Frage zum Internet Connections Sharing

Diskutiere und helfe bei Frage zum Internet Connections Sharing im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ma ne Frage zum Internet Connections Sharing: Mein Server hängt per Karte am Uni-WLAN, würde die Verbindung gerne mitm Game-PC nutzen als... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von _schulle_, 24. Januar 2011.

  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    ma ne Frage zum Internet Connections Sharing:

    Mein Server hängt per Karte am Uni-WLAN, würde die Verbindung gerne mitm Game-PC nutzen als Internetverbindung. Also aufm Server (WinXP Pro x64) WLAN als Interverbindung freigegeben (sollte es zumindest, is englisches x64 durchs MSDNAA), steht auch als "shared" bei den Netzwerkverbindungen drinne.

    Server und PC LAN-Adapter Manuell eingerichtet:

    Server:
    ip: 192.168.0.1
    dns/gateway entfallen (bzw sind auf eigene ip gestellt)
    subnetz: 255.255.255.0

    PC:
    ip: 192.168.0.2
    dns/gateway: 192.168.0.1
    subnetz: 255.255.255.0

    bin ich zu blöd oder wo is da der fehler? firewalls machen keinen unterschied ob gekillt oder nicht...

    a) hier hat wohl wer langeweile :go: :ugly:
    b) hat sich eh erledigt, lag am Uni-VPN..
     
    #1 _schulle_, 24. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2011
Thema:

Frage zum Internet Connections Sharing

Die Seite wird geladen...

Frage zum Internet Connections Sharing - Similar Threads - Frage Internet Connections

Forum Datum

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Was wäre aktuell jeweils die beste Grafikkarte, die man auf dem Markt kaufen kann einmal für Spielen und einmal für Video und Grafikbearbeitung...
Stromversorgung Samstag um 10:23 Uhr

moin eine frage an die computer freaks da draussen:D?

moin eine frage an die computer freaks da draussen:D?: habe jetzt gerade eine i5 10400 f cpu und ein b560m mainboard mit einer rtx 3060ti (bottleneck). Würde das ein großen unterschied machen wenn ich zu einer i5 11600k und z590 master Mainboard...
Prozessoren 9. März 2024

Hallo, ich wollte mir ein pc kaufen und meine frage dabei wäre ob das motherbord gigabyte...

Hallo, ich wollte mir ein pc kaufen und meine frage dabei wäre ob das motherbord gigabyte...: https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-wollte-mir-ein-pc-kaufen-und-meine-frage-dabei-waere-ob-das-motherbord-gigabyte-x570-gaming-x-mit-der-grafikkarte-rtx-3060-passt
Grafikkarten 7. März 2024

Frage zu Mainboard und Prozessor?

Frage zu Mainboard und Prozessor?: Lohnt sich diese Zusammenstellung für 550 €? 1 x ASRock X399 Taichi AMD X399 So.TR4 Quad Channel DDR4 ATX Retail 1x AMD Ryzen Threadripper 1950X 16x 3.40GHz So.TR4 hall 2 x 64GB Corsair...
Prozessoren 2. März 2024

Frage wegen der Speichertaktfrequent von der cpu?

Frage wegen der Speichertaktfrequent von der cpu?: Bei amd ryzen master steht das meine cpu ein speichertaktfrequent bei 1067 MHz hat ist das normal CPU Ryzen 7 1800x mainboard ROG STARIX B350-F GAMING GPU nvidia 2070 super RAM ddr4 mit 3200 MHz...
Prozessoren 29. Februar 2024

Frage zu Internet per Funk und Anbieter

Frage zu Internet per Funk und Anbieter: Hallo Leute, ich bin neu hier und beanspruche direkt mal euer geballtes Wissen :) ich bin jetzt schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Internet-Tarif. Mein Vertrag mit meinem...
Software & Treiber 26. November 2012

Frage zum Internet mit d-lan

Frage zum Internet mit d-lan: hallo bei mir steht demnächst ein umzug an und in meiner neuen wohnung gibt es keinen eigenen internetanschluß; ich kann jedoch den hausinternen anschluß des vermieters per d-lan mitnutzen. Nun...
freie Fragen 23. August 2012

Frage zur Einrichtung des Internets

Frage zur Einrichtung des Internets: Hallo Leute. Ich habe heute einen neuen PC gekauft, Windows 7 installiert, habe aber nun ein Problem. Ich habe einen LAN-kabel angeschlossen (die Leuchte am PC hat geblinkt), aber der PC...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 19. Juli 2012

Fragen wegen dLAN-Vernetzung (Internet und TV)

Fragen wegen dLAN-Vernetzung (Internet und TV): Mahlzeit, hab da mal n paar Fragen bezüglich dLAN. Devolo hat ja schöne Produkte, die Internet und auch Fernsehen über das Stromnetz "verbreiten". Nun meine Fragen: dieses Produkt hier ist ja für...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 29. April 2011

Frage zum Bereich Internet Geschwindigkeit

Frage zum Bereich Internet Geschwindigkeit: So Leute, jetzt hätte ich auch mal ne Frage bei der ich nicht so wirklich weiterkomme. Und zwar habe ich nun seit gestern eine neue Internet Leitung zu Hause bin von der Telekom 1k DSL...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 11. März 2011

Frage zu Norton Internet Security Netbook Edition 2011

Frage zu Norton Internet Security Netbook Edition 2011: Frage zu Norton Internet Security Netbook Edition 2011 Also, ich hab (noch) die Norton I. Security Netbook Edition 2010 und da kam 'ne Meldung, dass die Norton Internet...
Computerfragen 21. November 2010

[Frage] Internet über Sat Schüssel

[Frage] Internet über Sat Schüssel: Hi SysProfiler, meine Cousine ist umgezogen und wohnt mit ihrem Freund auf gut dt. gesagt am ♥♥♥♥♥ der Welt. Da ihr Vertrag bei T Online noch gilt haben die ihr jetzt 2 Möglichkeiten für's...
Software & Treiber 2. August 2009

Internet Explorer 8 frage

Internet Explorer 8 frage: Hallo, neuerdings nutze ich den Inet Explorer 8 und habe folgendes "Problem" [IMG] also der Abstand oben unter der "Suchleiste" nervt mich sehr desshalb wollte ich das unter extras etc....
Software & Treiber 1. Mai 2009
Frage zum Internet Connections Sharing solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden