Wie kann ich im SchuelerVZ alle Pinnwand Einträge auf einmal löschen ?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich im SchuelerVZ alle Pinnwand Einträge auf einmal löschen ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich im SchuelerVZ alle Pinnwand Einträge auf einmal löschen ? Ich möchte mich aus dem SchuelerVZ langsam etwas entfernen,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. Oktober 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Ich möchte mich aus dem SchuelerVZ langsam etwas entfernen, doch ich will meinen Account nicht ganz löschen. Ich würde aber gerne, dass nichts mehr auf meiner Pinnwand steht. Allerdings ist es mir zu viel Arbeit 3000 Einträge einzeln zu löschen, kann man die irgendwie alle auf einmal löschen ?

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

wie lösche ich meine daten von der pinnwand bei facebook ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/61710-wie-loesche-ich-meine-daten-von-der-pinnwand-bei-facebook.html

facebook.com : Testberichte, Erfahrungen und Meinungen
    http://www.ciao.de/facebook_com__2525954

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich im SchuelerVZ alle Pinnwand Einträge auf einmal löschen ? - Similar Threads - SchuelerVZ Pinnwand Einträge

Forum Datum

Raycast: Textexpander-Einträge als Snippets importieren

Raycast: Textexpander-Einträge als Snippets importieren: Raycast: Textexpander-Einträge als Snippets importieren Der smarte Launcher ersetzt nicht nur Spotlight unter macOS, sondern bietet mit seinen zahlreichen Funktionen auch Ersatz für viele...
User-Neuigkeiten 8. März 2025

Sammelklage gegen DAZN: Kunden können sich ab sofort ins Klageregister eintragen

Sammelklage gegen DAZN: Kunden können sich ab sofort ins Klageregister eintragen: Sammelklage gegen DAZN: Kunden können sich ab sofort ins Klageregister eintragen Der Grund sind die Preiserhöhungen 2021 und 2022. Im Jahr 2023 erreichten die Verbraucherzentralen und der...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2025

Microsoft Lists: Einträge jetzt per Drag-and-drop neu ordnen

Microsoft Lists: Einträge jetzt per Drag-and-drop neu ordnen: Microsoft Lists: Einträge jetzt per Drag-and-drop neu ordnen Es ist auch möglich, mehrere Einträge zeitgleich zu markieren und neu zu ordnen.. . Microsoft Lists: Einträge jetzt per Drag-and-drop...
User-Neuigkeiten 14. August 2024

Schufa will Verbraucher proaktiv über negative Einträge informieren

Schufa will Verbraucher proaktiv über negative Einträge informieren: Schufa will Verbraucher proaktiv über negative Einträge informieren Die Aktiengesellschaft ist höchst umstritten, da sie über umfangreiche Daten so gut wie aller deutscher Bürger verfügt, aber...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2023

Google Chrome: Einfaches Löschen von Autofill-Einträgen kann per Flag aktiviert werden

Google Chrome: Einfaches Löschen von Autofill-Einträgen kann per Flag aktiviert werden: Google Chrome: Einfaches Löschen von Autofill-Einträgen kann per Flag aktiviert werden Die kann euch helfen, in Eingabefeldern z. B. Google Chrome: Einfaches Löschen von Autofill-Einträgen kann...
User-Neuigkeiten 4. März 2023

Google Workspace: Kalender vereinfacht Eintragen des Arbeitsortes

Google Workspace: Kalender vereinfacht Eintragen des Arbeitsortes: Google Workspace: Kalender vereinfacht Eintragen des Arbeitsortes Damit lässt sich die Option, den Arbeitsort im Kalender freizugeben, noch sinnvoller nutzen. So wird mit dem Update, das sich...
User-Neuigkeiten 3. März 2023

Samsung Galaxy S23 Ultra: TENAA-Eintrag verrät Specs

Samsung Galaxy S23 Ultra: TENAA-Eintrag verrät Specs: Samsung Galaxy S23 Ultra: TENAA-Eintrag verrät Specs Die Modellnummer wird SM-S9180 lauten. Als SoC fungiert der Snapdragon 8 Gen2 mit einer maximalen Taktung von 3,36 GHz. Samsung Galaxy S23...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2022

Bei Facebook mehrere Bilder auf einer Pinnwand teilen?

Bei Facebook mehrere Bilder auf einer Pinnwand teilen?: Bei Facebook mehrere Bilder auf einer Pinnwand teilen? Hallo, wollte gerade mehrere Bilder auf einer Pinnwand einer Facebook-Seite teilen. Leider kann ich immer nur 1 Bild teilen. Wenn...
Computerfragen 21. Februar 2012

Schülervz grafik spack

Schülervz grafik spack: Hallo Leute vlt habt ihr auch das selbe problem http://www.schuelervz.net/Default So steht das bei mir wenn ich google/Crome verwende, zwar komme ich mit Internet Explorer noch normal rein,...
freie Fragen 9. Dezember 2010

Kann man Freunden bei Facebook Fotos aus einem eigenen Album direkt auf die Pinnwand posten?

Kann man Freunden bei Facebook Fotos aus einem eigenen Album direkt auf die Pinnwand posten?: Kann man Freunden bei Facebook Fotos aus einem eigenen Album direkt auf die Pinnwand posten? Ich würde gerne einigen Freunden immer wieder ein paar Fotos direkt aus meinen...
Computerfragen 3. Juni 2010

Wie lösche ich meinen Account bei Facebook/Schülervz/Studivz ?

Wie lösche ich meinen Account bei Facebook/Schülervz/Studivz ?: Wie lösche ich meinen Account bei Facebook/Schülervz/Studivz ? Ist es möglich seinen Acount auf Facebook/Schülervz/Studivz zu löschen? Was wenn man irgendwann beschließt...
Computerfragen 1. Juli 2010

wie lösche ich meine daten von der pinnwand bei facebook?

wie lösche ich meine daten von der pinnwand bei facebook?: wie lösche ich meine daten von der pinnwand bei facebook? Hallo Ihr, ich habe auf meiner Pinnwand schon ziemlich viele Sachen stehen und weis nicht, wie ich das löschen kann....
Computerfragen 29. Juli 2010

Probleme mit SchuelerVZ!

Probleme mit SchuelerVZ!: Hi, ich kann mit Firefox irgendwie meine Nachrichten nicht mehr öffnen! An meinem Lappi habe ich auch Firefox und da geht das. Doch auf meinem Hauptrechner funzt dat nicht mehr! Ich kann die...
Software & Treiber 17. Dezember 2008
Wie kann ich im SchuelerVZ alle Pinnwand Einträge auf einmal löschen ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden