Das Acer Aspire 5710Z (Windows Vista Home Premium) Passwort funktioniert nicht mehr!!

Diskutiere und helfe bei Das Acer Aspire 5710Z (Windows Vista Home Premium) Passwort funktioniert nicht mehr!! im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hab ein riesen Problem: Ich versuche in meinen Laptop reinzukommen, es geht aber nicht weil er das Kennwort nicht mehr annimmt! Ich hatte... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von PC-Gamer3000, 26. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC-Gamer3000
    PC-Gamer3000 PC-Freak
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    Ich hab ein riesen Problem:

    Ich versuche in meinen Laptop reinzukommen, es geht aber nicht weil er das Kennwort nicht mehr annimmt!
    Ich hatte alles versucht (Umgedreht, vertauschte Buchstaben bzw. Zahlen, usw.)!?

    Mit CD oder DVD Booten geht auch nicht, weil das Laufwerk ein bekanntes Problem aufweist:

    1. Der Treiber sei beschädigt oder defekt!
    2. Die Laufwerks-Verknüpfung ist vom Arbeitsplatz verschwunden!

    Windows Vista Home Premium ist vorinstalliert, es liegen keine CD's oder DVD's bei, außer die CD der Webcam!

    Eine Bootfähige Disk oder so etwas konnte ich ja nicht brennen, da ja das Laufwerk nach einem Tag defekt war!

    :( :neutral: BITTE UM GANZ DRINGENDE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :neutral: :(
     
    #1 PC-Gamer3000, 26. November 2007
  2. User Advert

  3. root
    root Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    43
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

    Wenn du NICHT von CD booten kannst sehe ich fast schwarz. Wenn doch, hätte ich ne CD für dich womit du ganz einfach das PW entfernen könntest.
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Bei nicht modifizierten WinXP-Versionen half es ja, per F8 in den Abgesicherten Modus zu booten und das PW zu entfernen.
    Geht aber mit Vista soweit ich weiß nicht mehr
     
  5. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Kanns doch sicher, beim Booten deine Recovery Partition anwählen, und Vista neuinstallieren (bei meinem HP ist das so. F11 beim Booteb drücken)? Falls du das nicht willst/kannst dann würde ich dir mal anraten dass du das Laufwerk wegselt.

    Leider habe ich kA wie man das PW resetet.

    Good luck.

    MfG, Spitfire
     
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    229
    Hier werden zwei verschiedene Schlappen gemischt

    - Ein Treiber oder Brennfunktion ist fürs installieren nicht nötig. Auch eine Verknüpfung.
    - eine fehlende DVD ist kein Hinderniss, Du kannst entweder das per der Recovery-Partition oder eines xbeliebiegen Vista-Datenträger neu installieren. Lizenzkey sollte unten kleben.

    Versuche mal zu schauen, was das BIOS sagt. Acerlogo kann man bestimmt mit ESC wegdrücken/im BIOS abstellen. Wenn das LW erkann wird, kann man auch davon booten.

    Bitte keine Tools zum PW entfernen hier anbieten, das gibts - ist aber illegal (da es unter Cracktools fällt). Nutzen kann mans natürlich :)
     
  7. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Hehe, Schweini.

    Nur dass der Key ihm wohl nicht viel bringt wenn er eine x-beliebige version benutzt. Da Firmen wie Dell und HP, Acer Hersteller gebundne keys haben. (extra dateien auf der dvd) Hatte auf meinem Laptop Vista Home auf Französisch wollte meine Vista aber auf English, naja leider konnte ich dieses dann nicht aktivieren, da der key nicht akzeptiert wurde.

    my 2 cents

    MfG, Spit
     
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    229
    nneee :)

    Das funktioniert (genauer) mit jeder 32Bit Vista DVD. Da ist nix gebunden, mann muss allerdings meistens telefonisch aktivieren. Wenn man den Key eingibt, wird automatisch die richtige Version vorgeschlagen. Sollte hinhaun, hab das selbst schon paar mal machen müssen.

    Sprache ist natürlich was anderes, klar. Das geht nicht.
     
  9. PC-Gamer3000
    PC-Gamer3000 PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Laptop wird zurückgeschickt,
    bekomme einen neuen, weil das Passwort nicht mehr akzeptiert wurde!
    Das nächste mal schreib ich's mir auf! (xD) ^^

    Danke an Alle! ;)

    EDIT:
    BITTE CLOSEN!
    DANKE! ;)
     
    #8 PC-Gamer3000, 28. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2007
  10. Stickmann
    Stickmann Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael
    Ganz Simpel die Lösung...

    Nimm die Interne Batterie vom Mainbord warte kurz setze sie wieder ein und das Prob hat sich....
     
  11. Stickmann
    Stickmann Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael
    Nimm die Board Batterie raus.
    Warte Kurz...
    Dann wieder einsetzten und das wars dann
     
  12. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Bitte keine Doppelposts und auch auf das Datum des letzten Beitrags achten: 28.11.2007

    ~ closed ~
     
Thema:

Das Acer Aspire 5710Z (Windows Vista Home Premium) Passwort funktioniert nicht mehr!!

Die Seite wird geladen...

Das Acer Aspire 5710Z (Windows Vista Home Premium) Passwort funktioniert nicht mehr!! - Similar Threads - Acer Aspire 5710Z

Forum Datum

Windows 10: Acer Aspire XC-780 - Taskleiste verschwindet etwa 70 % nach unten

Windows 10: Acer Aspire XC-780 - Taskleiste verschwindet etwa 70 % nach unten: Auch mit dem neuen Intel-Grafik-Treiber 24.20.100.6094 vom 22.05.2018 bleibt die Taskleiste zu mehr als der Hälfte unter dem TV-Rahmen verborgen. Der letzte funktionierende Treiber war...
Windows 10 29. Mai 2018

Windows 10: Crash des Acer Aspire PC beim Deinstallieren von Avast

Windows 10: Crash des Acer Aspire PC beim Deinstallieren von Avast: Hallo Freunde, es ist mir gelungen, auf dem PC ein Acronis-Backup wiederherzustellen. Dann hat CCleaner ein Update angeboten. Weiterhin habe ich den Revo Uninstaller installiert. Bei einer der...
Windows 10 23. März 2018

Win 8.1 Installatiuns DVD bootet nicht im Uefi Modus Acer Aspire E5-771G

Win 8.1 Installatiuns DVD bootet nicht im Uefi Modus Acer Aspire E5-771G: Wenn ich über meine 8.1 DVD eine Neuinstallation mache, dann möchte ich ,das die Festplatte im GPT Format installiert wird. UEFI boot eingestellt ist im bios . Mir ist es auch bisher noch nie...
Windows 8 1. Oktober 2018

Windows 10: Acer Aspire Fehler Fall Creators Update

Windows 10: Acer Aspire Fehler Fall Creators Update: Hallo wer hilft? Nach dem letzten großen Update auf Fall Creators Update Windows 10 (1709) muss ich mich nach einem Neustart meines Laptops zum Login immer zweimal mit meinem Microsoft-Passwort...
Windows 10 28. Oktober 2017

Windows 10: Acer Aspire XC-780 mit der Acronis-DVD booten

Windows 10: Acer Aspire XC-780 mit der Acronis-DVD booten: Ich möchte beim Acer Aspire XC-780 mit der Acronis-DVD booten. Die Bootreihenfolge habe ich so geändert, dass CD&DVD an erster Stelle steht. Wie sich später herausstellte, wurde der Eintrag CD&DVD...
Windows 10 19. Oktober 2017

Windows 10: Problem mit der Leistung vom acer aspire E17(laptop)? (Bug...

Windows 10: Problem mit der Leistung vom acer aspire E17(laptop)? (Bug...: Hallo Forum, seit Tagen sitze ich an folgendem Problem: Neues Laptop Acer Aspire E17 mit vorinstalliertem windows 10 Home. Alles funktioniert nur 1. Outlook sendet so langsam, dass jede...
Windows 10 9. Februar 2017

Acer Aspire 5 und 7: Notebooks mit Intel Core i7 der achten Generation

Acer Aspire 5 und 7: Notebooks mit Intel Core i7 der achten Generation: Acer Aspire 5 und 7: Notebooks mit Intel Core i7 der achten Generation Laut dem Hersteller sind die Aspire 5 ab November je nach Ausstattung ab 699 Euro zu haben. Die Aspire 7 erscheinen leider...
User-Neuigkeiten 29. August 2018

Alles in einem: Acer bringt die beiden All-in-One Aspire U27 und Z24

Alles in einem: Acer bringt die beiden All-in-One Aspire U27 und Z24: Alles in einem: Acer bringt die beiden All-in-One Aspire U27 und Z24 Neu sind auch die beiden All-in-One, die Acer Aspire U27 und Aspire Z24. Speziell ersteren hebt Acer hervor, da er eine...
User-Neuigkeiten 28. April 2017
Das Acer Aspire 5710Z (Windows Vista Home Premium) Passwort funktioniert nicht mehr!! solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Laptop acer passwort nicht angenommen

    ,
  2. acer aspire nimmt Kennwort nicht an

    ,
  3. acer aspire Kennwort geht nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden