Frage zum Bottleneck von CPU und GPU?

Diskutiere und helfe bei Frage zum Bottleneck von CPU und GPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mal getestet, und hätte mit der Kombi: Prozessor: amd ryzen 5 3600 und Grafikkarte: nvidia gtx 950 einen 18% Bottleneck (also die Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von 20Fragender00, 23. Oktober 2021.

  1. 20Fragender00
    20Fragender00 Gast

    Habe mal getestet, und hätte mit der Kombi:

    Prozessor: amd ryzen 5 3600 und

    Grafikkarte: nvidia gtx 950

    einen 18% Bottleneck (also die Grafikkarte ist schwächer) und jetzt frage ich mich, ob das automatisch bedeutet, dass die Grafikkarte öfters mal auf Hochtouren laufen wird (90-100%) oder nicht und falls ja, ob das gefährlich ist. (Und, ob 18% Bottleneck irgendwie schädlich für Cpu oder gpu ist)

    Die Spiele, die ich spiele sind normalerweise nicht so anspruchsvoll bzgl. der Leistung. Z.B. Cs:go oder Minecraft

    :)
     
    #1 20Fragender00, 23. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Frage zum Bottleneck von CPU und GPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden