Das Acer Aspire 5710Z (Windows Vista Home Premium) Passwort funktioniert nicht mehr!!

Diskutiere und helfe bei Das Acer Aspire 5710Z (Windows Vista Home Premium) Passwort funktioniert nicht mehr!! im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hab ein riesen Problem: Ich versuche in meinen Laptop reinzukommen, es geht aber nicht weil er das Kennwort nicht mehr annimmt! Ich hatte... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von PC-Gamer3000, 26. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC-Gamer3000
    PC-Gamer3000 PC-Freak
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    Ich hab ein riesen Problem:

    Ich versuche in meinen Laptop reinzukommen, es geht aber nicht weil er das Kennwort nicht mehr annimmt!
    Ich hatte alles versucht (Umgedreht, vertauschte Buchstaben bzw. Zahlen, usw.)!?

    Mit CD oder DVD Booten geht auch nicht, weil das Laufwerk ein bekanntes Problem aufweist:

    1. Der Treiber sei beschädigt oder defekt!
    2. Die Laufwerks-Verknüpfung ist vom Arbeitsplatz verschwunden!

    Windows Vista Home Premium ist vorinstalliert, es liegen keine CD's oder DVD's bei, außer die CD der Webcam!

    Eine Bootfähige Disk oder so etwas konnte ich ja nicht brennen, da ja das Laufwerk nach einem Tag defekt war!

    :( :neutral: BITTE UM GANZ DRINGENDE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :neutral: :(
     
    #1 PC-Gamer3000, 26. November 2007
  2. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

    Wenn du NICHT von CD booten kannst sehe ich fast schwarz. Wenn doch, hätte ich ne CD für dich womit du ganz einfach das PW entfernen könntest.
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Bei nicht modifizierten WinXP-Versionen half es ja, per F8 in den Abgesicherten Modus zu booten und das PW zu entfernen.
    Geht aber mit Vista soweit ich weiß nicht mehr
     
  4. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Kanns doch sicher, beim Booten deine Recovery Partition anwählen, und Vista neuinstallieren (bei meinem HP ist das so. F11 beim Booteb drücken)? Falls du das nicht willst/kannst dann würde ich dir mal anraten dass du das Laufwerk wegselt.

    Leider habe ich kA wie man das PW resetet.

    Good luck.

    MfG, Spitfire
     
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Hier werden zwei verschiedene Schlappen gemischt

    - Ein Treiber oder Brennfunktion ist fürs installieren nicht nötig. Auch eine Verknüpfung.
    - eine fehlende DVD ist kein Hinderniss, Du kannst entweder das per der Recovery-Partition oder eines xbeliebiegen Vista-Datenträger neu installieren. Lizenzkey sollte unten kleben.

    Versuche mal zu schauen, was das BIOS sagt. Acerlogo kann man bestimmt mit ESC wegdrücken/im BIOS abstellen. Wenn das LW erkann wird, kann man auch davon booten.

    Bitte keine Tools zum PW entfernen hier anbieten, das gibts - ist aber illegal (da es unter Cracktools fällt). Nutzen kann mans natürlich :)
     
  6. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Hehe, Schweini.

    Nur dass der Key ihm wohl nicht viel bringt wenn er eine x-beliebige version benutzt. Da Firmen wie Dell und HP, Acer Hersteller gebundne keys haben. (extra dateien auf der dvd) Hatte auf meinem Laptop Vista Home auf Französisch wollte meine Vista aber auf English, naja leider konnte ich dieses dann nicht aktivieren, da der key nicht akzeptiert wurde.

    my 2 cents

    MfG, Spit
     
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    nneee :)

    Das funktioniert (genauer) mit jeder 32Bit Vista DVD. Da ist nix gebunden, mann muss allerdings meistens telefonisch aktivieren. Wenn man den Key eingibt, wird automatisch die richtige Version vorgeschlagen. Sollte hinhaun, hab das selbst schon paar mal machen müssen.

    Sprache ist natürlich was anderes, klar. Das geht nicht.
     
  8. PC-Gamer3000
    PC-Gamer3000 PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Laptop wird zurückgeschickt,
    bekomme einen neuen, weil das Passwort nicht mehr akzeptiert wurde!
    Das nächste mal schreib ich's mir auf! (xD) ^^

    Danke an Alle! ;)

    EDIT:
    BITTE CLOSEN!
    DANKE! ;)
     
    #8 PC-Gamer3000, 28. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2007
  9. Stickmann
    Stickmann Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael
    Ganz Simpel die Lösung...

    Nimm die Interne Batterie vom Mainbord warte kurz setze sie wieder ein und das Prob hat sich....
     
  10. Stickmann
    Stickmann Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael

    Nimm die Board Batterie raus.
    Warte Kurz...
    Dann wieder einsetzten und das wars dann
     
Thema:

Das Acer Aspire 5710Z (Windows Vista Home Premium) Passwort funktioniert nicht mehr!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Laptop acer passwort nicht angenommen

    ,
  2. acer aspire nimmt Kennwort nicht an

    ,
  3. acer aspire Kennwort geht nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden