Support ist nicht erreichbar. Mein Key geht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Support ist nicht erreichbar. Mein Key geht nicht mehr im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Microsoft, aufgrund eines fehlgeschlagenen Windows clon neue Festplatte benötige ich jetzt eine Windows 7 ISO Datei. Zum herunterladen wird der... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von ChristianCh2020, 4. Dezember 2020.

1. ChristianCh2020
    ChristianCh2020 Gast

Hallo Microsoft,

aufgrund eines fehlgeschlagenen Windows clon neue Festplatte benötige ich jetzt eine Windows 7 ISO Datei. Zum herunterladen wird der Key benötigt, der bei der überprüfung nicht angenommen wird.
    Als hilfe wird der suport genant, die Tel. Nr. ist aber falsch/nicht besetzt ?!? +49 180 6 672255.

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort

Grüße Christian

#1 ChristianCh2020, 4. Dezember 2020
Thema:

Support ist nicht erreichbar. Mein Key geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Support ist nicht erreichbar. Mein Key geht nicht mehr - Similar Threads - Support erreichbar Key

Forum Datum

Wikipedia für iOS: Endlich mit Tab-Support unterwegs

Wikipedia für iOS: Endlich mit Tab-Support unterwegs: Wikipedia für iOS: Endlich mit Tab-Support unterwegs Mit der Version 7.7.8 führt die Wikimedia Foundation eine von Nutzern lang erwartete Funktion ein: Das Browsen mit Tabs ist ab sofort...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:32 Uhr

openHAB 5.0 ist da: Matter-Support, Python-Scripting und mehr

openHAB 5.0 ist da: Matter-Support, Python-Scripting und mehr: openHAB 5.0 ist da: Matter-Support, Python-Scripting und mehr Zu den bekannten gehört wohl neben den gängigen Lösungen wie Google Home, Alexa oder Apple Home auch Home Assistant. Auch OpenHAB...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:14 Uhr

Sky Community: Seit Wochen nicht erreichbar

Sky Community: Seit Wochen nicht erreichbar: Sky Community: Seit Wochen nicht erreichbar Seit längerer Zeit ist die Sky Community nicht erreichbar. Das ist vermutlich für zahlreiche Nutzer recht tragisch, tauschen sich doch dort viele Leute...
User-Neuigkeiten Montag um 17:06 Uhr

Calibre 8.7: Neue Version bringt APNX-Support für aktuelle Kindle-Modelle

Calibre 8.7: Neue Version bringt APNX-Support für aktuelle Kindle-Modelle: Calibre 8.7: Neue Version bringt APNX-Support für aktuelle Kindle-Modelle Das Update enthält mehrere Verbesserungen für Kindle-Nutzer und behebt einige Fehler der Vorgängerversion.. . Calibre...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:52 Uhr

Nintendo Game Key Cards: Umfrage soll Akzeptanz der Spieler klären

Nintendo Game Key Cards: Umfrage soll Akzeptanz der Spieler klären: Nintendo Game Key Cards: Umfrage soll Akzeptanz der Spieler klären Dabei handelt es sich um physische Module, die aber eher eine Art Lizenzschlüssel sind, denn sie enthalten die eigentlichen...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

Google beendet Chrome-Support für macOS 11 Big Sur

Google beendet Chrome-Support für macOS 11 Big Sur: Google beendet Chrome-Support für macOS 11 Big Sur Ab Chrome 139 wird der Support für das mittlerweile veraltete Betriebssystem eingestellt. Der Grund liegt auf der Hand: Apple selbst unterstützt...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

Wemo stellt Cloud-Support für ältere Smart-Home-Geräte ein

Wemo stellt Cloud-Support für ältere Smart-Home-Geräte ein: Wemo stellt Cloud-Support für ältere Smart-Home-Geräte ein Januar 2026 eingestellt wird. Ab diesem Zeitpunkt werden zahlreiche Wemo-Geräte nicht mehr über die Wemo-App steuerbar sein. Wemo...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

Aqara G410: Das steckt in der Video-Türklingel mit Matter-Support und mmWave-Sensor

Aqara G410: Das steckt in der Video-Türklingel mit Matter-Support und mmWave-Sensor: Aqara G410: Das steckt in der Video-Türklingel mit Matter-Support und mmWave-Sensor Das Gerät kommt mit einer 2K-Auflösung und einem mmWave-Sensor für Bewegungserkennung. Die Kamera bietet einen...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

Vodafone GigaTV: Jetzt mit FAST-Channels und auch übers Web erreichbar

Vodafone GigaTV: Jetzt mit FAST-Channels und auch übers Web erreichbar: Vodafone GigaTV: Jetzt mit FAST-Channels und auch übers Web erreichbar Einerseits fügt man FAST-Channels hinzu und andererseits ist die Plattform ab sofort spannenderweise auch im Web verfügbar....
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025
Support ist nicht erreichbar. Mein Key geht nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden