1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum Einrichten von "Nutzung meiner Laufwerke"

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von cRomi, 23. November 2011.

1. cRomi

cRomi PC-User

1. SysProfile:
    159572

Hallo,

bin gerade an meinem Profil einrichten.
    Jetzt will ich meine Laufwerke eintragen, das hat auch geklappt!
    Wenn ich jetzt aber was in die Nutzung eintrage (Frei, Spiele, Laufwerkbuchstabe, usw.) und auf übernehmen klicke, trägt er das ganze ja in die Nutzungszeile ein.
    Wenn ich dann speichern will, kommt immer die Meldung "Bitte Nutzung-Angaben bei Laufwerk 1 überprüfen"
    In der Nutzungszeile übernimmt er meine Daten so --> C;Windows;12;20;28;;;GB ist das korrekt??? Auf jeden Fall, ich kann ich es nicht abspeichern und eintragen!!!
    Gibts nen Trick oder ne bestimmte Form vom Text in der Zeile???

Danke Gruss

2. gemini

gemini Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Warum willst du das ganze überhaupt manuell eintragen? Es gibt doch hinter dem Feld "Nutzung" ein kleines "+ Eintragen". Da einmal drauf klicken, dann öffnet sich ein Fenster, wo du alles schön einzeln eintragen kannst ;)

3. cRomi

cRomi PC-User
    Themenstarter

1. SysProfile:
    159572
    Danke für den "Tipp" mit dem "+" ^^
    das habe ich aber auch schon bemerkt :D wenn ich dort alles eintrage und übernehme, wird dieser Code C;Windows;12;20;28;;;GBin die Zeile geschrieben!
    Wenn ich dann speichern möchte, kommt die Meldung -> "Bitte Angaben in Laufwerk 1 prüfen" ...

Irgendwas stimmt da nicht!!! Hätte gerne Hilfe dazu! Danke

4. Chelrid

Chelrid Hardware-Wissenschaftler

Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
    Du musst glaube ALLE Felder ausfüllen. Sprich was nicht hast, eine 0 eintragen

5. cRomi

cRomi PC-User
    Themenstarter

1. SysProfile:
    159572
    Ohhh yeah....THX @ Chelrid!!!
    So einfach kann es sein :D hat geklappt, man muss auch die Nullen eintragen!
    Gruss

6. JimReaper

JimReaper Grünschnabel

Steam-ID:
    godsfav
    Ich weiss dieser Thread ist schon etwas älter, aber bevor ich was neues aufmache und Beschwerden kommen:

Also ich habe ein Problem beim eintragen dieser Werte, selbst wenn ich nach dem Eingeben einen Wert von:
    Code:
    C;Windows_8;55,4;29,8;21,8;0;0;GB
    habe bekomme ich die Fehlermeldung mit dem Überprüfung der eingaben auf Laufwerk 1.

#6 JimReaper, 20. Juli 2013
  7. niphja

niphja Holla die Waldfee

Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Versuche es mal ohne Kommas (bei Bedarf einfach Auf- oder Abrunden), dann sollte das Problem gelöst sein. ;)

Zum Beispiel:
    Code:
    C;Windows_8;55;30;22;0;0;GB

#7 niphja, 21. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2013
  8. MasterDune

MasterDune Grünschnabel

Hallo zusammen,

sorry ich muss diesen uralten Thread leider mal wieder zum Leben erwecken.
    Habe das selbige Problem und auch schon die 2 oben vorgeschlagenen Möglichkeiten ausprobiert... Ohne Erfolg.
    Bekomme immer wieder die selbe Meldung: Bitte Nutzung-Eingaben bei Laufwerk 1 überprüfen!

Was könnt ich noch machen ?

Grüßle MasterDune

#8 MasterDune, 23. April 2015
  9. niphja

niphja Holla die Waldfee

Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Könntest du einen Screenshot von deinen Eingaben machen? Eventuell erkennt man ja einen Fehler, ansonsten könnte es auch ein Fehler an der Seite selbst sein. ;)

10. MasterDune

MasterDune Grünschnabel

Sooo da bin ich wieder ... sorry hatte die letzten 3 Monate Schwierigkeiten beim Umzug mit dem Provider -.-

Habe dir im Anhang mal nen Screenshot zusammengestellt :)
    1 SSD und 5 HDD's. Habe mich dabei streng an die "Anleitung" gehalten.

Selbst als ich bei allen anderen Felder eine 0 eingetragen hatte, ging es nicht :-( War nach über 3 Std probieren mit dem Latein am Ende.

Anhänge:

#10 MasterDune, 20. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2015
  11. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Gib bitte für die leeren Felder auch etwas ein. Und wenn es eine 0 ist. :)

12. MasterDune

MasterDune Grünschnabel

Hab jetzt nochmal alles neu eingetragen und auch die Kommas weg gelassen ... nun ging es oO
    Dann grad noch schnell ne Frage: Besteht die Möglichkeit die Diagramme für die Kapazität auch farbig zu machen (Rot, Grün, Gelb, Blau usw)

#12 MasterDune, 20. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2015
  13. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Nein. Zumindest nicht direkt so wie du es wohl haben möchtest. Du kannst nur einen zweiten Chart für eine weitere Partition eines Datenträgers anfügen welcher eine andere Farbe hat. Wenn du das dann hast wird automatisch ein dritter Chart erstellt für den gesamten Datenträger der einem die Prozentuale Nutzung des Datenträgers anzeigt. Siehste Momentan auf meinem Profil. Habe es Testweise mal eingebastelt mit fiktiven Werten. :)

14. MasterDune

MasterDune Grünschnabel

Ohh.. okay :-(
    Dann muss ich mir wohl mal 2 Tage Zeit nehmen und alles so sortieren das es sich lohnt :D
    Danke dir vielmals ^^

#14 MasterDune, 20. Juli 2015
  15. Worf

Worf Praktikant

1. SysProfile:
    96698
    Steam-ID:
    killerautomat1000

Ich habe da auch immer noch Problem die Werte richtig einzutragen, ich werde das in den nächsten Tagen auch so eintragen:)

Die Seite wird geladen...

Frage zum Einrichten von "Nutzung meiner Laufwerke" - Weitere Themen

Forum Datum

Google Family Link funktioniert in Deutschland: Android-Smartphones für Kinder einrichten...

Google Family Link funktioniert in Deutschland: Android-Smartphones für Kinder einrichten...: Google Family Link funktioniert in Deutschland: Android-Smartphones für Kinder einrichten und verwalten Google Family Link. Hierbei handelt es sich um eine Lösung für Eltern, um...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:02 Uhr

Frag zu Pc Software

Frag zu Pc Software: Frag zu Pc Software
Computerfragen 18. März 2014

Frag zur mindfactory und amd?!

Frag zur mindfactory und amd?!: Frag zur mindfactory und amd?! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Du musst auf dieser Seite http://www.mindfactory.de/Highlights/AMD_Never_Settle_Reloaded_Crysis deine Daten eintragen,...
Computerfragen 9. Februar 2013

Assasines creed 2 frag bonusinhalt ??

Assasines creed 2 frag bonusinhalt ??: Assasines creed 2 frag bonusinhalt ?? HEy leute, ich hab ne frage zu assasines creed 2. Also ich habs mir im assasines creed packet auf steam gekauft. Es ist die deluxe edition. Ich hab grad...
Computerfragen 15. Juli 2012

E-mail frag haha :D

E-mail frag haha :D: E-mail frag haha :D Bei dem E-mail app von Apple wie kann man da bilder oder dateien mit anhängen? (habe iPad) :D
Computerfragen 13. Januar 2012

Frage zur Einrichtung der Laufwerk-Nutzung?!?!

Frage zur Einrichtung der Laufwerk-Nutzung?!?!: Hallo, bin gerade an meinem Profil einrichten. Jetzt will ich meine Laufwerke eintragen, das hat auch geklappt! Wenn ich jetzt aber was in die Nutzung eintrage (Frei, Spiele,...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 25. November 2011

Steam Frag/Hilfe

Steam Frag/Hilfe: Steam Frag/Hilfe Ich hab mal eine frage und zwar wenn ich ein spiel kaufen möchte und das spiel kostet 5€ und ich hab eine paysafecard für 10€ und dann kauf ich mir das spiel..... Was...
Computerfragen 2. Juli 2011

Frag wegen gamepad

Frag wegen gamepad: Hallo,ich hab mir grade race driver grid installiert,und wollte es mit meinem gamepad spielen,aber es llässt sich im spiel nich konfigurieren,also es würd nich angezeigt und so,aber wenn ich in...
Eingabegeräte 21. Juni 2008

Diese Seite empfehlen