88GT + Samsung 226BW geht das gut?
Diskutiere und helfe bei 88GT + Samsung 226BW geht das gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hat die Geforce 88GT genug power für den Samsung 226BW?! Die 88GT hat ja "nur" 512mb reicht das für eine Auflsöung von 1600x1200? Ich würde sagen es... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Seb571, 28. März 2008.
Thema:
88GT + Samsung 226BW geht das gut?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
88GT + Samsung 226BW geht das gut? - Similar Threads - 88GT Samsung 226BW |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Samsung stellt in Kooperation mit Gentle Monster und Warby Parker Smart-Glasses vorSamsung stellt in Kooperation mit Gentle Monster und Warby Parker Smart-Glasses vor: Samsung stellt in Kooperation mit Gentle Monster und Warby Parker Smart-Glasses vor
Völlig neu ist diese nicht, der Hersteller riss das Thema auch schon im Mai 2026 an. Die Brillen hat man...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 18:22 Uhr |
Samsung Galaxy Z Fold8 (Ultra): Das können die neuen FoldablesSamsung Galaxy Z Fold8 (Ultra): Das können die neuen Foldables: Samsung Galaxy Z Fold8 (Ultra): Das können die neuen Foldables
. .
Samsung Galaxy Z Fold8 (Ultra): Das können die neuen Foldables
|
Samsung Galaxy Watch9 und Watch Ultra2: Die beiden Smartwatch-FlaggschiffeSamsung Galaxy Watch9 und Watch Ultra2: Die beiden Smartwatch-Flaggschiffe: Samsung Galaxy Watch9 und Watch Ultra2: Die beiden Smartwatch-Flaggschiffe
Im letzten Jahr brachte man ja nur eine kleine Revision des Ultra-Modells mit mehr Speicherplatz auf den Markt. 2026...
|
Samsung Galaxy Z Flip8: Klapp-Foldable offiziell vorgestelltSamsung Galaxy Z Flip8: Klapp-Foldable offiziell vorgestellt: Samsung Galaxy Z Flip8: Klapp-Foldable offiziell vorgestellt
Das neue Klapp-Smartphone tritt das Erbe des direkten Vorgängers aus dem letzten Jahr an und bringt eine dezente Evolution mit. So...
|
Samsung stellt sich neu auf: Neue Robotik-Sparte gegründetSamsung stellt sich neu auf: Neue Robotik-Sparte gegründet: Samsung stellt sich neu auf: Neue Robotik-Sparte gegründet
Der südkoreanische Tech-Riese hat laut Bericht am Dienstag die Gründung einer eigenen Robotik-Sparte bekannt gegeben. Die neue Division...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 08:52 Uhr |
Samsung Galaxy Card angekündigtSamsung Galaxy Card angekündigt: Samsung Galaxy Card angekündigt
Das Angebot richtet sich derzeit ausschließlich an Kunden in den USA und soll pünktlich zum anstehenden Launch der neuen Foldable-Generation am Mittwoch, dem 22....
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 11:32 Uhr |
Samsung Galaxy S26: Update gegen Rotstich beim Display angekündigtSamsung Galaxy S26: Update gegen Rotstich beim Display angekündigt: Samsung Galaxy S26: Update gegen Rotstich beim Display angekündigt
Letzteres entwickelt mit zunehmendem Gebrauch des Smartphones einen Rotstich. Dem Hersteller ist das Problem bereits bekannt....
|
User-Neuigkeiten | Montag um 14:52 Uhr |
Samsung Galaxy Tab S12 Ultra: Erste Renderbilder und Specs des neuen Riesen-TabletsSamsung Galaxy Tab S12 Ultra: Erste Renderbilder und Specs des neuen Riesen-Tablets: Samsung Galaxy Tab S12 Ultra: Erste Renderbilder und Specs des neuen Riesen-Tablets
Dem Leaker OnLeaks sind die offiziellen CAD-Konstruktionsdaten in die Hände gefallen, die Samsung bereits...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 15:52 Uhr |
Samsung 990: SSD mit Fokus auf Leistung und EnergieeffizienzSamsung 990: SSD mit Fokus auf Leistung und Energieeffizienz: Samsung 990: SSD mit Fokus auf Leistung und Energieeffizienz
Diese soll mit hoher Performance punkten und ausreichend Speicherplatz für alltägliche Anwendungen sowie Casual-Gamer bieten.. ....
|
User-Neuigkeiten | 15. Juli 2026 |
Samsung zeigt neue Flex-Titanium-Technologie für faltbare DisplaysSamsung zeigt neue Flex-Titanium-Technologie für faltbare Displays: Samsung zeigt neue Flex-Titanium-Technologie für faltbare Displays
Nach mittlerweile sieben Generationen an Falt-Erfahrungen will der Hersteller damit zwei der größten Baustellen angehen: Die...
|
User-Neuigkeiten | 15. Juli 2026 |
88GT OC-Werte!!!88GT OC-Werte!!!: Ich habe jetzt meine Geforce 8800GT Golden Sample auf
Core-Takt : 700
Shader-Takt: 1750
Ram-Takt : 900
getaktet und wollte mal eure OC-Werte wissen ;)
Dann könnte man sehen wo die...
|
Grafikkarten | 18. Februar 2008 |
Von 88GT auf 88GTS 512mb lohnenswert?Von 88GT auf 88GTS 512mb lohnenswert?: Ich habe zurzeit eine Geforce 8800GT Golden Sample und wollte meine 88gt für 210€ verkaufen und mir vllt. eine MSI 88GTS 512m oc holen für 250€.
Würde es sich lohnen auf die 88GTS umzusteigen oder...
|
Grafikkarten | 16. Februar 2008 |
88gt, 88gts 640, Hd3870?88gt, 88gts 640, Hd3870?: So hiho Leute, nun melde ich mich
mal wieder zu Wort xD
Ehm also ich habe mir ja eine 88er GTS mit 640MB
zugelegt, bin mit der auch soweit zufrieden, aber
nun habe ich hier im Forum gelesen das...
|
Grafikkarten | 22. November 2007 |