Frage zu Windows 7 Prozedureinsprungpunkt

Diskutiere und helfe bei Frage zu Windows 7 Prozedureinsprungpunkt im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich brauche bitte bitte eure Hilfe. Ich möchte gerne ein altes Spiel von Windows XP auf Windows 7 spielen, es gibt dafür auch... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von KathiSchott, 4. Dezember 2020.

  1. KathiSchott
    KathiSchott Gast

    Hallo liebe Community,

    ich brauche bitte bitte eure Hilfe. Ich möchte gerne ein altes Spiel von Windows XP auf Windows 7 spielen, es gibt dafür auch ein Plug in, soweit so gut. Ich installiere das Spiel problemlos und möchte anschließend das Plug In installieren, welches die Fehlermeldung bringt das Mss32.dll fehlt. Scheinbar ein sehr häufiges Problem, denn man findet leicht Lösungen. Ich lade also Mss32.dll runter und kopiere es in die Ordner C://windows/system32 UND c://windows/syswow64 da mein PC MIT 64 bit läuft.

    Runterfahren - Neustarten, versuch Plug in zu installieren. Jetzt kommt die Fehlermeldung


    der Prozedureinsprungpunkt „RIB_request_imterface“ wurde in der DLL „mss32.dll“ nicht gefunden. Alle Updates sind gemacht. Habe es dann noch auf dem Windows 7 meines Mannes ausprobiert. Gleiches Problem in grün. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Bitte helft mir. Vielen Dank schon mal im Voraus


    Kathi
     
    #1 KathiSchott, 4. Dezember 2020
Thema:

Frage zu Windows 7 Prozedureinsprungpunkt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden