Frage Zum AMD Phenom II X4 965 Black Edition

Diskutiere und helfe bei Frage Zum AMD Phenom II X4 965 Black Edition im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD Phenom II X4 965 Black Edition mit dem Mainboard ??!?!?!?! Hi Frage Rennt der AMD Phenom II X4 965 Black Edition auf mein DFI Lanparty DK... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von *RushoR.de, 30. September 2009.

  1. *RushoR.de
    *RushoR.de Computer-Guru
    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Tommy
    1. SysProfile:
    12006
    2. SysProfile:
    112129
    112865
    118004

    AMD Phenom II X4 965 Black Edition mit dem Mainboard ??!?!?!?!

    Hi
    Frage Rennt der AMD Phenom II X4 965 Black Edition auf mein DFI Lanparty DK 790FXB-M2RSH

    Mehr infos in Mein Profile Link


    Vielen danke mFg *RushoR.de
     
    #1 *RushoR.de, 30. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2009
  2. User Advert

  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    AW: Frage Zum AMD Phenom II X4 965 Black Edition

    nein nur der Phenom II X4 940
     
  4. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    44191
    AW: Frage Zum AMD Phenom II X4 965 Black Edition

    ähm natürlich. AM3 CPUs sind Abwärtskompatibel zu AM2+ Sockeln, aber es ann nur DDR2 Speicher genutzt werden, kein DD3 wie bei AM3.
    Es sein denn, DFI hat kein geeignetes BIOS, was mich doch sehr wundern würde.
     
  5. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Frage Zum AMD Phenom II X4 965 Black Edition

    Jo der rennt auf deinem Board.
    der ist eigentlich nix anderes als ein 955 mit höheren Multi.
     
  6. *RushoR.de
    *RushoR.de Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Tommy
    1. SysProfile:
    12006
    2. SysProfile:
    112129
    112865
    118004
    AW: Frage Zum AMD Phenom II X4 965 Black Edition

    Also ich hab mainboard das kann am2 am2+ und am3 das weiss ich und es kann bis 955 Die frage ist halt ob 965 auch drauff geht
     
  7. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Frage Zum AMD Phenom II X4 965 Black Edition

    Hab grad nochmal geschaut der 965 hat nen recht hohen TDP von 140Watt.
    Evtl solltest da mal DFI anschreiben , was die meinen dann weist es gewiss.
     
  8. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    44191
    AW: Frage Zum AMD Phenom II X4 965 Black Edition

    der 940 BE hat auch nur 15 Watt weniger, so gute SpaWas wie DFI einsetzt, sollte das keine Probleme machen, aber just in case mal vorher anschreiben würde ich auch raten ;)
     
  9. *RushoR.de
    *RushoR.de Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Tommy
    1. SysProfile:
    12006
    2. SysProfile:
    112129
    112865
    118004
    AW: Frage Zum AMD Phenom II X4 965 Black Edition

    *lach wenn die dfi seite mal richtig gehen würde dann könnte es auch gehen das mit anschriben *G*

    achso hab DFI Lanparty DK 790FXB-M2RSH >H<
     
  10. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    44191
    AW: Frage Zum AMD Phenom II X4 965 Black Edition

    Oo DFI's Seite geht doch. Aber der Steht nicht in der Supportlist drin. Hab das selbe Mainboard ;D

    Schreib mal den Support an, was die dazu sagen.
     
  11. *RushoR.de
    *RushoR.de Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Tommy
    1. SysProfile:
    12006
    2. SysProfile:
    112129
    112865
    118004
    AW: Frage Zum AMD Phenom II X4 965 Black Edition

    An support ne mail geschriben gesten nacht und noch keine anwort ....
     
  12. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Frage Zum AMD Phenom II X4 965 Black Edition

    Die brauchen immer etwas länger , aber des MB ist top habs selbst auch kann nicht mäckern :)
    Würd mich auch schwer intressieren ob der auf dem MB läuft.
     
  13. *RushoR.de
    *RushoR.de Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Tommy
    1. SysProfile:
    12006
    2. SysProfile:
    112129
    112865
    118004
    AW: Frage Zum AMD Phenom II X4 965 Black Edition

    das mainboard ist auch sehr gut nur Das mit bios update nervt bissl das es in Dos z.b nicht geht und support naja
     
  14. biscuit
    biscuit PC-User
    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    AW: Frage Zum AMD Phenom II X4 965 Black Edition

    Das Board... Das Board, wenn ich den Namen dieses Boards höre dann bekomm ich spontan Schreikrämpfe.

    Ich hab dieses Mainboard geliebt! Bis es nach 10Tagen Einsatz den Geist aufgegebn hat.
    Nach 3 Wochen ohne einen halbwegs gescheiten Computer kam pünktlich zur Lanparty mein RMA Produkt an.
    Was passiert 10 MINUTEN nach dem Einbau ist das Mainboard wieder hinüber! Das Error Display zeigt an das eine "RMA Action" fällig ist.
    Ich war so SAUER. Das kann man sich gar nicht vorstellen! *rrr*
    Ich bin am nächsten Tag in den Conrad gegangen und hab mir ein zwar 40 Euro teureres ASUS Mainboard gekauft. Aber dafür hat es SOFORT funktioniert.

    Ich möchte, wie ich bereits in einem anderen Thread gesagt habe, niemaden vergraulen.
    Aber naja.

    Mfg
    biscuit ;)
     
  15. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
    AW: Frage Zum AMD Phenom II X4 965 Black Edition

    *hust*
    Schau mal aufs Datum. Entweder hat er jetzt ein aktuelles Bios, oder sein Board ist längst hinüber. :ugly:
     
  16. biscuit
    biscuit PC-User
    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    AW: Frage Zum AMD Phenom II X4 965 Black Edition

    Ich wollte mich eiglich nur noch mal über das BOARD aus lassen ;)

    Nichts für ungut :)
     
Thema:

Frage Zum AMD Phenom II X4 965 Black Edition

Die Seite wird geladen...

Frage Zum AMD Phenom II X4 965 Black Edition - Similar Threads - Frage AMD Phenom

Forum Datum

Disney+: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Streaming-Anbieter

Disney+: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Streaming-Anbieter: Disney+: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Streaming-Anbieter März in Deutschland – Caschy, Olli und ich haben bereits abonniert. Benny und Felix sehen sich hingegen bereits durch Amazon...
User-Neuigkeiten 21. März 2020

WhatsApp: WHO bietet kostenlosen Chatbot für aktuelle Zahlen und wichtige Fragen zu COVID19 an

WhatsApp: WHO bietet kostenlosen Chatbot für aktuelle Zahlen und wichtige Fragen zu COVID19 an: WhatsApp: WHO bietet kostenlosen Chatbot für aktuelle Zahlen und wichtige Fragen zu COVID19 an Schon seit Beginn der ersten Ausbrüche informiert die Weltgesundheitsorganisation WHO täglich über...
User-Neuigkeiten 21. März 2020

Fragen zum AMD FX-9590

Fragen zum AMD FX-9590: Tach auch... ich mag mich täuschen, aber hieß es nicht mal, das der AMD FX-9590 CPU 2133MHz speicher unterstützen würde ??? ich meine sowas mal damals bei der ankündigung des CPUs mitbekommen zu...
freie Fragen 14. März 2014

Frag zur mindfactory und amd?!

Frag zur mindfactory und amd?!: Frag zur mindfactory und amd?! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Du musst auf dieser Seite http://www.mindfactory.de/Highlights/AMD_Never_Settle_Reloaded_Crysis deine Daten eintragen,...
Computerfragen 9. Februar 2013

Frage zu Temps bezüglich AMD Phenom II X4 945

Frage zu Temps bezüglich AMD Phenom II X4 945: Also Ich habe lediglich eine Frage zu den Temps der CPU, mir kommt es ungewöhnlich vor, das der Unterschied zwischen CPU und den einzelnen Kernen so gravierend ist. Ich habe hier mal ein Screen...
freie Fragen 26. Oktober 2012

Frage zu Sapphire Radeon HD 7870 und AMD Phenom II X4 965

Frage zu Sapphire Radeon HD 7870 und AMD Phenom II X4 965: Frage zu Sapphire Radeon HD 7870 und AMD Phenom II X4 965 Hallo an alle, ich habe mir die oben genannte Hardware neu gekauft und heute eingebaut. Leider traten bisher (aus meiner Sicht) 2...
Computerfragen 31. Juli 2012

Frage zum übertakten vom AMD FX 4100 CPU...

Frage zum übertakten vom AMD FX 4100 CPU...: Frage zum übertakten vom AMD FX 4100 CPU... Also: Ich habe mir vor 1nem Jahr einen Gamer System zusammengestellt... AMD FX4100 4x3,6 GHz 8GB Arbeitsspeicher GTX 550ti Nun wird mein...
Computerfragen 31. Juli 2012

AMD Phenom II X6 1100 Temp.- Frage

AMD Phenom II X6 1100 Temp.- Frage: Hallo, Aida64 zeigt mir zwei verschieden Temp für die cpu an. Einmal getrennt für die 6 Kerne 29°C und dann noch ein Eintrag "CPU" mit 43°C, und das gleichzeitig. Warum ist das so und auf welche...
Prozessoren 30. Juni 2012

1024 MB AMD Radeon HD 6850, DVI, HDMI FRAGE ?=)

1024 MB AMD Radeon HD 6850, DVI, HDMI FRAGE ?=): 1024 MB AMD Radeon HD 6850, DVI, HDMI FRAGE ?=) 1024 MB AMD Radeon HD 6850, DVI, HDMI Kann ich spiele wie Battlefield3/Crysis2/CoD auf hoch zocken und ist diese GRAKA noch länger aktuell...
Computerfragen 6. Dezember 2011

Allgemeine Frage zu AMD Open Stereo 3D

Allgemeine Frage zu AMD Open Stereo 3D: Allgemeine Frage zu AMD Open Stereo 3D Eigentlich gibt es ja derzeitig nur 3D-Bildschirme mit 3D-Vision, was ausschliesslich nVidia vorbehalten ist. Jetzt bin ich mit AMD Open...
Computerfragen 4. Mai 2010

Mainboard für AMD AM3 Bios Frage

Mainboard für AMD AM3 Bios Frage: Hallo! Ich überlege gerade, mir eine neue CPU und ein neues Mainboard zu kaufen. Im Visir habe ich folgende CPU: AMD Athlon II X2 250 Als Mainboard könnte ich mir gut das folgende...
Mainboards 11. August 2009

AMD Boxed Kühler Frage

AMD Boxed Kühler Frage: Guten Morgen, ich habe da eine Frage. Passt dieser Sockel 939 Boxed Kühler auf ein AM2 Board ? [img] [img] Danke Ackermann
Prozessoren 28. März 2008

Frage zu AMD Prozessoren!

Frage zu AMD Prozessoren!: Will mir vielleicht bald noch einen neuen CPU kaufen weiß aber noch nich genau welchen ich schwanke zwischen den 3 CPUs! AMD Athlon 64 X2 6000+ 2x 3,00GHz AMD Athlon 64 FX-62 2x 2,80GHz AMD...
Archiv 2. Juli 2007
Frage Zum AMD Phenom II X4 965 Black Edition solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden