1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum Einrichten von "Nutzung meiner Laufwerke"

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von cRomi, 23. November 2011.

1. cRomi

cRomi PC-User

1. SysProfile:
    159572

Hallo,

bin gerade an meinem Profil einrichten.
    Jetzt will ich meine Laufwerke eintragen, das hat auch geklappt!
    Wenn ich jetzt aber was in die Nutzung eintrage (Frei, Spiele, Laufwerkbuchstabe, usw.) und auf übernehmen klicke, trägt er das ganze ja in die Nutzungszeile ein.
    Wenn ich dann speichern will, kommt immer die Meldung "Bitte Nutzung-Angaben bei Laufwerk 1 überprüfen"
    In der Nutzungszeile übernimmt er meine Daten so --> C;Windows;12;20;28;;;GB ist das korrekt??? Auf jeden Fall, ich kann ich es nicht abspeichern und eintragen!!!
    Gibts nen Trick oder ne bestimmte Form vom Text in der Zeile???

Danke Gruss

2. gemini

gemini Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Warum willst du das ganze überhaupt manuell eintragen? Es gibt doch hinter dem Feld "Nutzung" ein kleines "+ Eintragen". Da einmal drauf klicken, dann öffnet sich ein Fenster, wo du alles schön einzeln eintragen kannst ;)

3. cRomi

cRomi PC-User
    Themenstarter

1. SysProfile:
    159572
    Danke für den "Tipp" mit dem "+" ^^
    das habe ich aber auch schon bemerkt :D wenn ich dort alles eintrage und übernehme, wird dieser Code C;Windows;12;20;28;;;GBin die Zeile geschrieben!
    Wenn ich dann speichern möchte, kommt die Meldung -> "Bitte Angaben in Laufwerk 1 prüfen" ...

Irgendwas stimmt da nicht!!! Hätte gerne Hilfe dazu! Danke

4. Chelrid

Chelrid Hardware-Wissenschaftler

Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
    Du musst glaube ALLE Felder ausfüllen. Sprich was nicht hast, eine 0 eintragen

5. cRomi

cRomi PC-User
    Themenstarter

1. SysProfile: