Fehler in Signatur

Diskutiere und helfe bei Fehler in Signatur im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich nutze die Signatur schon Jahre und bisher habe ich noch nie Schwierigkeiten gehabt. Jetzt habe ich vor kurzem von einer GTX 970 auf eine GTX... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Iconoclast, 9. Januar 2016.

  1. Iconoclast
    Iconoclast Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, ich nutze die Signatur schon Jahre und bisher habe ich noch nie Schwierigkeiten gehabt. Jetzt habe ich vor kurzem von einer GTX 970 auf eine GTX 980 Ti aufgerüstet und im Profil selber steht auch alles korrekt drin, wenn ich aber eine Signatur mache, erstellt der mir die jedes Mal mit einer GTX 970, auch der Arbeitsspeicher wird nicht korrekt angezeigt.

    Mache ich da irgendwas falsch? Ich gehe nur Rechts auf den Reiter Signaturen und kopieren den entsprechenden Code -> GTX 970. Da stimmt doch was nicht.

    Edit: In manchen Vorschauen zeigt er mit GTX 980 Ti an, im Forum als Signatur wird dann daraus wieder GTX 970.
     
    #1 Iconoclast, 9. Januar 2016
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Bei dir liegt da nicht der Fehler. Aktuell machen die Signaturen ein paar Probleme. Nur da wir gerade das Forum geupdatet haben wollen wir erst mal dort alle Fehler noch ausbessern bevor es mit der Seite weiter geht. :) Ein wenig Geduld daher bitte. Kann wenn es schlimm kommt noch ein paar Wochen dauern. Wird ja alles nur in der Freizeit gemacht.
     
  3. Iconoclast
    Iconoclast Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Ok, danke sehr für die Rückmeldung. :)
     
    #3 Iconoclast, 16. Januar 2016
Thema:

Fehler in Signatur

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Wunderlist Sorry die Signatur ist ungültig (Fehler 400)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden