1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler in Signatur

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Iconoclast, 9. Januar 2016.

  1. Iconoclast

    Iconoclast Grünschnabel

    Registriert seit:
    9. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, ich nutze die Signatur schon Jahre und bisher habe ich noch nie Schwierigkeiten gehabt. Jetzt habe ich vor kurzem von einer GTX 970 auf eine GTX 980 Ti aufgerüstet und im Profil selber steht auch alles korrekt drin, wenn ich aber eine Signatur mache, erstellt der mir die jedes Mal mit einer GTX 970, auch der Arbeitsspeicher wird nicht korrekt angezeigt.

    Mache ich da irgendwas falsch? Ich gehe nur Rechts auf den Reiter Signaturen und kopieren den entsprechenden Code -> GTX 970. Da stimmt doch was nicht.

    Edit: In manchen Vorschauen zeigt er mit GTX 980 Ti an, im Forum als Signatur wird dann daraus wieder GTX 970.
     
    #1 Iconoclast, 9. Januar 2016
  2. Gorsi

    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Bei dir liegt da nicht der Fehler. Aktuell machen die Signaturen ein paar Probleme. Nur da wir gerade das Forum geupdatet haben wollen wir erst mal dort alle Fehler noch ausbessern bevor es mit der Seite weiter geht. :) Ein wenig Geduld daher bitte. Kann wenn es schlimm kommt noch ein paar Wochen dauern. Wird ja alles nur in der Freizeit gemacht.
     
  3. Iconoclast

    Iconoclast Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    9. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Ok, danke sehr für die Rückmeldung. :)
     
    #3 Iconoclast, 16. Januar 2016

Diese Seite empfehlen