CCFL Controller?

Diskutiere und helfe bei CCFL Controller? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag! Ich bin auf der Suche nach einem CCFL Controller wie dem "Sharkoon 3,5" CCFL Controller". Allerdings finde ich den wirklich nirgends... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Nightskull, 29. November 2010.

1. Nightskull
    Nightskull Grünschnabel

Guten Tag!

Ich bin auf der Suche nach einem CCFL Controller wie dem "Sharkoon 3,5" CCFL Controller".

Allerdings finde ich den wirklich nirgends und wollte hier mal fragen ob jemand vielleicht eine Idee hat wo ich den noch herbekomme oder ein vergleichbares Modell kaufen kann?

Vielen Dank, Nighty

2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
  3. Nightskull
    Nightskull Grünschnabel
    Themenstarter

Genau, nur eben für Kaltlichtkathoden nicht für Lüter.

Thema:

CCFL Controller?

Die Seite wird geladen...

CCFL Controller? - Similar Threads - CCFL Controller

Forum Datum

Teurer Spaß: Xbox 25th Anniversary Collection: Limitierte Series X25 Konsole und Controller...

Teurer Spaß: Xbox 25th Anniversary Collection: Limitierte Series X25 Konsole und Controller...: Teurer Spaß: Xbox 25th Anniversary Collection: Limitierte Series X25 Konsole und Controller vorgestellt Geburtstag der Xbox-Marke legt Microsoft eine limitierte Hardware-Kollektion auf. Herzstück...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:12 Uhr

GeForce Now: Steam Controller, DLSS 4.5, GOG-Login und Fire-TV-Ausbau

GeForce Now: Steam Controller, DLSS 4.5, GOG-Login und Fire-TV-Ausbau: GeForce Now: Steam Controller, DLSS 4.5, GOG-Login und Fire-TV-Ausbau Noch im Laufe des Jahres soll unter anderem die offizielle Unterstützung für Valves Steam Controller sowie die Steam Machine...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:02 Uhr

Asus Raikiri II Pro: PC-Controller mit 8K und TMR-Sticks gegen Drift ist jetzt zu haben

Asus Raikiri II Pro: PC-Controller mit 8K und TMR-Sticks gegen Drift ist jetzt zu haben: Asus Raikiri II Pro: PC-Controller mit 8K und TMR-Sticks gegen Drift ist jetzt zu haben Angekündigt hatte man diesen schon vor einigen Monaten, nun ist er endlich auch verfügbar. Zudem kennen wir...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:42 Uhr

Choragus: Nativer Mac-Controller für Sonos-Lautsprecher lernt Neues

Choragus: Nativer Mac-Controller für Sonos-Lautsprecher lernt Neues: Choragus: Nativer Mac-Controller für Sonos-Lautsprecher lernt Neues Weil Apple Rosetta schrittweise auslaufen lässt und Sonos bisher keine native Neuauflage für Apple Silicon in Aussicht gestellt...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:32 Uhr

Xbox: Limitierte Jubiläums-Konsole „Series X25“ und Retro-Controller geleakt, Preise und...

Xbox: Limitierte Jubiläums-Konsole „Series X25“ und Retro-Controller geleakt, Preise und...: Xbox: Limitierte Jubiläums-Konsole „Series X25“ und Retro-Controller geleakt, Preise und Termine bekannt Der gewöhnlich extrem treffsichere Leaker billbil-kun hat über das Portal Dealabs sowohl...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:22 Uhr

Genki Manta: Pro-Controller mit TMR-Sticks wartet auf eure Unterstützung

Genki Manta: Pro-Controller mit TMR-Sticks wartet auf eure Unterstützung: Genki Manta: Pro-Controller mit TMR-Sticks wartet auf eure Unterstützung Na ja, zumindest plant man das. Denn man schickt den Genki Manta zunächst über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter in...
User-Neuigkeiten 20. August 2026

PlayStation 5: DualSense Wireless-Controller erscheint als Icon Blue Special Edition

PlayStation 5: DualSense Wireless-Controller erscheint als Icon Blue Special Edition: PlayStation 5: DualSense Wireless-Controller erscheint als Icon Blue Special Edition Ab dem 25. September 2026 kommt das Gamepad in der Icon Blue Special Edition auf den Markt, die sich optisch...
User-Neuigkeiten 18. August 2026

Shelly: Diverse Wall Displays sollen bald als Matter Controller fungieren

Shelly: Diverse Wall Displays sollen bald als Matter Controller fungieren: Shelly: Diverse Wall Displays sollen bald als Matter Controller fungieren Die Displays dienen der Ansteuerung smarter Gerätschaften: Neben dem Schalten und Walten über Shelly-Komponenten lassen...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2026

Strahlen Bildschirme mit CCFL-Hintergrundbeleuchtung weniger Blaulicht ab als die neuen mit...

Strahlen Bildschirme mit CCFL-Hintergrundbeleuchtung weniger Blaulicht ab als die neuen mit...: Blaulicht ist ja schädlich für die Augen, darum ist weniger besser....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Februar 2022

Verkauft jemand sein ccfl controller?

Verkauft jemand sein ccfl controller?: also ich bin auf der suche nach einem ccfl controller.(sharkoon) verkauft irgendjemand seinen ccfl controller(sharkoon) ... über den preis kann man dann noch reden ! ;)
Archiv 22. Dezember 2008

Ccfl verlängern!

Ccfl verlängern!: Hi, Habe in meinem Gehäuse viele ccfls (Kaltlichkatoden) und da mir kein Kabelsalat schmeckt habe ich eine ccfls verlängert! Normal sind die Kabel vom Inverter zur ccfl ~15cm, verlängert habe ich...
Gehäuse & Modding 24. August 2008

Sharkoon 3,5" CCFL Controller

Sharkoon 3,5" CCFL Controller: Hi Leute, weiß zwar gerad nicht ob ich hier richtig bin aber ich dachte mir, da der CCFL-Controller doch noch sehr gefragt ist sag ich euch mal bescheid, dass es gerad wieder einen bei ebay gibt....
Gehäuse & Modding 14. Mai 2008

Ccfl modding Tipps ... !

Ccfl modding Tipps ... !: Hy, Also ich will mit ein paar ccfls (Kaltlichdioden) meinen PC ein bisschen modden! Nur leider habe ich dabei noch (fast ^^) Null Erfahrung! Hier mal meine Gedanken: - Oben und rechts im...
Gehäuse & Modding 18. Januar 2008
CCFL Controller? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden