Fehler in Signatur

Diskutiere und helfe bei Fehler in Signatur im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich nutze die Signatur schon Jahre und bisher habe ich noch nie Schwierigkeiten gehabt. Jetzt habe ich vor kurzem von einer GTX 970 auf eine GTX... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Iconoclast, 9. Januar 2016.

1. Iconoclast
    Iconoclast Grünschnabel

Hallo, ich nutze die Signatur schon Jahre und bisher habe ich noch nie Schwierigkeiten gehabt. Jetzt habe ich vor kurzem von einer GTX 970 auf eine GTX 980 Ti aufgerüstet und im Profil selber steht auch alles korrekt drin, wenn ich aber eine Signatur mache, erstellt der mir die jedes Mal mit einer GTX 970, auch der Arbeitsspeicher wird nicht korrekt angezeigt.

Mache ich da irgendwas falsch? Ich gehe nur Rechts auf den Reiter Signaturen und kopieren den entsprechenden Code -> GTX 970. Da stimmt doch was nicht.

Edit: In manchen Vorschauen zeigt er mit GTX 980 Ti an, im Forum als Signatur wird dann daraus wieder GTX 970.

#1 Iconoclast, 9. Januar 2016
  2. User Advert

3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Bei dir liegt da nicht der Fehler. Aktuell machen die Signaturen ein paar Probleme. Nur da wir gerade das Forum geupdatet haben wollen wir erst mal dort alle Fehler noch ausbessern bevor es mit der Seite weiter geht. :) Ein wenig Geduld daher bitte. Kann wenn es schlimm kommt noch ein paar Wochen dauern. Wird ja alles nur in der Freizeit gemacht.

4. Iconoclast
    Iconoclast Grünschnabel
    Themenstarter

Ok, danke sehr für die Rückmeldung. :)

#3 Iconoclast, 16. Januar 2016
Thema:

Fehler in Signatur

Die Seite wird geladen...

Fehler in Signatur - Similar Threads - Fehler Signatur

Forum Datum

Windows 10: Fehler nach Update KB4093112

Windows 10: Fehler nach Update KB4093112: Das oben genannte Update lässt sich nicht Installieren. Was kann ich tun [ATTACH]
Windows 10 26. April 2018

Windows 10: Fehler Startmenue ?

Windows 10: Fehler Startmenue ?: Hat Microsoft wieder und wieder was geändert? ALs ich den PC hochführ, wollte ich unten rechts den Lautsprecher aussschaltlen, rührete sich aber nichts. Danach wollte ich um den Fehler zu finden...
Windows 10 2. April 2018

Windows 10: Atikmpag.sys Video TDR Fehler- was jetzt?

Windows 10: Atikmpag.sys Video TDR Fehler- was jetzt?: Hallo! Ich bin komplett neu und habe erst gestern richtig erfahren, was die Begriffe "Hardware" und "Software" denn nun bedeuten. Problem ist: Mein Laptop hat seit kurzem Probleme, den...
Windows 10 26. März 2018

iPhone XS: iOS 12.0.1 behebt lästige Fehler mit WLAN und Ladekabel

iPhone XS: iOS 12.0.1 behebt lästige Fehler mit WLAN und Ladekabel: iPhone XS: iOS 12.0.1 behebt lästige Fehler mit WLAN und Ladekabel Das Update von iOS 12 auf Version 12.0.1 behebt insbesondere beim iPhone XS lästige Fehler mit WLAN und Ladekabel. Aber auch für...
PCGH-Neuigkeiten 11. Oktober 2018

Visual Studio 2017 - In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten

Visual Studio 2017 - In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten: Hallo liebe Community, Ich bin absoluter Neuling in Sachen Visual Studio und war dabei mir eine einfache Forms Anwendung zum lernen zu programmieren. Leider bekam ich dabei folgende Meldung:...
Windows 7 9. Oktober 2018

Windows 10: Win10 Update Schlägt jedesmal Fehl

Windows 10: Win10 Update Schlägt jedesmal Fehl: wo finde ich bei Windos 10 den zertifikatsspeicher?? ich hab keinen plan
Windows 10 18. März 2018

"Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" Fehler 0x80070013 "Das Medium ist schreibgeschützt"

"Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" Fehler 0x80070013 "Das Medium ist schreibgeschützt": Die Sicherung funktioniert bei meinem PC nicht mehr. laut diskpart ist das Medium nicht schreibgeschützt. habe es in diskpart schon mit dem command zum entfernen des Schreibschutzes versucht....
Windows 7 9. Oktober 2018

Signaturen fehlen...

Signaturen fehlen...: Signaturen 1,2 und die letzte fehlt?! Die angeboten Signaturen 1 und 2 sowie die letzte funktionieren nicht mehr... Wird immer nur ein Error angezeigt. Siehe hier: [IMG]
freie Fragen 10. Dezember 2010
Fehler in Signatur solved

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden