine Wasserkühlung ist um es so zu betreiben. Geht zwar auch, aber dann ist der Sinn komplett verfehlt. Da hätte es dann das Hero auch locker getan. Und schon wäre sogar ein 3950X drin. *Zwinker ;)

#3 JanJake
  5. dewell
    dewell Gast

Gigabyte Aorus B450 M erkennt neue Sabrent Rocket NVMe SSD nicht

Okay, neuestes Bios drauf, NVMe Raid Mode war auf Disabled, mit dem neuen BIOS Update (F50) seh ich nun auch NVMe Settings aber dort sagt er mir nur, dass kein NVMe Device gefunden wurde.

Ich hab einfach nicht damit gerechnet, dass so eine SSD auch noch kompatibel sein muss mit dem Mainboard. Ist nur die Frage ob ich die SSD zurücksenden oder das Gigabyte Mainboard loswerden sollte.

#3 dewell
  6. Amaoto
    Amaoto Gast

Neue ASUS ROG Strix-RX570-O8G-Gaming funktioniert nicht

#3 Amaoto
Thema:

Frage zum Mainboard (Kompatibel mit Wasserkühlung)?

Die Seite wird geladen...

Frage zum Mainboard (Kompatibel mit Wasserkühlung)? - Similar Threads - Frage Mainboard Kompatibel

Forum Datum

Mainboard Frage USB2.0?

Mainboard Frage USB2.0?: Guten Abend Ich habe mir zwei Lüfter von Corsair Bestellt weil bei meinen alten das lager kaputt war. Nun ist bei den neuen Lüfter ein Controller dabei Namens Lighting Node Core. Nun Benötige...
Mainboards 12. Dezember 2020

Habe eine Frage zu Grafikkarte und dem Mainboard?

Habe eine Frage zu Grafikkarte und dem Mainboard?: Ich weiss nicht, ob diese Grafikkarte auf dieses Mainboard passt. Kann mir hier jemand helfen? [ATTACH] [ATTACH] Danke schon mal in Voraus!!...
Grafikkarten 18. November 2020

Frage zu den Mainboards?

Frage zu den Mainboards?: Hey ich habe eine Frage zu den Mainboards. Also stimmt es das die Pro Versionen um welche Mainboards es sich handelt immer den Bios Update vorinstalliert haben? Oder habe ich das Falsch in...
Mainboards 8. November 2020

Die Mainboard-Frage...?

Die Mainboard-Frage...?: Folgende Komponenten sind schon da oder kommen noch: Samsung SSD 970 EVO (5000GB, M.2, 22.80) HDD Seagate Barracuda Compute ST2000 DM008 250MB 3,5'' (8,9cm) SATA 6GB Ram GSkill Aegis DDR4 -...
Mainboards 7. November 2020

Neuer PC - Ryzen 5 1600x - Fragen bzgl. System u. RAM/MainBoard-> OC

Neuer PC - Ryzen 5 1600x - Fragen bzgl. System u. RAM/MainBoard-> OC: Hallo Zusammen, ich komm mal wieder auf euch zu bzgl. einer zweiten Meinung/Unterstützung. Ende des Monats soll ein neuer Rechner her. SSD ist bereits vorhanden. Restliche Komponente sehen...
System-Zusammenstellungen 13. September 2017

Frage zu EPU ( Energiesparfunktion des Mainboard )

Frage zu EPU ( Energiesparfunktion des Mainboard ): Frage zu EPU ( Energiesparfunktion des Mainboard )
Computerfragen 27. Dezember 2013

Ist GDDR5 Graka mit DDR3 Mainboard kompatibel? Und eine frage zu hardwareversand.de

Ist GDDR5 Graka mit DDR3 Mainboard kompatibel? Und eine frage zu hardwareversand.de: Ist GDDR5 Graka mit DDR3 Mainboard kompatibel? Und eine frage zu hardwareversand.de Hallo zusammen! Ist eine Grafikkarte mit GDDR5 und ein Mainboard mit DDR3 kompatibel? Ich habe bei...
Computerfragen 23. November 2012

PROGSKEET V1.2 Mainboard + SLAVE BOARD + ADAPTOR PCB + Injectus? kaufen,habe noch eine Frage

PROGSKEET V1.2 Mainboard + SLAVE BOARD + ADAPTOR PCB + Injectus? kaufen,habe noch eine Frage: PROGSKEET V1.2 Mainboard + SLAVE BOARD + ADAPTOR PCB + Injectus? kaufen,habe noch eine Frage http://www.spielite.de/446-progskeet-neue-version-v12.html Diese Seite gefällt mir sehr,hat...
Computerfragen 16. November 2012

Frage zu den Mainboard-Lüfteranschlüssen

Frage zu den Mainboard-Lüfteranschlüssen: Hi SysP'ler, ich würde gerne wissen wieviel Leistung ein (normaler) 3-pin Lüfteranschluss am Mainboard zur Verfügung stellt, da ich meinen Gehäuse-Lüfter (Silverstone 180mm 5.4W) über das...
Mainboards 16. September 2012

ich habe eine frage über mein mainboard?

ich habe eine frage über mein mainboard?: 1. wil ich wissen wie viel gb mein mainboard veträgt 2.will ich wissen ob eine ati x1650 pro agb in dieses mainboard passt 3.hat dieses mainboard eine adm athlon(tm) xp 2400 plus würde die...
freie Fragen 2. Februar 2012

Frage zum Mainboard

Frage zum Mainboard: Ich will mir jetzt ein Neuen Pc zusammenbauen. Dabei will ich mein jetziges Mainboard übernehmen allerdings benutze ich gerade die GeForce G210 mit DDR3. Ich wollte mir aber eine Neue Grafikkarte...
freie Fragen 11. Juli 2011

Frage zu einem Mainboard

Frage zu einem Mainboard: Hallo, wollte fragen wozu diese 2 anschlüsse sind (die makierten, das eine ist unten links) http://imageshack.us/photo/my-images/850/873286bb01fbeps11123123.jpg/ MFg
freie Fragen 5. Juni 2011

Mainboard für AMD AM3 Bios Frage

Mainboard für AMD AM3 Bios Frage: Hallo! Ich überlege gerade, mir eine neue CPU und ein neues Mainboard zu kaufen. Im Visir habe ich folgende CPU: AMD Athlon II X2 250 Als Mainboard könnte ich mir gut das folgende...
Mainboards 11. August 2009
Frage zum Mainboard (Kompatibel mit Wasserkühlung)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden