1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Frage zum 3DMark06 Rang im SysProfile

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von si-X, 16. November 2008.

  1. si-X

    si-X Computer-Versteher

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74235
    2. SysProfile:
    74205

    Hallo ich wollte mal wissen wie ich in der Rangliste vom 3DMark06 reinkomme so wie beim dem Profile... hier http://www.sysprofile.de/id12569

    würde mein 3DMark06 Punkte reinsetzten aber es wird nicht angezeigt wie mache ich das. :D

    Danke
    mfg
    si-X
     
  2. robert_t_offline

    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.290
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    ist glaub nur die TOP100 drin..aber bin mir nicht ganz sicher ;)
     
    #2 robert_t_offline, 16. November 2008
  3. si-X

    si-X Computer-Versteher
    Themenstarter

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74235
    2. SysProfile:
    74205
    das heist so viel wie???? das ich jetzt nicht mehr rein komme weil ich sage ich jetzt mal der 101 bin???? oder wie meinst du das?
     
  4. peacemillion

    peacemillion Mac-derator

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Naja, die TOP100 (100 besten Ergebnisse) werden im Profil mit dem großen Symbol angezeigt. Die TOP1000 mit dem kleinen Symbol, wie rechts daneben anhand vom SPi zu sehen ist.
    Der Server updatet diese Liste auch nur immer zu einer bestimmten Zeit und nicht immer wenn jemand was ändert. Geduld du haben musst...
     
    #4 peacemillion, 16. November 2008
  5. si-X

    si-X Computer-Versteher
    Themenstarter

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74235
    2. SysProfile:
    74205
    was ist wenn das schon seit 2 monate so ist kann doch nicht so lange dauern???
     
  6. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Da es bei dir im profil nicht eingetragen ist schätze ich das du beim eingeben was falsch gemacht hast. brav auf absenden geklickt? Richtig angegeben? Wird es nach dem übernehmen aus der kategorie wo du es für dein profil eintragen kannst wieder gelöscht?
    Wenn kein Ergebniss dasteht kannst du auch nicht in irgendeine Rangliste fallen.

    Das eintragen in das Profil selber wird normalerweise sofort geupdatet. Nur die Ranglisten brauchen ihre zeit.
     
  7. RavingRAT

    RavingRAT Computer-Experte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    40
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Also, ich habe meinen 3DMark06 Wert auch letztes WE aktualisiert und habe seit dem keine Rang Anzeige mehr. Ich sehe jetzt nicht was man da groß falsch machen soll, irgendwie klappt es halt einfach nicht.

    MfG RavingRAT
     
  8. ProView

    ProView In brain we trust

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.227
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    falls ihr den wert bei overclocked eingeben habt und bei normal nichts dann wird der wert nicht angenommen. Bei normal müsste dann ne 0 drin stehen ;)
     
  9. RavingRAT

    RavingRAT Computer-Experte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    40
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Ich habs unter Standard (non OC) eingetragen und trotzdem wird oben nicht der 3DMark Rang angezeigt.

    P.S. Den Überprüfungslink zur Futuremark Seite hab ich auch drin
     
  10. derguru

    derguru Grünschnabel

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    tja ist bei mir auch so,das wird auch nicht aktualisiert.habe jetzt seit 1 monat neue 3d mark06 und super pi werte aber in die liste werden die nicht aufgenommen.falls mal einer in der lage wäre mir zu sagen weshalb es nicht geht.
    es handelt sich um das profil.
    http://www.sysprofile.de/id55739
     
  11. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.994
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    @derguru

    Trag deine CPU mal richtig ein, heißt "Intel..." sonst ist ja nicht richtig klar, in welche Liste das gehört;)
     
  12. derguru

    derguru Grünschnabel

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    ich glaub das kam immer dadurch weil ich mit cpu-z 1,49 einlesen wollte aber irgendwie funzt das nicht mehr.habs jetzt manuelle gemacht.
    braucht jetzt wahrscheinlich bis es wieder aktualisiert wird;)

    thx nochmal
     
Die Seite wird geladen...

Frage zum 3DMark06 Rang im SysProfile - Weitere Themen

Forum Datum
HowTo

Ein paar Fragen zum Index des 3DMark06

Ein paar Fragen zum Index des 3DMark06: Hallo Freunde der Leistung! Ich habe mir mal den Spass gemacht und mir den 3DMark06 geladen, mit dem ich auf Anhieb einen neuen Rekord in der Laptopklasse erzielen konnte. Dazu gratuliere ich...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 27. Dezember 2011

Fragen zu Benchmarks auf Sysprofile

Fragen zu Benchmarks auf Sysprofile: Hallo Leute, habe gestern ein bißchen drauf los gebencht... Dabei stellt sich mir aber die Frage ob es überhaupt legitim ist nur die jewiligen Demo Versionen zu nutzen und deren Ergebnisse...
Benchmarks 17. April 2011

signatur -> 3dmark06

signatur -> 3dmark06: wird bei mir komischerweise falsch angezeigt (ist mein alter 3dmark) wie kriege ich es hin, dass es richtig angezeigt wird? (habs im kontrollbereich schon versucht zu ändern aber ohne erfolg)
Archiv 3. Dezember 2009

frage wegen pi und 3dmark06 charts

frage wegen pi und 3dmark06 charts: moin moin, ich hab mal eine frage vieleicht kann mir jemand ein tip geben. meine frage waere wie komme ich in den pi bzw 3dmark06 charts? müsste normalerweise laut meinen werten mit drinne...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 6. Mai 2009

Frage zu 3dmark06

Frage zu 3dmark06: Hallo, ich bin neu hier genauso wie in der ganzen Computer "szene":rolleyes: Und ich wollt fragen was z.B ein sehr guter Wert ist und was ein sehr schlechter. Aber zuerst vielleicht erstmal wie...
Benchmarks 17. Januar 2009

3DMark06 verarscht mich!!!

3DMark06 verarscht mich!!!: hallo zusammen... ich hab da mal n problem und weiß nicht weiter... ich bin seit wochen dabei meinen bensch mal n bissel von den punkten her anzukurbeln... als ich vor ca. 4 monaten mein system...
Archiv 25. November 2008

Frage zu Signaturen für dein sysProfile !

Frage zu Signaturen für dein sysProfile !: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: wenn ich in anderen Foren meine Sys-Grafik, den "BBCode für Foren" kopiere und einfüge, bekomme ich z.b. bei Prad.de eine Fehlermeldung (Es sind zu viele...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 26. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen