Frage zu Wärmeleitpaste?

Diskutiere und helfe bei Frage zu Wärmeleitpaste? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe dieses Wochende meinen Prozessor getauscht und Wärmeleitpaste neu drauf gemacht. Der neue Prozessor ist kaputt und ich muss meinen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von windows98se, 24. März 2021.

  1. windows98se
    windows98se Gast

    Hallo, ich habe dieses Wochende meinen Prozessor getauscht und Wärmeleitpaste neu drauf gemacht. Der neue Prozessor ist kaputt und ich muss meinen alten wieder einbauen, kann ich die Wärmeleitpaste die noch am Lüfter ist wiederverwenden ?

    :)
     
    #1 windows98se, 24. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Frage zu Wärmeleitpaste?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden